Hast Du das wirklich nötig, Almen?
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/18375509
devante hat geschrieben:bis auf gygax und keita (wenn auch ungewollt) liefen leider alle transfers unserer leistungsträger in etwa nach dem gleichen muster ab (blerim, svB, xavier, raffael, abdi...) .....ist einfach ein drecksgeschäft.... fast keine dineros für den fcz...
abdi wiederum hätte ich ein wenig mehr charakter zugetraut, immerhin hat er praktisch alles, was er bisher erreicht hat neben seinen fähigkeiten natürlich, dem FCZ zu verdanken, und nun den fcz in den A... zu vögeln ist nicht fair. deshalb muss er sich nicht wundern wenn er weder in der u21 noch im fanionteam keine einzige minute spielen wird in den nächsten 8 monaten, selber schuld, kein sekunde mitleid für den wohl talentiertesten dübendorfer nach G. mazzarelli :)
on verra, an einer rückkehr von gygi hätte ich nach wie vor übrigens nix auszusetzen, zumal dusan wohl auch icht mehr lange bleiben wird, denn Gygi ist WIRKLICH einer von uns......
Ensis hat geschrieben:Das Paradebeispiel für Undankbarkeit ist für mich aber immer noch Inler (auch wenns dort glaube ich 1.5 Mio gab - was natürlich für ihn viel zu wenig war). Wo wäre der Herr wohl, wenn ihn Favre/Bickel anno dazumal - als ihn kaum einer kannte und niemand nach ihm rief - nicht von der ERSATZ-Bank von Aarau geholt und bei uns vollkommen neu aufgebaut hätte?? War dort nicht auch Lamberti der Spielervermittler?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“