AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Diskussionen zum FCZ
Suomi

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon Suomi » 20.08.09 @ 11:50

ich bin auch für einen Boykott. Sagen wir mal ich kaufe mir so eine Karte und will mir was zu Trinken holen und plötzlich geht das System nicht mehr, dan hab ich eine Karte mit einem Betrag drauf und kein Getränk.

master

Beitragvon master » 20.08.09 @ 11:59

Die Restbeträge der Karten könnte man ja der Choreokasse spenden. DIe Güller würden sich sicherlich wundern, wenn sie ein Paket mit einigen Hundert Karten zugeschickt bekämen. Der Choreokasse würden ein paar Fränkli sicher gut tun.

Als alternative Trinkmethode empfehle ich Capri-Sonne. Habe jeweils keine Mühe diese "reinzuschmuggeln"
MIt dieser kann man sich gleich auf das bevorstehende Spiel einstellen....

Bild
s spiel duret ebe mängisch meh wie 90min...;-)

Jea

Beitragvon Jea » 20.08.09 @ 12:01

gibt es nicht irgendein anderes synonym für boykott? ich mag dieses wort nicht mehr hören.
nicht dass es jetzt falsch verstanden wird, das heisst nicht, dass ich das ganze nicht unterstütze, aber finde halt immer noch, dass es schlussendlich jedem seine entscheidung ist und ehrlich gesagt weiss ich noch nicht, wenn es wirklich so heiss ist, ob mein kreislauf das ganze mitmacht und ich dann nicht was süsses zu trinken brauche. an und und für sich unterstütze ich den "boykott" (scheiss wort) und die sache finde ich gut, die arena card ist scheisse!
aber, wenn ihr dann leute seht, welche das nicht durchziehen möchten/können od. was auch immer, macht mir den gefallen und macht diese nicht grad fertig. weil diese besserwisser-leute (meistens erst grad frisch in der kurve) gehen mir mächtig auf die nerven, so von wegen vorschriften machen wollen. wie gesagt, es könnte ja auch einen anderen grund haben, warum man sich dann etwas zu trinken kaufen muss... .
alles in allem pro nicht-kaufen-der-karte, und pro aufruf... aber schluss endlich bitte jedem seine entscheidung überlassen.

(ja, mir ist auch klar, dass ein boykott nur hilft, wenn alle od. die meisten mitmachen, aber man wird NIE alle zum mitmachen bewegen können, ist nun mal so)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Solaris

Beitragvon Solaris » 20.08.09 @ 12:10

Pro-Schlägertrupp vor Kartenausgabestand, wär doch was Jea? =)

ACHTUNG IRONIE

im ernst; boykott wird auch von mir zu 100 % unterstützt! Lasst euch nicht verarschen!
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Dieter

Beitragvon Dieter » 20.08.09 @ 12:11

Jea hat geschrieben:gibt es nicht irgendein anderes synonym für boykott? ich mag dieses wort nicht mehr hören.
nicht dass es jetzt falsch verstanden wird, das heisst nicht, dass ich das ganze nicht unterstütze, aber finde halt immer noch, dass es schlussendlich jedem seine entscheidung ist und ehrlich gesagt weiss ich noch nicht, wenn es wirklich so heiss ist, ob mein kreislauf das ganze mitmacht und ich dann nicht was süsses zu trinken brauche. an und und für sich unterstütze ich den "boykott" (scheiss wort) und die sache finde ich gut, die arena card ist scheisse!
aber, wenn ihr dann leute seht, welche das nicht durchziehen möchten/können od. was auch immer, macht mir den gefallen und macht diese nicht grad fertig. weil diese besserwisser-leute (meistens erst grad frisch in der kurve) gehen mir mächtig auf die nerven, so von wegen vorschriften machen wollen. wie gesagt, es könnte ja auch einen anderen grund haben, warum man sich dann etwas zu trinken kaufen muss... .
alles in allem pro nicht-kaufen-der-karte, und pro aufruf... aber schluss endlich bitte jedem seine entscheidung überlassen.

(ja, mir ist auch klar, dass ein boykott nur hilft, wenn alle od. die meisten mitmachen, aber man wird NIE alle zum mitmachen bewegen können, ist nun mal so)

ach hört doch auf... wird ja niemand gelyncht, wenn er sich dem Boykott nicht anschliessen will. Ist kontraproduktiv, aber kann ja jeder für sich entscheiden.

Tip für durstige Boykottunterstützer: Wasser gibts in rauen Mengen und erst noch gratis auf dem Klo, wenn man Zucker braucht, halt noch ein Mars einpacken.

ouagi

Beitragvon ouagi » 20.08.09 @ 12:18

Dieter hat geschrieben:wenn man Zucker braucht, halt noch ein Mars einpacken.

Pirmin Zurbriggen: "Mars häd mier ghulfo!"

Maloney

Beitragvon Maloney » 20.08.09 @ 12:20

Jea hat geschrieben:...wenn es wirklich so heiss ist, ob mein kreislauf das ganze mitmacht und ich dann nicht was süsses zu trinken brauche.

Nimm halt Eistee-Pulver oder Tiki-Brause mit. ;-)
Bild

Zurück zu „Fussball Club Zürich“