bye bye Abdi, du gehts weg vom FCZ und die WM geht weg von Dir...
...
Mark hat geschrieben:Almen Abdi = Charakterlump!
Bevor ihr mich jetzt lyncht, folgende Zeilen:
Es ist jedem Spieler selber überlassen, wann oder wohin er wechseln will. Dass er seinen grössten Vorteil sucht, ist auch ok. Und dass er, unter dem Druck seines neuen Vereins, der NIX bezahlen WILL, den FCZ diesbezüglich verarscht, AUCH OK! Habe für alles das Verständnis! Schliesslich muss er selber wissen, was für ihn gut ist, oder was ihm Spass macht
ABER....WO das Verständnis AUFHÖRT:
Wenn sich der Herr Almen Abdi (der ist abSOFORT KEINER MEHR VON UNS für mich), nicht bis zum letzten Spiel das Herz, die Lunge und was weiss ich zerreisst, für einen Verein und die Fans, die sowohl Club wie Kurve ihm ALLES gegeben haben: die Ausbildung ....die Chance...die Förderung, das Geld (was er ja wollte) die Bewunderung, die Unterstützung, das gute Umfeld (in dem er erst das werden konnte, was er heute ist), dann sag ich nur eins: RÄUM DEINEN SCHRANK UND GEH! SOFORT! Keine Minute Spielzeit mehr für Almen Abdi! Denn in letzter Zeit HAT er SCHEISSE gespielt, sich nicht mehr wirklich bemüht und das hatte NICHTS mit Verletzungen etc. zu tun. Er WOLLTE ganz einfach NICHT mehr!
WIE viele Hiobsbotschaften müssen wir NOCH aushalten, diese Saison?
devante hat geschrieben:on verra, an einer rückkehr von gygi hätte ich nach wie vor übrigens nix auszusetzen, zumal dusan wohl auch icht mehr lange bleiben wird, denn Gygi ist WIRKLICH einer von uns......
Zurück zu „Fussball Club Zürich“