AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon Herr Elsener » 21.08.09 @ 10:51

toxic avenger hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben: Aber wenn einer es geil findet und trotzdem eine karte kauft, dann soll er, und zwar ohne, dass er von den eigenen leuten angefickt wird mit sprüchen wie: Judas, scheiss modefan, Boykot-brecher, etc.

Wenn einer diese Karte geil findet, dann kann er sie ja irgend einmal später - heimlich - kaufen gehen.

Ist es wirklich so ein schweres Kreuz mal auf ein alkoholfreies Bier und eine senflose Wurst zu verzichten, um vielleicht mal gemeinsam was zu erreichen???
Aber nein... "wääääh, ich will auch eine Karte, und zwar gleich am Dienstag, mimimimi, sofort...wääääh" - und dann ist auch noch der Herr Elsener Sprachrohr dieses kindischen Getues...
strange strange

luegsch...

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 21.08.09 @ 10:51

toxic avenger hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben: Aber wenn einer es geil findet und trotzdem eine karte kauft, dann soll er, und zwar ohne, dass er von den eigenen leuten angefickt wird mit sprüchen wie: Judas, scheiss modefan, Boykot-brecher, etc.

Wenn einer diese Karte geil findet, dann kann er sie ja irgend einmal später - heimlich - kaufen gehen.

Ist es wirklich so ein schweres Kreuz mal auf ein alkoholfreies Bier und eine senflose Wurst zu verzichten, um vielleicht mal gemeinsam was zu erreichen???
Aber nein... "wääääh, ich will auch eine Karte, und zwar gleich am Dienstag, mimimimi, sofort...wääääh" - und dann ist auch noch der Herr Elsener Sprachrohr dieses kindischen Getues...
strange strange

Naja, deine Antwort erscheint mir im Moment weit kindischer. Sorry.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

toxic avenger

Beitragvon toxic avenger » 21.08.09 @ 10:54

Okä, ich sag jetzt nichts mehr zu diesem Thema. Und werde sicher niemandem komisch kommen, der eine Karte kauft und benützt.

sind ja offenbar alle alt genug

KING_ZHSK

Beitragvon KING_ZHSK » 21.08.09 @ 10:56

Eistee-Pulver reinschmuggeln, somit wäre für den Durst gesorgt!! Bier ist sowiso ohne alk...
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 21.08.09 @ 11:05

...und zu guter letzt können wir in der arena mit barem bezahlen und die ganze aufregung war umsonst...grundgütiger
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

chirüz

Beitragvon chirüz » 21.08.09 @ 11:56

Ich kaufe mir bestimmt eine Bratwurst! Und ich werde Sie Bar bezahlen. Nimm einfach Münz mit, damit ich genau bezahlen kann! Pasta.

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 21.08.09 @ 11:59

chirüz hat geschrieben:Ich kaufe mir bestimmt eine Bratwurst! Und ich werde Sie Bar bezahlen. Nimm einfach Münz mit, damit ich genau bezahlen kann! Pasta.

ja was jetzt? Bratwurst oder doch Pasta? ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“