AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Diskussionen zum FCZ
Dini Mueter

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Dini Mueter » 02.10.09 @ 3:15

Istvan a kiraly hat geschrieben:War das eine geile Reise. Schon im zug den Alkoholspiegel erhöht. Aber nur so dass wir im Stadion alles geben konnten. Habe selten so einen beherzten FCZ gesehen, wie vor allem in der 1. Halbzeit. Zu den Spielern ist wohl alles gesagt. Einfach Geil. Geil auch wie wir den Extrazug noch 30 Sekunden vor der Abfahrt erwischt haben. Mit 90kmH durch Milano, an den Bullen vorbei. Hey Driver Tempo Tempo.An dieser Stelle einen Herzlichn Dank an den Einen der italienisch Sprach und uns doch noch zum Bahnhof brachte. GRAZIE.

Mit dem Extrazug an den Bullen vorbei mit 90kmh? Was check ich nöd?

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 02.10.09 @ 4:01

Dini Mueter hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:War das eine geile Reise. Schon im zug den Alkoholspiegel erhöht. Aber nur so dass wir im Stadion alles geben konnten. Habe selten so einen beherzten FCZ gesehen, wie vor allem in der 1. Halbzeit. Zu den Spielern ist wohl alles gesagt. Einfach Geil. Geil auch wie wir den Extrazug noch 30 Sekunden vor der Abfahrt erwischt haben. Mit 90kmH durch Milano, an den Bullen vorbei. Hey Driver Tempo Tempo.An dieser Stelle einen Herzlichn Dank an den Einen der italienisch Sprach und uns doch noch zum Bahnhof brachte. GRAZIE.

Nein. Mit dem Taxi zum bahnhof.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 02.10.09 @ 4:29

Istvan a kiraly hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:

Nein. Mit dem Taxi zum bahnhof.

Ach so! Geil! Sowas ähnliches hatten wir am Flughafen vor dem Rückflug aus Prag. An einer Strasse an der sonst immer(!) Trams fuhren, war ausgerechnet als wir eines Richtung Flughafen nehmen wollten für über zwanzig Minuten kein einziges in Sicht. Dann nochmal eine Viertelstunde bis wir zwei Taxis hatten. Schlussendlich rasten unsere Fahrer wie Schumis auf dieser sogenannten "Abkürzung" (ähä) über eine hügelige Überlandstrasse, um den Stossverkehr zu vermeiden. Schlussendlich gelangten wir keuchend an den Check-in-Schalter, als sie ihn gerade schliessen wollten. Und das alles, nachdem din Vater von einem Lachssandwich hatte kotzen müssen.

Aaah, good times:)

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 02.10.09 @ 9:06

Antabus hat geschrieben:
Z hat geschrieben:wurde der zürcher anhang mal gezeigt? ist mir jedenfalls nie aufgefallen....dafür hört man sie um so mehr...!!! wieviele sind in mailand? pyro? choreo? weiss jemand mehr??

ist mir auch aufgefallen...nicht einmal im bild auch nicht im vorbericht...aufstellung gefällt mir...gajic weltklasse bis jetzt...im sturm läuft auch ordentlich was...und koch haut sie noch rein zum 2-0...verdammt sollen alle sein die mir diese reise verunmöglicht haben...der knall der zürcher war ziemlich heftig...ach ach...borghetti

Du warst einer meiner ersten Gedanken nach dem Abpfiff! :-)

Tut mir echt leid für dich.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 02.10.09 @ 9:28

nr. 20 der zürcher sprintet mit filigranener ballbehandlung richtung gegenerisches tor….
ich so "dai milan daaaaaaaaaiiiiiii"
eine gruppe metro(oder auch homo)sexueller schwachköpfe mit mash im haar vor mir drehen sich um und schauen mich verdutzt an
ich nochmals so "dai milan daaaaaaaaaiiiiiii"
der einte von der genannten gruppe so "hey sägmal spinnsch, sicher nöd milan - fcz, fcz……"

fragte mich dann wie man 4 stunden unterwegs sein kann für etwas, das einem ja eigentlich gar nicht interessiert bzw. von dem man gar keine ahnung hat.

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Etwas gruusiges ist mir gestern auch noch aufgefalle, war im TV dauernd im Bild, direkt hinter dem Tor: das war eine Fascho-Fahne, nicht? Roter Grund, weisser Kreis mit komischen schwarzem Gekritzel drin... Der Trottel der das aufgehängt hat wird sich bestimmt gefreut haben dass ein nordischer Arier das Siegtor schoss haha, Fascisti milanesi im Muul.

jep das stimmt (leider), der holländische reisebegleiter hat mich auf die fahne aufmerksam gemacht, vollschmuddlig

zberg hat geschrieben:gibts den gar keine photos der kurve im stadion?

die kurve war weit oben, abgeschottet vom rest des stations und zu dunkel um aus der entfernung wirklich gute fotos schiessen zu können, dafür liess sich aber geil fummeln….

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 02.10.09 @ 10:08

Libanese Blonde hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:gibts den gar keine photos der kurve im stadion?

die kurve war weit oben, abgeschottet vom rest des stations und zu dunkel um aus der entfernung wirklich gute fotos schiessen zu können, dafür liess sich aber geil fummeln….

Du häsch mir as Füdli glanget?

Auch 2 Tage später kann ich mich kaum erholen. Ich lebe immer noch in einer Traumwelt...

Wie die Mannschaft sich zerrissen hat, wie wir das San Siro mit unseren Schlachtrufen ausfüllte, wie die Tribüne bebte... Grande Zurigo!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 02.10.09 @ 10:33

Tag 2 nach notte magica und ich bin noch immer überwältigt...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“