So ist mal das Fussballgeschäft! Die einen halten die Knochen hin, die Anderen können Geschäften (der Italo mit dem Pferdeschwanz)! Was aber sicher ist, der mit dem Pferde.... wird weiterhin die Jungen abzocken, die die auf dem Feld arbeiten haben das Risiko!! Einer der frustriert ist, weil er nach einer verletzung nicht immer in der Stammformation spielt, wird sich nie in im Ausland durchsetzen! Wer hat den Lohn bezahlt während der Verletztung, wer hat einem 17 jährigem im 1 eine Chance gegeben, wer hat ihn ausgebildet, wer hat ihn zu dem gemacht was er ist....? Glaubt mir, der FCZ war 99 % fair zu ihm, der mit dem Pferd.... ist ein verdammtes Ar........, denn er bekommt jetzt 1/3 des handgeldes, von ca. 2-3 Millionen, ohne das er was geleistet hat. Er ist nicht mehr auf den FCZ angewiesen, denn er hat durch uns schon mehrere Millionen auf seinem Konto! Der der aber ausser Fussballspielen nichts kann (ist meine Meinung) hat das Risiko!
P.S. Nach einer Saison bietet er uns den bei uns Ausgebildeten wieder für 1 Million an, da er sich nicht durchgesetzt hat oder wieder an einer Verletzung leidet.
Scheisssss Fussballgeschäft, aber leider bin ich süchtig nach dem FCZ also bin ich auch einwenig schuld am dem Schlamassel !