FCZ - Xamax 27.9.09

Diskussionen zum FCZ
rasheed

Re: FCZ - Xamax 27.9.09

Beitragvon rasheed » 27.09.09 @ 18:53

im moment geht einfach alles den bach runter............!!! es ist zum heulen....

LiAM

Beitragvon LiAM » 27.09.09 @ 18:55

egal ob falsch verstanden oder nicht - wenn nach so einem grottenkick, der interview von fredy hier thematisiert wird, dann ist ja soweit alles in butter ...

so oder so, bin ich ebenfalls der meinung, der monsieur bc viel früher wechseln muss und zudem auch die auswechselbank mal früher zum einlaufen schicken könnte, gerade nach dem rückstand, sofort 2-3 leute einlaufen lassen um mal den spielenden druck zu machen ...

ich habe mich heute wieder nur genervt - 10:3 corner, hallo und kein treffer und nur zweimal ein wenig gefahr, das kann einfach nicht wahr sein, was trainieren die eigentlich?

bin gespannt auf mittwoch, aber mit so einer defensive und der nicht vorhandenen offensive, was ich nicht was wir gegen milan ausrichten wollen ...

argh!
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

rbau

Beitragvon rbau » 27.09.09 @ 19:05

Diese Saison erinnert mich so stark an die katastrophale 2. Phase der saison 07/08... Zuhause mit knorz und auswärts sowieso immer verloren.
Momentan ischs würkli nöd schön.

Edit: Es ist ja schön dass man die mannschaft immer anfeuert, aber noch tatsächlich heute nach schlusspfiff zu klatschen für das was sie momentan abliefert!!??
Zuletzt geändert von rbau am 27.09.09 @ 19:08, insgesamt 2-mal geändert.

11freunde

Beitragvon 11freunde » 27.09.09 @ 19:07

Sonntagsspiel, grottenkick, abhacken und ab auf Mailand.
Hier noch mein Senf:

Abdi hätte ich wieder rausgenommen, da Stimmt was nicht.
Mairgeraz, Super techniker, einer der Besten der Liga, aber der Spielt in Zeitlupe!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » 27.09.09 @ 19:49

war wohl die bisher schlechteste Saisonleistung. Hatte auch nicht den Eindruck, dass gross gekämpft wurde. Mini-Reaktion kurz nach der Halbzeit, ansonsten gar nichts. Djuric, Stahel und Lampi unterirdisch, der Rest des Teams auch nicht viel besser. JvL bemühte sich wenigstens noch ein bisschen, Barmettler okay.

achja, die Speakerin geht mir auf den Sack!
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 27.09.09 @ 19:54

... und mängisch spielets schlächt, doch den gönd mir erscht rächt!

nehmts euch zu herzen. es kotzt mich auch an, aber was solls? ab nach mailand! lasst das forum hier nicht zum heulsusen-corner verwahrlosen, über welches die ganze schweiz lacht.

CaseyK

Beitragvon CaseyK » 27.09.09 @ 20:25

LiAM hat geschrieben:so oder so, bin ich ebenfalls der meinung, der monsieur bc viel früher wechseln muss und zudem auch die auswechselbank mal früher zum einlaufen schicken könnte, gerade nach dem rückstand, sofort 2-3 leute einlaufen lassen um mal den spielenden druck zu machen ...
...

Das hab ich mir auch gedacht... Vorallem Schönbächler in der 89. Minute als ob wir 2:1 am führen sind!!?? Obwohl er nicht gross Zeit hatte sich ins Spiel zu integrieren, hat er mir einen guten Eindruck hinterlassen.

Hannu hat sich zu Beginn beim ersten Abwehrkopfball glaube ich ziemlich lange den Kopf gehalten. Sein Kopf scheint auch nicht mehr alles auszuhalten.
War schon hart anzusehen wie die Abwehr mit 1-2 Pässen ausgespielt wurde... Egal.... weiter gehts. Hoffe gegen die AC auf eine Überraschung in der Defensive und ein bisschen mehr Effizienz in der Offensive! Dän chund das scho guet =)
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“