CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
glzh

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon glzh » 26.08.09 @ 9:35

FC Zueri allez hat geschrieben:was stand auf dem transparent, welches in der 90. Minute hochgehalten wurde?

FC Schwiiz Fans bliibed dihei oder so ähnlich...

zueri67

Beitragvon zueri67 » 26.08.09 @ 9:38

einer der Besten war gestern Rochat !
Basel ausschaffen !!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.08.09 @ 9:41

Geiles Stadion! Gute Stimmung, ich will auch so eins..........Frau Mauch/Hr. Canepa, bitte bauen, einfach ohne Shoppinzeugs drunter und mit blauen sitzen....und betr. Karte, man konnte auch ohne Karte Food & Drinks kaufen.....

Zum Spiel, wie erwartet kein hochklassiges Spiel, gegner war unterste Schublade......FCZ hat sich dem niveau angepasst, die üblichen verdächtigen spielten klasse (Djuric, JVL, Hannu, Rochat), Stahel für einmal mit Lampi niveau leider .......Margairaz im Schongang, Fönsi sehr viel gelaufen und gute wege gelaufen....Tico mit klarem Aufwärtstrend, Aegi mit Aergerterpässen aber defensiv fehlerlos......perfekt gelaufen.

Jetzt mischen wir Europa auf, stellt euch vor unser Yassine wird bis dann wieder fit...
BORGHETTI

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.08.09 @ 9:42

glzh hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:was stand auf dem transparent, welches in der 90. Minute hochgehalten wurde?

FC Schwiiz Fans bliibed dihei oder so ähnlich...

jup, ganz geil!
BORGHETTI

zberg

Beitragvon zberg » 26.08.09 @ 9:47

Stadion ist der Knaller. oh letzi graus, stellt euch das vor: das derby oder spiele gegen basel in so einem stadion..... kann doch wirklich nicht so schwierig sein in 2 jahren dasselbe +vielleich 3000 Zuschauer und ohne shopping scheiss zu bauen. tammisiech!!
freue mich schon jetzt auf die auswärtsspiele gegen güllen..

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 26.08.09 @ 9:50

devante hat geschrieben:Geiles Stadion! Gute Stimmung, ich will auch so eins..........Frau Mauch/Hr. Canepa, bitte bauen, einfach ohne Shoppinzeugs drunter und mit blauen sitzen....und betr. Karte, man konnte auch ohne Karte Food & Drinks kaufen.....

Zum Spiel, wie erwartet kein hochklassiges Spiel, gegner war unterste Schublade......FCZ hat sich dem niveau angepasst, die üblichen verdächtigen spielten klasse (Djuric, JVL, Hannu, Rochat), Stahel für einmal mit Lampi niveau leider .......Margairaz im Schongang, Fönsi sehr viel gelaufen und gute wege gelaufen....Tico mit klarem Aufwärtstrend, Aegi mit Aergerterpässen aber defensiv fehlerlos......perfekt gelaufen.

Jetzt mischen wir Europa auf, stellt euch vor unser Yassine wird bis dann wieder fit...

Also ganz so schlecht fand ich den Stahel nicht. Und sein nahezu geglücktes Solo war extraklasse.
Da muss der Xavier mal dem Flo zuschauen. Wenn das auf der rechten Seite so bleibt, mit JvL und Flo, kommt das ganz geil.
Vonlanthens Flanken sind etwas vom besten was ich beim FCZ je gesehen habe.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 26.08.09 @ 9:53

devante hat geschrieben:Jetzt mischen wir Europa auf, stellt euch vor unser Yassine wird bis dann wieder fit...

sollte dem so sein, zweifle ich definitv an seiner glaubwürdigkeit...
was bzw. wer sind fc schwiiz fans?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“