neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Diskussionen zum FCZ
elmex_sensitive

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon elmex_sensitive » 24.08.09 @ 7:35

Mr Mike hat geschrieben:naja, solangs nicht die neue swissdatetusse ist

mal abwarten wies kommt. hätte auch eher eine männliche stimme bevorzugt. aber lassen wirs mal auf uns zukommen.

http://www.fcz.ch/tv/fcz_media.htm

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 24.08.09 @ 8:49

Mal schauen. Evtl. ist sie ja gut.
Hauptsach nicht so wie die in Langnau. Die ist eine Katstrophe.

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 24.08.09 @ 9:05

elmex_sensitive hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:naja, solangs nicht die neue swissdatetusse ist

mal abwarten wies kommt. hätte auch eher eine männliche stimme bevorzugt. aber lassen wirs mal auf uns zukommen.

http://www.fcz.ch/tv/fcz_media.htm

danke
scheint doch symphatisch, die lady.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Kontertor

Beitragvon Kontertor » 24.08.09 @ 9:13

Wer heute morgen Radio 24 gehört hat, bezweifelt zu Recht ob diese Frau überhaupt Ahnung von Fussball hat. Denn auf die Frage wie der Ersatzgoalie des FCZ heisse kam ein langes "ääääähm". Mindestens nach dem Maribor-Spiel ist Andrea Guatelli Schweizbekannt und sollte solchen die sich nur ein bisschen für den FCZ interessieren ein Begriff sein und sofort erraten werden. Schliesslich floppte der Italiener ja in einem der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte (Bickel).

Habe ja eigentlich nichts gegen eine Frauenstimme, aber wirklich viel Ahnung scheint diese Frau nicht vom Fussball zuhaben. Hoffe mal das dies gutkommt Frau Canepa, ich sehe dem eher negativ entgegen!
Hauptsach Meischter

CaseyK

Beitragvon CaseyK » 24.08.09 @ 10:38

Da bin ich Deiner Meinung, sollte man schon wissen. Vorallem nachdem die Medien ununterbrochen darüber berichtet haben.
Allerdings war sie, glaube ich zumindest, im Handball tätig,
und hatte zu dieser Zeit vielleicht noch nicht so viel für Fussball übrig! Wer weiss. =)

Schlussendlich wird Sie die Namen von einer Liste ablesen und muss nur auf die Aussprache achten.

Und übrigens ist Gigi Oeri Präsidentin eines Fussballclubs, und weiss laut eigenem Statement (Interview nach erreichen der CL Gruppenphase 2008) nicht, was ein Abseits ist? Finde ich einiges tragischer ;-)
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 24.08.09 @ 10:45

Toll nach dem "Märli Giovi" kommt nun die "Märlitante"?

Bin ja mal gespannt, Speaker bei Pfadi Winterthur und Radrennen lässt mein Herz nicht unbedingt höher schlagen, sie selber schon gar nicht.

Na ja ich bin fair und gebe ihr 10 Sekunden Probezeit, falls es nicht klappt, wird sie die gleiche Schelte wie "GspührschmiGiovi" ernten.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

zZz

Beitragvon zZz » 24.08.09 @ 11:03

Mein Gott, kennt sie halt den Andrea nicht! Gibt schlimmeres, wie ich finde. Traue ihr nach dem ersten Eindruck durchaus zu, dass sie das gut macht und ich glaube, sie ist der Typ Frau, der sich da seriös reinkniet, weil sie (wie sie sagt) Erfahrungen hat mit dem Einbrechen in Männerbastionen und daher weiss, dass sie tadellose Arbeit abliefern muss um keine Angriffsfläche zu bieten. Ich erwarte professionelle und engagierte Arbeit von ihr.

Also: sie soll das mal zwei, drei Mal machen, dann ziehen wir Bilanz!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“