CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
glzh

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon glzh » 26.08.09 @ 9:57

Libanese Blonde hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Jetzt mischen wir Europa auf, stellt euch vor unser Yassine wird bis dann wieder fit...

sollte dem so sein, zweifle ich definitv an seiner glaubwürdigkeit...
was bzw. wer sind fc schwiiz fans?

gem. interview in irgendeiner zeitung könnte yassine für die letzten gruppenspiele wieder fit sein. hab das irgendwo gelesen in den letzten tagen.

fc schwiiz fans sind diese, die halt einfach ins stadion kommen um einen schweizer verein in der CL oder allgemein halt einfach ein CL spiel besuchen kommen, jedoch nichts mit dem fcz am hut haben. so interpretier ich das...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 26.08.09 @ 9:59

+++Dusan und JVL haben einmal mehr gezeigt, dass sie sich beide in bestechender (CL)-Form befinden.
Dieser geistesblitz von Dusan beim 1:0 war weltklasse, genau so die flanken von JVL

Ausserdem sehr gut gefallen haben mir:
++ Alphonse (ausser etwas unglücklich im abschluss)
+ Tico (so will ich ihn sehen.)
+ Stahel (Brasilianisch wie immer; ausser beim 1:1, da muss er schneller zurück kommen, oder die Abstimmung fehlte)
+ Thihinen (arme siech musste wieder einstecken)
+ Rochat solid

+/- Ärgerter hinten solid, nach vorne kam kein pass an.
+/- Xavier, noch nicht ganz der alte. Aber 2-3 tolle szenen, wo er zeigte, dass der trend nach oben geht.
- schLAMPI, ist und bleibt ein risiko.

Verstärken sollte sich der FCZ auf folgenden positionen:
- LAV und eine Option für die IV (die nächste verletzung von Hannu ist eine Frage der Zeit)

Maloney

Beitragvon Maloney » 26.08.09 @ 10:00

devante hat geschrieben:Jetzt mischen wir Europa auf, stellt euch vor unser Yassine wird bis dann wieder fit...

Leute die plötzlich von einem Club Fan sind, sobald er die CL erreicht hat. In den Zeitungen werden dann vor Spielen auch oft solche Dinge wie "Heute ist jeder Schweizer ein FCB-Fan." etc. geschrieben und alle biedern sich an. Eckelhaft.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 26.08.09 @ 10:04

Maloney hat geschrieben:

Leute die plötzlich von einem Club Fan sind, sobald er die CL erreicht hat. In den Zeitungen werden dann vor Spielen auch oft solche Dinge wie "Heute ist jeder Schweizer ein FCB-Fan." etc. geschrieben und alle biedern sich an. Eckelhaft.

aber durch diese spezies füllen wir wohl oder übel den letzi...

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 26.08.09 @ 10:05

netrix hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:senf:
+++: Stadion (Nachbauen, blaue Sitze, Arena-Karte weg und gut ist!)

WORD!!!

Ausser... hab mich fast verlaufen ins A... :-) Und die doofen Läden unten brauchts ja wohl auch nicht. Aber von innen... Spitzenklasse.

PRO Duplex-Arena mit 20'000 Fussball und 10'000 Eishockey. Oder sonst halt ein 20'000er reines Fussballstation.

Maloney hat geschrieben:

WAYNE

Und zum Spiel:

Man of the Match: Dusan Djuric. Hoffentlich können sie den noch ein halbes Jahr halten. Hoffen und beten (zu wem?) bis am Montag Abend.

Auch sehr gut waren gestern: Hanna, Hannu, Tico, Syllä, Rochat, Stahel.

Leoni beim Tor zu wenig schnell, dafür seine Fussabwehr.

Und noch ein Wort zu Abdis Torjubel. Die Sache war ja schon gelaufen. Auch wenns der Siegtreffer war. Und sein Lachen nachher war sehr befreit und glücklich. Seine Geste zur Bank "He, habt ihr gesehen? Mit dem Kopf!" :-)

Und jetzt? Barcelona, das bringe ich sogar bei meiner Frau durch. :-)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 26.08.09 @ 10:17

bluesoul hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Leute die plötzlich von einem Club Fan sind, sobald er die CL erreicht hat. In den Zeitungen werden dann vor Spielen auch oft solche Dinge wie "Heute ist jeder Schweizer ein FCB-Fan." etc. geschrieben und alle biedern sich an. Eckelhaft.

WAYNE

tausende

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 26.08.09 @ 10:21

FC Tsüri hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Leute die plötzlich von einem Club Fan sind, sobald er die CL erreicht hat. In den Zeitungen werden dann vor Spielen auch oft solche Dinge wie "Heute ist jeder Schweizer ein FCB-Fan." etc. geschrieben und alle biedern sich an. Eckelhaft.

WAYNE

tausende

Nur Leute aus B :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“