FCB - FCZ 09.08.09

Diskussionen zum FCZ
fred
Re: FCB - FCZ 09.08.09

Beitragvon fred » 11.08.09 @ 0:38

zZz hat geschrieben:Genau! Diese martialische Scheisse braucht nun echt niemand. Ich fand's enorm primitiv. Grätsche / zämedätsche - aber hallo!!

SUSI!

zZz

Beitragvon zZz » 11.08.09 @ 0:45

fred hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:Genau! Diese martialische Scheisse braucht nun echt niemand. Ich fand's enorm primitiv. Grätsche / zämedätsche - aber hallo!!

SUSI!

Interessant ist doch aber schon, dass sich der Spielstil der beiden Clubs auch auf den Rängen fortsetzt: Die SK bringt seit Jahren die witzigsten, kreativsten und schönsten Choreos hervor (ganau so, wie der FCZ spielt), die MK setzt wie ihre Chemietruppe auf dem Feld auf schiere Grösse und Wucht. Andere Kultur halt. Mir gefällt die Basler Kultur nicht besonders.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Dieter

Beitragvon Dieter » 11.08.09 @ 7:34

zZz hat geschrieben:
fred hat geschrieben:

SUSI!

Interessant ist doch aber schon, dass sich der Spielstil der beiden Clubs auch auf den Rängen fortsetzt: Die SK bringt seit Jahren die witzigsten, kreativsten und schönsten Choreos hervor (ganau so, wie der FCZ spielt), die MK setzt wie ihre Chemietruppe auf dem Feld auf schiere Grösse und Wucht. Andere Kultur halt. Mir gefällt die Basler Kultur nicht besonders.

Also extrem kreativ war ihr Spruch ja nicht, aber unser rumgeheule hier ist schon etwas peinlich.

"öhhhhh, die waren so primitiv mit ihrem Spruchband.... öhhhhh, bitte sperrt die beiden basler, die benahmen sich daneben.... öhhh, Frei war sooo unfair (klar hasse ich ihn auch)"

naja, wenn es euch gut tut....

eleven

Beitragvon eleven » 11.08.09 @ 9:01

zZz hat geschrieben:
fred hat geschrieben:

Also extrem kreativ war ihr Spruch ja nicht, aber unser rumgeheule hier ist schon etwas peinlich.

"öhhhhh, die waren so primitiv mit ihrem Spruchband.... öhhhhh, bitte sperrt die beiden basler, die benahmen sich daneben.... öhhh, Frei war sooo unfair (klar hasse ich ihn auch)"

naja, wenn es euch gut tut....

Echt! Scheiss auf basel, scheiss auf deren Kultur...sollte uns (mich zumind.) einen "feuchten" interessieren - nume Züüri!!
93'

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 11.08.09 @ 9:09

@eleven

Voll Gagi dini Antwort.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Stavia

Beitragvon Stavia » 11.08.09 @ 9:13

Ihr seid ja richtige Mädchen geworden.

Mittlerweile definieren sich hier 95% der User darüber was sie dem FCB "schlechtes" anhängen können.
Es gibt hier mehr "böse FCB Fans, böser Stocker, böser Frei, böser ......" Posts als sonst was.

Ist ja mittlerweile schlimmer als als zu besten Fusifo Zeiten.

Schade

Desshalb ein grosses: HEULT DOCH

PS: jeder der das Ballwerfen von Frei als Tätlichkeit ansieht sollte Primaballerina werden (die gelb/rote deswegen geht ok, darüber müssen wir nicht reden)

eleven

Beitragvon eleven » 11.08.09 @ 9:15

Demokrit hat geschrieben:@eleven

Voll Gagi dini Antwort.

Scho? "Jesses Gott...."
93'

Zurück zu „Fussball Club Zürich“