Ich würde so spielen lassen:
Leoni;
Stahel, Tihinen, Rochat, Koch;
Okonkwo, Aegerter, Gajic, Djuric;
Vonlanthen, Hassli.
devante hat geschrieben:Inishmore hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Real Madrid ist ein scheiss Klub und verkörpert so ziemlich genau das alles was den "normalen" fussball kaputt macht.
Danke, vielen Dank für diesen Satz, dachte schon sei der einzige der keine Begeisterung verspürt gegen diesen Drecksklub zu spielen.
oh nein, geht mir genau so, purer hass diesen möchtegernkönliglichen gegenüber.....scheissverein
xavier89 hat geschrieben:countingcrows hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Natürlich! Langsam wird dieses Spiel immer mehr zum Thema!
Wenn wir gegen Real tatsächlich punkten sollten, müssten die Spanier doch einen sehr schlechten Tag erwischt haben. Ich hoffe immer noch darauf, dass die Madrilenen uns unterschätzen und wir so vielleicht für eine Überraschungen sorgen könnten. ;) Jedes Spiel muss zuerst gespielt werden!
Der Fall ist klar: Für einen Punktgewinn müssen alle 100 % bereit sein und das vor allem im Kopf. Es braucht 11 Kämpfer auf dem Feld, wo jeder für jeden geht! Ich bleibe realistisch und denke wir werden nach dem 1. Champions League Spiel im neuen Letzi ohne Punkte da stehen.
Gibt es hier im Forum ein paar Spanier, die wissen was so im Real Madrid Forum geschrieben wird?
Habe mich mal auf der marca homepage ein bisschen die Bericht und Kommentare über das Spiel gegen uns angeschaut. Das Spiel von morgen ist wenn überhaupt nur am Rande ein Thema.
Raul Albiol, der Neuzugang von Valencia, der in der Innenverteidigung spielt ist für das Spiel aufgeboten, wird aber wahrscheinlich nicht zum Einsatz kommen, da er sich in der Meisterschaft verletzt hat. Dafür hat Pellegrini den Portugiesen Pepe nach Zürich mitgenommen (der, der in der Meisterschaft für 10 Spiele gesperrt wurde). Sergio Ramos (rechter Aussenverteidiger) ist ebenfalls angeschlagen mitgereist.
Nicht mitgereist sind Diarra (zum Glück, sackstarker defensiver Mittelfeldspieler), Van der Vaart und Garay.
Die Diskussionen der Fans zu diesem einzigen Beitrag zum morgigen Spiel drehen sich darum, ob Gago (argentinischer Mittelfeldspieler von Real) mit Xavi von Barcelona zu vergleichen ist:) Kein Wort zum FCZ.
Besten dank für die wirklich tollen "Infos" ! :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, BadwannePirat, Hugo_Bengondo, polska71, rsab, Sacchi, Shorunmu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 275 Gäste