Jea hat geschrieben:gibt es nicht irgendein anderes synonym für boykott? ich mag dieses wort nicht mehr hören.
nicht dass es jetzt falsch verstanden wird, das heisst nicht, dass ich das ganze nicht unterstütze, aber finde halt immer noch, dass es schlussendlich jedem seine entscheidung ist und ehrlich gesagt weiss ich noch nicht, wenn es wirklich so heiss ist, ob mein kreislauf das ganze mitmacht und ich dann nicht was süsses zu trinken brauche. an und und für sich unterstütze ich den "boykott" (scheiss wort) und die sache finde ich gut, die arena card ist scheisse!
aber, wenn ihr dann leute seht, welche das nicht durchziehen möchten/können od. was auch immer, macht mir den gefallen und macht diese nicht grad fertig. weil diese besserwisser-leute (meistens erst grad frisch in der kurve) gehen mir mächtig auf die nerven, so von wegen vorschriften machen wollen. wie gesagt, es könnte ja auch einen anderen grund haben, warum man sich dann etwas zu trinken kaufen muss... .
alles in allem pro nicht-kaufen-der-karte, und pro aufruf... aber schluss endlich bitte jedem seine entscheidung überlassen.
(ja, mir ist auch klar, dass ein boykott nur hilft, wenn alle od. die meisten mitmachen, aber man wird NIE alle zum mitmachen bewegen können, ist nun mal so)
Dieter hat geschrieben:wenn man Zucker braucht, halt noch ein Mars einpacken.
Jea hat geschrieben:...wenn es wirklich so heiss ist, ob mein kreislauf das ganze mitmacht und ich dann nicht was süsses zu trinken brauche.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Dave, K8, Vapor, yellow und 286 Gäste