Maloney hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:devante hat geschrieben:Jetzt mischen wir Europa auf, stellt euch vor unser Yassine wird bis dann wieder fit...
sollte dem so sein, zweifle ich definitv an seiner glaubwürdigkeit...
was bzw. wer sind fc schwiiz fans?
Leute die plötzlich von einem Club Fan sind, sobald er die CL erreicht hat. In den Zeitungen werden dann vor Spielen auch oft solche Dinge wie "Heute ist jeder Schweizer ein FCB-Fan." etc. geschrieben und alle biedern sich an. Eckelhaft.
achsooooo und ich dachte schon es handle sich um leute, deren äusseres erscheinungsbild einem bauern ähnlich sind zb..... aber wenn dem so ist, will ich die auch nicht sehen. die passen da mit ihren rotweissen shirts auch gar nicht ins stadion (wobei zu den roten stühlen oder der bahn? aber sicher nicht bei auswärtsspielen)
edith1: also ich war nie fcbfan, auch als diese noch in der cl spielten. und auch nicht gc oder thun. aber in der sk gibts mittlerweile viele, die mal gc fan waren. das sind dann aber keine fc schwiiz fans oder...?
edith2: wie muss man sich verhalten, sollte man dennoch dieser spezie im stadion begegnen?
edith3: gemäss deinem post sind also die medien die wirklichen fc schwiiz-fans?