Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Josi

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Josi » 28.09.09 @ 22:09

Nun sieht es plötzlich zappenduster aus beim FCZ.
Dabei habe ich mich so auf diese Saison gefreut und mit der CL Qualifikation wäre das Tüpfchen auf dem i geschafft gewesen.
Die identische Meistermannschaft ist derzeit lauh und schwach. Wie konnte dies passieren? Wo liegen die Ursachen?
Hat man geglaubt, dass die Meisterschaft einfach so weiter ginge wie die alte zu ende ging?
Haben sich die Spieler und der Staff in falscher Hoffnung und Meinung gewägt?
Nun ist Hassli längere Zeit verletzt. Chicken's Rückkehr bahnt sich nicht an und das Theater um Abdi geht weiter.
Wo ist seine Motivation noch für den FCZ zu spielen?
Dazu will der Staff keine Verstärkungen holen.
Wie soll das nun weitergehen?
Schon am nächsten Sonntag wartet Bellinzona. Das wird sehr schwierig werden, auch wenn die Tessiner gleich schlecht drauf
sind wie der FCZ.
Milan wird Zürich wohl am Mittwoch vorführen.
Oh je und ich habe geglaubt, die FCZ Sonne scheine für die nächsten paar Jährchen. Gefehlt, wohl weit gefehlt.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

blanco

Beitragvon blanco » 28.09.09 @ 22:10

Ich bitte euch, da ist usner FCZ selbst schuld. Man hat doch gewusst, dass Almen einen neuen Vertrag zu 98% nicht verlängern würde, wieso hat man ihn den nicht verkauft im Sommer? Denke nicht das es an Abdi lag...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

rasheed

Beitragvon rasheed » 28.09.09 @ 22:11

gecko hat geschrieben:
bricklane hat geschrieben:Es gibt jetzt nichts dämlicheres als einen solchen Spieler einfach auf der Bank zu lassen, er gehört in die Startelf.

Bitte...? Ist aber nicht dein Ernst, so wie er in letzter Zeit aufgetreten ist! Ideenlos und völlig unmotiviert!

eben..aber er hatte doch "private" probleme... ;-)

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 28.09.09 @ 22:15

rasheed hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:
bricklane hat geschrieben:Es gibt jetzt nichts dämlicheres als einen solchen Spieler einfach auf der Bank zu lassen, er gehört in die Startelf.

Bitte...? Ist aber nicht dein Ernst, so wie er in letzter Zeit aufgetreten ist! Ideenlos und völlig unmotiviert!

eben..aber er hatte doch "private" probleme... ;-)

Welche denn? Hat er sich in einen FCZ-Spieler verguckt und will nun darum unbedingt weg:) Sorry, ist mir so rausgerutscht...

yellow

Beitragvon yellow » 28.09.09 @ 22:22

muri2008 hat geschrieben:Hört auf mit dem scheiss, wir wissen gar nicht was da genau vorgefallen ist .das weiss nur herr bickel und abdi.wir können nur spekulieren aber schlussendlich kommt die wahrheit bald raus.
ich finde abdi trifft keine schuld,so wie ich gehört habe verlangte fcz ablösesumme knapp 10mio.Fr
ich hätte auch nicht unterschrieben ,wer zahlt 10mio für spieler aus der Schweiz.
Fcz hat sich verspekuliert und wollte viel kassieren ohne rücksicht auf spieler .schade das sie sich nicht einigen konnten

Ja was jetzt? Schnauze halten, weil ja doch keiner von uns die Fakten kennt, oder dann halt doch munter irgendwelche Gerüchte kommentieren. Bitte entscheide dich.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

gecko

Beitragvon gecko » 28.09.09 @ 22:26

Fanatixx hat geschrieben:Denke nicht das es an Abdi lag...

Nein um Gottes Willen auch, es wär ja wirklich zuviel verlangt, wenn sich ein so zartes Pflänzchen in seinem noch so jungen Alter
schon selbst entscheiden kann... soll ich, oder vielleicht doch besser nicht? Weise du mir mein Weg - oh du mein grosser Lamberti!

pius.f

Beitragvon pius.f » 28.09.09 @ 23:00

FCZ = Doof weil man Abdi nicht ziehen liess als (gerüchteweise) ein Angebot aus Italien da war (auch wenn das Transfergeld an Hotz gegangen wäre, der gute Mann hat wohl genug in den FCZ investiert, oder?)

Abdi = Doof weil er sich in seiner jugendlichen Naivität fremdsteuern lässt und bei seinem Weggang ohne Not, wie so viele vor ihm, Brücken einreisst und Türen zuschlägt (er wird in ein paar Jahren merken was das heisst)

Lamberti = der unsympathische, schmierige aber lachende und gut verdienende Dritte

So schmierig uns die Geschäfte eines Herrn Lamberti auch vorkommen mögen, so braucht es immer zwei andere, entweder doofe oder aber naive Parteien die man zum eigenen Vorteil gegeneinander ausspielen kann. In dieser Posse haben es die beiden Hauptdarsteller Abdi und FCZ leider beide vergeigt.

Uns bleibt nur ein deja vu und die Sicherheit, dass wir nie wissen werden, wie das denn jetzt alles gelaufen ist.
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Zurück zu „Fussball Club Zürich“