AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Diskussionen zum FCZ
tifoso zurigo

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon tifoso zurigo » 02.10.09 @ 12:48

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-29600695

es anders hackegoal vom tihinen bi anderlecht..
das vom mittwuch isch aber viel viel viel geiler xi :)
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

Cris

Beitragvon Cris » 02.10.09 @ 12:52

rbau hat geschrieben:http://www.fcz.ch/tv/fcz_media.htm

Die stimmung die aufkommt im team ist super... vorallem dieses (besoffene) gesinge am schluss.

weltklass!!! der allmend war auch kurz zu sehen, ganz alleine sass er im car...
93. Minute - Copyright by FCZ

Maloney

Beitragvon Maloney » 02.10.09 @ 13:17

rbau hat geschrieben:http://www.fcz.ch/tv/fcz_media.htm

Die stimmung die aufkommt im team ist super... vorallem dieses (besoffene) gesinge am schluss.

Ihr müsst mal dazu Hannus Tor in Zeitlupe anschauen! Kommt ganz geil... Wer ist das weisse Ballet, hä?! ;-)

sub

Beitragvon sub » 02.10.09 @ 13:17

So, nach einem Tag Erholung auch noch meine Eindrücke.
Kann’s immer noch nicht fassen. 0-1, verdammt, 0-1!
Die Reise sehr gemütlich und ruhig, dann ganzer Nachmittag in der Umgebung des Doms. Ein bisschen getrunken und das Wetter genossen. Um 18.00 dann Aufbruch in Richtung San Siro. Hinfahrt wie mans kennt vom letzten Jahr. Unglaublich. Überall und immer wieder noch ein bisschen Schikane und ein bisschen Warten.
Dann Ankunft beim Stadion und erklimmen des obersten Ringes. Oben angekommen hungrig und durstig und schon die ersten fliegenden Händler die einem überteuerte Ware anboten, welche man aber trotzdem kaufte. Dann zur Panini-Bar. Funktionierte noch besser als beim Frauenverein, sogar so gut, dass ich den Anstehversuch kurz vor Matchbeginn abbrach und wieder nach draussen ging.
Dann das Tor. Hammer. Danke Hannu.
Bis zur Pause immer wieder ungläubig die Augen am Reiben und sich über das verpassen des 0-2 aufregen. Wer hätte das für möglich gehalten.
45 Minuten gespielt und der FCZ führt. In Mailand. Im San Siro.
Dann kurz nah Wiederanpfiff die Gelbe gegen Leoni wegen Zeitspiel. Ab diesem Zeitpunkt nur noch gehofft und gezittert und auf den Abpfiff gewartet.
Zwischendurch doch noch ein Panini ergattert, hätte ich wohl besser bleiben lassen. Selbst eine Elektrowurst hätte dieses halbgefrorene Brötchen bei weitem getopt. Egal. Spülen mit Borghetti und weiter Zittern. Noch ein Borghetti und noch mehr Zittern.
Stimmung gegen Ende wohl auf dem Höhepunkt.
Und tatsächlich irgendwann ist es soweit. Nach gefühlten 10 Minuten Nachspielzeit ertönt der Pfiff. Geil, geil, geil! Wir haben die AC gefickt.

Danach wieder das Übliche Prozedere, doch nun erträgt mans mit einem müden aber überglücklichen Lächeln. Rückfahrt sehr gut.
Danke SK und FCZ für die geile Reise.

PS: spezieller Dank an riot666 für die Wasser-Aktion!
Dä chunnt no!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 02.10.09 @ 13:28

sub hat geschrieben:PS: spezieller Dank an riot666 für die Wasser-Aktion!

gerne geschehen...mobility rocks! :D
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

30-9-09

Beitragvon 30-9-09 » 02.10.09 @ 13:51

Habe eine Trainerjacke gefunden im San Siro im primo annello arancia! Wer eine vermisst, bitte pn mit beschreibung der Jacke!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 02.10.09 @ 21:43

pok hat geschrieben:
GochaJ hat geschrieben:Ps. Diese Schals wurden leider massenweise verkauft. Wie kommt man nur auf die Idee so einen scheiss Schal zu kaufen.. zum kotzen. Und dann meinte noch ein FC Schwiiz fan ich sei Milan fan, nur weil ich auf die Fahne angesprochen habe.. Event in muul

ICH habe so einen Schal gekauft. Aus Gag. Der ist so grottenschlecht gemacht, da werde ich mich in Jahren noch darüber amüsieren - wenn ich mich zurück erinnere, wie ich dabei war, als die Zurich Versicherung den AC Mailand geschlagen hat. Ist mir € 5.- wert. Priceless.

Das Milan Logo war übrigens ebenfalls kreuzfalsch darauf... :-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball Club Zürich“