AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Diskussionen zum FCZ
Heinz_Durrer

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Heinz_Durrer » 01.10.09 @ 21:14

GochaJ hat geschrieben:das spiel wegen dem knall abbrechen..?! etwas bescheuertes habe ich selten gehört. Ein Fussballspiel ist auch keine kirchliche Veranstaltung, also hört doch bitte auf immer diese Knaller und Pyros zu kritisieren. Pyro gehört einfach dazu und wer das nicht wahrhaben will, kann ja ein ticket für die haupttribüne kaufen oder nach england ziehen und sich dort dann einen schönen Sitzplatz reservieren... So weit kommt's noch, dass ein Spiel wegen so etwasem abgebrochen wird.

1. Es hat überhaupt niemand etwas über oder gegen Pyros geschrieben - bin überhaupt kein Gegner davon.
2. Ich hoffe, dass so ein herziger Knaller niemals direkt neben deinem Grindli explodiert, aber wahrscheinlich wärst du noch Stolz darauf einen Hörschaden zu haben.
3. Etwas mehr gesunden Menschenverstand erwarte ich nicht nur von idiotischen Gamma Befürwortern sondern auch von der anderen Seite.
"... und ein klitze Pistazie."

pok

Beitragvon pok » 01.10.09 @ 21:44

GochaJ hat geschrieben:Ps. Diese Schals wurden leider massenweise verkauft. Wie kommt man nur auf die Idee so einen scheiss Schal zu kaufen.. zum kotzen. Und dann meinte noch ein FC Schwiiz fan ich sei Milan fan, nur weil ich auf die Fahne angesprochen habe.. Event in muul

ICH habe so einen Schal gekauft. Aus Gag. Der ist so grottenschlecht gemacht, da werde ich mich in Jahren noch darüber amüsieren - wenn ich mich zurück erinnere, wie ich dabei war, als die Zurich Versicherung den AC Mailand geschlagen hat. Ist mir € 5.- wert. Priceless.

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 01.10.09 @ 22:34

Video ab Minute 06:25 laufen lassen und dem Tihinen genau zu hören: http://videoportal.sf.tv/video?id=488b8 ... 02563636a9

eigentlich das nicht das erste erst mal habe solche tor gemacht... nei aber das stimmt... nächste mal muss ich meine highlights mitnehmen!
Für ihn freut es mich am meisten. Vom Fussball-Rentner zum Fussball-Gott. Eine Achterbahn der (Journalisten)-Gefühle...

Danke FCZ für den unvergesslichen Abend! Und danke jedem einzelnen Zürcher der in der Kurve stand. Musste ein Mal aufhören zu singen, still stehen und die Kurve anschauen... was da los war... GÄNSEHAUT!!! Schon wieder ein Abend den ich mein ganzes Leben lang nicht mehr vergessen werde...

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 02.10.09 @ 0:40

Heinz_Durrer hat geschrieben:
GochaJ hat geschrieben:das spiel wegen dem knall abbrechen..?! etwas bescheuertes habe ich selten gehört. Ein Fussballspiel ist auch keine kirchliche Veranstaltung, also hört doch bitte auf immer diese Knaller und Pyros zu kritisieren. Pyro gehört einfach dazu und wer das nicht wahrhaben will, kann ja ein ticket für die haupttribüne kaufen oder nach england ziehen und sich dort dann einen schönen Sitzplatz reservieren... So weit kommt's noch, dass ein Spiel wegen so etwasem abgebrochen wird.

1. Es hat überhaupt niemand etwas über oder gegen Pyros geschrieben - bin überhaupt kein Gegner davon.
2. Ich hoffe, dass so ein herziger Knaller niemals direkt neben deinem Grindli explodiert, aber wahrscheinlich wärst du noch Stolz darauf einen Hörschaden zu haben.
3. Etwas mehr gesunden Menschenverstand erwarte ich nicht nur von idiotischen Gamma Befürwortern sondern auch von der anderen Seite.

@GochaJ
Ich glaube kaum, dass du für diese Knaller gerade stehen würdest. Und nur schon aus diesem Grund ist dein Post zu vernachlässigen. Dass die Knaller so wie ich es gesehen habe, aus dem Dunstkreis von K4 und L-J kamen, dazu muss man nicht mehr sagen. Waren wirklich gröbere Detonationen.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 02.10.09 @ 0:43

pok hat geschrieben:
GochaJ hat geschrieben:Ps. Diese Schals wurden leider massenweise verkauft. Wie kommt man nur auf die Idee so einen scheiss Schal zu kaufen.. zum kotzen. Und dann meinte noch ein FC Schwiiz fan ich sei Milan fan, nur weil ich auf die Fahne angesprochen habe.. Event in muul

ICH habe so einen Schal gekauft. Aus Gag. Der ist so grottenschlecht gemacht, da werde ich mich in Jahren noch darüber amüsieren - wenn ich mich zurück erinnere, wie ich dabei war, als die Zurich Versicherung den AC Mailand geschlagen hat. Ist mir € 5.- wert. Priceless.

Waren die inoffiziellen Schals und wurden nach dem sensationellen Sieg vom Z in der Nacht von irgendwelchen Chinesen hergestellt.

Dass der offizielle Schal übrigens super aussah und auch für nur Euro 5.-- verkauft wurde (normalerweise ist der Anfangspreis Euro 10.--) soll auch noch erwähnt bleiben.

Spike

Beitragvon Spike » 02.10.09 @ 1:01

Oute mich auch als ein "Z-Schal"-Käufer. Ich halte das selbe wie pok. Der ist so grottenschlecht gemacht, dass er schon wieder kultig ist!
Der wird eines Tages tausende von Franken wert sein, so wie ein Fehldruck der blauen Mauritius. Ihr werdet schon sehen :o)
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 02.10.09 @ 2:26

War das eine geile Reise. Schon im zug den Alkoholspiegel erhöht. Aber nur so dass wir im Stadion alles geben konnten. Habe selten so einen beherzten FCZ gesehen, wie vor allem in der 1. Halbzeit. Zu den Spielern ist wohl alles gesagt. Einfach Geil. Geil auch wie wir den Extrazug noch 30 Sekunden vor der Abfahrt erwischt haben. Mit 90kmH durch Milano, an den Bullen vorbei. Hey Driver Tempo Tempo.An dieser Stelle einen Herzlichn Dank an den Einen der italienisch Sprach und uns doch noch zum Bahnhof brachte. GRAZIE.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“