AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Diskussionen zum FCZ
sub

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon sub » 20.08.09 @ 12:35

Also ich werd wohl nur eine Halbzeit boykottieren. Weiss jetzt aber noch nicht welche. Was meint ihr? Ists echt besser die erste (noch wärmere Temperaturen) oder die zweite Halbzeit (sehr zimlich sicher eine richtig geile Championsleague mässige Megaparty) zu boykottieren? Oder gibts jemanden der mit mir teilt und wir dann sozusagen den ganzen Match boykottiert hätten?

Danke schon im Voraus für eure Meinungen!
Dä chunnt no!

Maloney

Beitragvon Maloney » 20.08.09 @ 12:40

sub hat geschrieben:Also ich werd wohl nur eine Halbzeit boykottieren. Weiss jetzt aber noch nicht welche. Was meint ihr? Ists echt besser die erste (noch wärmere Temperaturen) oder die zweite Halbzeit (sehr zimlich sicher eine richtig geile Championsleague mässige Megaparty) zu boykottieren? Oder gibts jemanden der mit mir teilt und wir dann sozusagen den ganzen Match boykottiert hätten?

Haha. Ich verreck! Weltklasse Post! :-D

zee

Beitragvon zee » 20.08.09 @ 12:42

sub hat geschrieben:Also ich werd wohl nur eine Halbzeit boykottieren. Weiss jetzt aber noch nicht welche. Was meint ihr? Ists echt besser die erste (noch wärmere Temperaturen) oder die zweite Halbzeit (sehr zimlich sicher eine richtig geile Championsleague mässige Megaparty) zu boykottieren? Oder gibts jemanden der mit mir teilt und wir dann sozusagen den ganzen Match boykottiert hätten?

ich boykottiere den boykott zu boykottieren.
boy kot
buben scheisse
boy kot tiere
buben scheisse tiere

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 20.08.09 @ 13:11

scheue Frage:

Der FCZ spielt ja während der Saison auch mal in St. Gallen. Braucht es auch da eine Karte im Gästesektor , wenn ja wird auch dort böikootiärt?

nurZ

Beitragvon nurZ » 20.08.09 @ 13:20

[Gibt besseres als Boykott.
Kauft alle eine AffenCard für 50.-- oder so, verwendet sie nicht. Löst die Kohle am Matchende wieder ein. So haben die Abzocker viel Arbeit und keinen Gewinn.

Marketing Manager verarschen ist besser als Boykott.

CL mir chömed !!! FCZ for ever!!!
Dä Urs Fischer isch dä bescht. Er isch eine vo öis!!

neinei

Beitragvon neinei » 20.08.09 @ 13:35

Jea hat geschrieben: (ja, mir ist auch klar, dass ein boykott nur hilft, wenn alle od. die meisten mitmachen, aber man wird NIE alle zum mitmachen bewegen können, ist nun mal so)

2003
Bild

2006
Bild

2009
Bild

mir scheint, je näher wir an die gegenwart kommen, desto weniger versuchen die leute, gemeinsame interessen zu verstehen und entscheide (wie jetzt diesen boykott) der sk-obrigkeit mit zu unterstützen… aber eben, jeder soll selber entscheiden. dies aber BITTE erst, wenn er die gedanken der anderen wenigstens VERSUCHT, zu verstehen.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Burt

Beitragvon Burt » 20.08.09 @ 13:38

nurZ hat geschrieben:[Gibt besseres als Boykott.
Kauft alle eine AffenCard für 50.-- oder so, verwendet sie nicht. Löst die Kohle am Matchende wieder ein. So haben die Abzocker viel Arbeit und keinen Gewinn.

Marketing Manager verarschen ist besser als Boykott.

CL mir chömed !!! FCZ for ever!!!

yeah du machst mir freude. ich löse für es ameisi 50 20er karte ;-)
tikipulver + wasser aus toilette= fun fun fun und billig!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Zurück zu „Fussball Club Zürich“