netrix hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:senf:
+++: Stadion (Nachbauen, blaue Sitze, Arena-Karte weg und gut ist!)
WORD!!!
Ausser... hab mich fast verlaufen ins A... :-) Und die doofen Läden unten brauchts ja wohl auch nicht. Aber von innen... Spitzenklasse.
PRO Duplex-Arena mit 20'000 Fussball und 10'000 Eishockey. Oder sonst halt ein 20'000er reines Fussballstation.
Maloney hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:devante hat geschrieben:Jetzt mischen wir Europa auf, stellt euch vor unser Yassine wird bis dann wieder fit...
sollte dem so sein, zweifle ich definitv an seiner glaubwürdigkeit...
was bzw. wer sind fc schwiiz fans?
Leute die plötzlich von einem Club Fan sind, sobald er die CL erreicht hat. In den Zeitungen werden dann vor Spielen auch oft solche Dinge wie "Heute ist jeder Schweizer ein FCB-Fan." etc. geschrieben und alle biedern sich an. Eckelhaft.
WAYNE
Und zum Spiel:
Man of the Match: Dusan Djuric. Hoffentlich können sie den noch ein halbes Jahr halten. Hoffen und beten (zu wem?) bis am Montag Abend.
Auch sehr gut waren gestern: Hanna, Hannu, Tico, Syllä, Rochat, Stahel.
Leoni beim Tor zu wenig schnell, dafür seine Fussabwehr.
Und noch ein Wort zu Abdis Torjubel. Die Sache war ja schon gelaufen. Auch wenns der Siegtreffer war. Und sein Lachen nachher war sehr befreit und glücklich. Seine Geste zur Bank "He, habt ihr gesehen? Mit dem Kopf!" :-)
Und jetzt? Barcelona, das bringe ich sogar bei meiner Frau durch. :-)