FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Diskussionen zum FCZ
Florian

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Florian » 14.09.09 @ 15:20

Ich würde so spielen lassen:

Leoni;
Stahel, Tihinen, Rochat, Koch;
Okonkwo, Aegerter, Gajic, Djuric;
Vonlanthen, Hassli.

Zapata

Beitragvon Zapata » 14.09.09 @ 15:21

devante hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Real Madrid ist ein scheiss Klub und verkörpert so ziemlich genau das alles was den "normalen" fussball kaputt macht.

Danke, vielen Dank für diesen Satz, dachte schon sei der einzige der keine Begeisterung verspürt gegen diesen Drecksklub zu spielen.

oh nein, geht mir genau so, purer hass diesen möchtegernkönliglichen gegenüber.....scheissverein

schliesse mich da auch gerade an. was mich aber noch viel mehr ankotzt ist dieses ewige getue, welches mich sehr an die em04 in portugal erinnert (mitmachen ist alles). Nein mein Herren, die Real Tussen sollen sich noch lange Ihre blauen Flecken vom morgigen Spiel pflegen müssen. 93 Minuten Kampf will ich sehen vom FCZ, die sollen ruhig Albträume haben vom FCZ!
Und Leibchen tauschen wurde hoffentlich bis zum letzten Gruppenspiel im Dezember verboten! Obwohl eine schöne Geste würde ich mich einfach nur schämen wenn die halbe Mannschaft bereits zur Pause Ronaldo anbettelt doch sein Shirt zu kriegen. Gottverdammt ich hoffe wirklich ich sehe morgen 11 stolze, heroisch kämpfende Fussballer auf unserer Seite!
Ich will einen Sieg der Gegner interessiert mich nicht, ich weiss nur, die sehen keinen einzigen Ball!

Stallo

Beitragvon Stallo » 14.09.09 @ 15:37

Real hat genauso wie die AC ein mehr oder weniger faschistoides Umfeld. Das macht es noch einfacher diese Hurensöhne zu hassen!

Anuesh

Beitragvon Anuesh » 14.09.09 @ 15:40

Anti Madrid 100%
Visca Catalunya!

schteff

Beitragvon schteff » 14.09.09 @ 15:42

dito @zapata

wäre edel, wenn sich kein fcz'ler morgen um ein trikot von xy kümmern würden. einfach ignorieren, das wäre der hammer.

und schande über all die lackaffen am flughafen zh-kloten, die jetzt dort im biz umhergekreischt haben, und 2006 wohl noch nach weggis zum trainig der brasil-nati gingen, oder sonstwo bitzeli hopp fc schwiiz trällern, grad wie's so passt. und ja, sie sind sicher real-"fan" seit ever. klar.

morgen gilt mehr als jemals zuvor: nöd wäg bayern und real !! F C Z ! froi mich brutal auf den vollen letzi, auf die hymne, auf den fcz, aber sicher nicht auf etwelche millionäre mit zuviel gelee in den haaren. Hannuuuuuuuuuuuu - hau ihn um !

countingcrows

Beitragvon countingcrows » 14.09.09 @ 15:45

xavier89 hat geschrieben:
countingcrows hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Natürlich! Langsam wird dieses Spiel immer mehr zum Thema!
Wenn wir gegen Real tatsächlich punkten sollten, müssten die Spanier doch einen sehr schlechten Tag erwischt haben. Ich hoffe immer noch darauf, dass die Madrilenen uns unterschätzen und wir so vielleicht für eine Überraschungen sorgen könnten. ;) Jedes Spiel muss zuerst gespielt werden!

Der Fall ist klar: Für einen Punktgewinn müssen alle 100 % bereit sein und das vor allem im Kopf. Es braucht 11 Kämpfer auf dem Feld, wo jeder für jeden geht! Ich bleibe realistisch und denke wir werden nach dem 1. Champions League Spiel im neuen Letzi ohne Punkte da stehen.

Gibt es hier im Forum ein paar Spanier, die wissen was so im Real Madrid Forum geschrieben wird?

Habe mich mal auf der marca homepage ein bisschen die Bericht und Kommentare über das Spiel gegen uns angeschaut. Das Spiel von morgen ist wenn überhaupt nur am Rande ein Thema.

Raul Albiol, der Neuzugang von Valencia, der in der Innenverteidigung spielt ist für das Spiel aufgeboten, wird aber wahrscheinlich nicht zum Einsatz kommen, da er sich in der Meisterschaft verletzt hat. Dafür hat Pellegrini den Portugiesen Pepe nach Zürich mitgenommen (der, der in der Meisterschaft für 10 Spiele gesperrt wurde). Sergio Ramos (rechter Aussenverteidiger) ist ebenfalls angeschlagen mitgereist.

Nicht mitgereist sind Diarra (zum Glück, sackstarker defensiver Mittelfeldspieler), Van der Vaart und Garay.

Die Diskussionen der Fans zu diesem einzigen Beitrag zum morgigen Spiel drehen sich darum, ob Gago (argentinischer Mittelfeldspieler von Real) mit Xavi von Barcelona zu vergleichen ist:) Kein Wort zum FCZ.

Besten dank für die wirklich tollen "Infos" ! :)

De nada:) Ist gespickt mit interessanten Neuigkeiten, ich weiss!:) Mehr gibts auch nicht. Wollte bloss veranschaulichen, dass das Spiel gegen uns wohl als Nebensache angesehen und als bereits gewonnen abgehakt wird.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 14.09.09 @ 15:46

Vor allem von Tico will ich in der Defensive vollen Einsatz sehen!

Bild

Zurück zu „Fussball Club Zürich“