AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon din Vater » 20.08.09 @ 9:39

Libanese Blonde hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Willst du das Team nicht unterstützen? Hier geht es um Essen/Trinken, das stört unsere Mannschaft nicht, wenn wir das boykottieren, aber ein ganzes Spiel lang unser FCZ im Stich zu lassen, ist nicht fair. ;-)

ist kunstrasen auch nicht

Ach hört doch auf mit dieser Scheisse von wegen Kunstrasen sei nicht fair. Dann wäre der Aargauer Rüebliacker auch nicht fair. Trotzdem ist Kunstrasen scheisse, aber fair ist er allemal.

Wäre schön wenn möglichst viele (am besten alle) den Boykott unterstützen würden, ansonsten nützt das ganze nichts.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

likavi

Beitragvon likavi » 20.08.09 @ 9:41

Maloney hat geschrieben:Ich schlage vor, dass man sich die Karten auch nicht gegen Geld kaufen kann, sondern nur gegen Bons welche man an jeder Ticketcorner-Verkaufsstelle beziehen kann. Begründung: "Es geht schneller."
.

Nicht schlecht, aber noch nicht ganz ausgereift. Denn wo kommen wir denn dahin, wenn diese Bons einfach mit Bargeld bezahlt werden könnten? Nein, damit es wirklich schnell geht, muss die Hälfte des Betrages, mit dem beim Ticketcorner die Bons erworben werden können, in SILVA-Punkten bezahlt werden.

(Achtung, Insider für diejenigen, die schon ein 3 auf dem Rücken haben, oder mehr)

Im Ernst. Ich war Anfangs auch sehr negativ gegenüber dieser Karte eingestellt. Und als ich zu einem der ersten internationalen Freundschaftsspiele dort war, ging alles extrem lange. Heute muss ich sagen, falls man weiss, dass man irgendwann wiederkommt, geht es wirklich schneller und einfacher. Es gibt nicht 10 Leute vor einem in der Schlange, die erst noch ihr Münz zählen müssen. Für einmalige Besucher ist es aber zugegebenermassen Scheisse.

neinei

Beitragvon neinei » 20.08.09 @ 10:04

Nochmals an alle Kritiker:
Wollt Ihr langfristig so ein System bei uns?
Nein. Also, Boykott unterstützen. Punkt.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.08.09 @ 10:17

neinei hat geschrieben:Nochmals an alle Kritiker:

GENAU! Setzten wir ein Zeichen, der scheiss Frauenverein und der FCZ (der ja am Catering mitverdient) wird sich nach erfolgreichem Boykott in St.Güllen hüten, so eine Kacke a la RYU Palace am Ballermann bei uns ebenfalls einzuführen.
BORGHETTI

ascla

Beitragvon ascla » 20.08.09 @ 10:25

devante hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Nochmals an alle Kritiker:

GENAU! Setzten wir ein Zeichen, der scheiss Frauenverein und der FCZ (der ja am Catering mitverdient) wird sich nach erfolgreichem Boykott in St.Güllen hüten, so eine Kacke a la RYU Palace am Ballermann bei uns ebenfalls einzuführen.

Mache auch zu 100% mit!!!
Trinke 2, 23 Bier im Zug und vor dem Stadion, verschlinge eine OLMA-Bratwurst vor dem Spiel und mache einen auf Hunger- und Trinkstreik im Stadion!
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 20.08.09 @ 10:35

devante hat geschrieben:RYU Palace am Ballermann

schomal gsi?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.08.09 @ 10:44

Libanese Blonde hat geschrieben:
devante hat geschrieben:RYU Palace am Ballermann

schomal gsi?

nein aber ich kann mir vorstellen dass es dort so eine karte gibt (dafür schon erlebt mit 17j. in rimini - baya imperiale....)

sorry für OT

sowas gehört weder in einen club, und schon gar nicht in ein FUSSBALLSTADION!!!!!

ArenaCard im Muul
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“