FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Libanese Blonde » 14.09.09 @ 15:49

schteff hat geschrieben:dito @zapata

wäre edel, wenn sich kein fcz'ler morgen um ein trikot von xy kümmern würden. einfach ignorieren, das wäre der hammer.

du glaubst ja nicht ernsthaft daran, dass dies sie auch nur im geringsten kümmern wird oder....

schteff hat geschrieben:morgen gilt mehr als jemals zuvor: nöd wäg bayern und real !! F C Z ! froi mich brutal auf den vollen letzi, auf die hymne, auf den fcz, aber sicher nicht auf etwelche millionäre mit zuviel gelee in den haaren. Hannuuuuuuuuuuuu - hau ihn um !

also ich freu mich schon auf real. solche pissnelken siehste nicht alle tage, obwohl in und um zürich ne menge ronaldos & co. rumlaufen....
wenn wir sie auch nur ansatzweise blamieren, haben wir bereits gewonnen!

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 14.09.09 @ 16:12

wäre edel, wenn sich kein fcz'ler morgen um ein trikot von xy kümmern würden. einfach ignorieren, das wäre der hammer.

und schande über all die lackaffen am flughafen zh-kloten, die jetzt dort im biz umhergekreischt haben, und 2006 wohl noch nach weggis zum trainig der brasil-nati gingen, oder sonstwo bitzeli hopp fc schwiiz trällern, grad wie's so passt. und ja, sie sind sicher real-"fan" seit ever. klar.

morgen gilt mehr als jemals zuvor: nöd wäg bayern und real !! F C Z ! froi mich brutal auf den vollen letzi, auf die hymne, auf den fcz, aber sicher nicht auf etwelche millionäre mit zuviel gelee in den haaren. Hannuuuuuuuuuuuu - hau ihn um !

Waren ja hoffentlich(!!!) keine FCZ-Fans darunter. Aber es hat bestimmt einige Spanier in der Umgebung welche Real-Fans sind. Kann es denen wirklich nicht verübeln, dass sie am Flughafen waren um mal ihre Idole live zu sehen, die meisten werden ja auch kein Ticket für Morgen ergattert haben.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 14.09.09 @ 16:14

Libanese Blonde hat geschrieben:

du glaubst ja nicht ernsthaft daran, dass dies sie auch nur im geringsten kümmern wird oder....

schteff hat geschrieben:morgen gilt mehr als jemals zuvor: nöd wäg bayern und real !! F C Z ! froi mich brutal auf den vollen letzi, auf die hymne, auf den fcz, aber sicher nicht auf etwelche millionäre mit zuviel gelee in den haaren. Hannuuuuuuuuuuuu - hau ihn um !

also ich freu mich schon auf real. solche pissnelken siehste nicht alle tage, obwohl in und um zürich ne menge ronaldos & co. rumlaufen....
wenn wir sie auch nur ansatzweise blamieren, haben wir bereits gewonnen!

da kommt mir gerade der Anblick von gestern am Knabenschiessen in den Sinn: Orange Solarium-Haut, von von Fuss bis Kopf mit ed hardy und Sonnenbrille und im Arm einen Paris Hilton-Köter !!!! Wohlgemerkt ein Mann mit Freundin, also nicht gay... unglaublich, konnte mir ein lautes rauslachen nicht verkneifen.

Sorry für off topic...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

chaquetillas

Beitragvon chaquetillas » 14.09.09 @ 16:17

As schreibt Zürich sei der Beginn auf dem Weg zum 10. Titel!!!
Marca erwähnt Zürich nicht einmal.
Und in den Foren wird über Tickets und über die höhe des Siegs diskutiert.

Ich als Madrileño freue mich riesig denen zu zeigen was Fussballliebe heisst. Keine Millionen, keine 80000 Zuschauer, nur eine Kurve die DUREDEIT. Hoffe nur das die FC Schwiitz fans bis morgen auch die Texte der Lieder gelernt haben.
VIVA ESPAÑA - VIVA ZURICH

Bani

Beitragvon Bani » 14.09.09 @ 16:27

Denke man kann zufrieden sein wenn der FCZ eine gute Leistung
zeigt und nicht allzu hoch verliert. Auch wenn ich das natürlich nicht
gern sage. Vielleicht kommts durch ein Lucky Shot auch anders.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 14.09.09 @ 16:30

Schlagzeile im Blick von morgen: Heute ist die ganze Schweiz Zürcher!
Und wieviele Real-Leibchen werden wir morgen in der SK sehen?
P..a Madrid!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.09.09 @ 16:31

BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“