FCB - FCZ 09.08.09

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Re: FCB - FCZ 09.08.09

Beitragvon Dieter » 11.08.09 @ 10:33

piiiZH hat geschrieben:
Hausmeister hat geschrieben:Ist mir doch egal, ob der Constanzo Spielsperren erhält. Wir schaffen das auch so. Ich habe keine Lust wieder zu hören, dass der Meistertitel am grünen Tisch gewonnen wurde...

Meistertitel? Wer momentan vom Meistertitel spricht, ist wohl aus demselben Grund hier im Forum bzw. in der Kurve als FCZ "fan"
Am grünen Tisch gewonnen? Erstens haben wir nichts mit der Sache Costanzo/Ferati zu tun. Und zweitens wäre das nicht wie beim Munti, wo direkt wir im Vorteil wären sondern die nächsten/der nächste Gegner der Basler.

Ihr schreibt echt nur scheisse! Sorry Hausmeister musste jemand als Beispiel nehmen, aber in den letzten 3 Seiten steht überdurchschnittlich viel, überdurchschnittlich niveau- und bedeutungsloser bullshit.

Die BaselMatchthreads kehren glaub alles schlechte in einem raus... jedesmal das selbe - Vor lauter Müll, Gejammer und Verschwörungstheorien überliest man prompt die wenigen guten Postings.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 11.08.09 @ 10:37

Möchte einfach mal noch kurz gesagt haben, wohl eines der geilsten Spiele in den letzten Jahren, endlich mal wieder Emotionen, Hassmomente, Lachen über Spitzbübigkeiten etc.

War echt wiedermal geil hoffe das bleibt so! Langweilige Derbys und Klassiker habe ich nun wirklich genügend gesehen in den letzten Jahren.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 11.08.09 @ 10:48

Und noch was.... Ich glaub' so viele Zürcher in Basel hatte es schon lange nicht mehr. Selbst der Parterre Block (unten) war gut belegt.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 11.08.09 @ 10:53

King hat geschrieben:Möchte einfach mal noch kurz gesagt haben, wohl eines der geilsten Spiele in den letzten Jahren, endlich mal wieder Emotionen, Hassmomente, Lachen über Spitzbübigkeiten etc.

War echt wiedermal geil hoffe das bleibt so! Langweilige Derbys und Klassiker habe ich nun wirklich genügend gesehen in den letzten Jahren.

Absolutes Word! endlich wieder einmal Emotionen im Stadion, statt ausserhalb. rote Karten, gelbe Karten, Bitch-fights, "Tätlichkeiten" gegen andere und eigene Spieler, Choreos, Provokationen usw. Genau das will man doch sehen, wenns ZH - BS heisst! Wegen solchen Sachen lebt der Fussball.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 11.08.09 @ 11:40

Dieses metrosexuelle Scheissgetue geht mir wirklich auf den Sack.
Sport soll emotonal sein, ein Spiel muss spannend sein, Spieler müssen immer lieb sein, fluchen ist ein Fall für die Hooligandatenbank, wenn ein Trainer über die Schris flucht dann ist er beinahe seinen Job los, Schris dürfen sich öffentlich nicht wehren, weil immer mehr Frauen und Kinder im Stadion sind darf nicht mehr rumgeschriehen werden.
Was soll man jetzt noch dürfen?
Mir langt es langsam.
Ich gehe an ein Fussballspiel um all das zu erleben und auch geniessen.
Das vorallem die immer über die Stimmung motzen welche das Gefühl haben sie müssen sich als Ministranten aufführen und alle anderen sind der Teufel ist typisch für unsere Memmengesellschaft.
Damit schliesse ich Gewalt explzit aus.
Sport muss Fairplay sein.
So ein M.Ü.L.L.
Sport war, ist und wird nie fair sein.
Ein Sportler soll immer versuchen seinen Gegner nicht zu verletzen, aber jedes Foul, jeder Trashtalk, jedes Schubsen oder Halten ist nicht fair.
Aber ist ein wichtiger und notwendiger Bestandteil des Sports.
Man kann und darf den Sport nicht durch eine in sich mit Problemen behafteten Gesellschaft reinwaschen.
Das ist etwas vom verlogensten was es gibt.
Im Stadion soll ein eigener Mikrokosmos erlaubt sein.
Wem das nicht passt, soll mit Ralfi Krüger in den Darkroom.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Jea

Beitragvon Jea » 11.08.09 @ 11:57

Demokrit hat geschrieben:Dieses metrosexuelle Scheissgetue geht mir wirklich auf den Sack.
Sport soll emotonal sein, ein Spiel muss spannend sein, Spieler müssen immer lieb sein, fluchen ist ein Fall für die Hooligandatenbank, wenn ein Trainer über die Schris flucht dann ist er beinahe seinen Job los, Schris dürfen sich öffentlich nicht wehren, weil immer mehr Frauen und Kinder im Stadion sind darf nicht mehr rumgeschriehen werden.
Was soll man jetzt noch dürfen?
Mir langt es langsam.
Ich gehe an ein Fussballspiel um all das zu erleben und auch geniessen.
Das vorallem die immer über die Stimmung motzen welche das Gefühl haben sie müssen sich als Ministranten aufführen und alle anderen sind der Teufel ist typisch für unsere Memmengesellschaft.
Damit schliesse ich Gewalt explzit aus.
Sport muss Fairplay sein.
So ein M.Ü.L.L.
Sport war, ist und wird nie fair sein.
Ein Sportler soll immer versuchen seinen Gegner nicht zu verletzen, aber jedes Foul, jeder Trashtalk, jedes Schubsen oder Halten ist nicht fair.
Aber ist ein wichtiger und notwendiger Bestandteil des Sports.
Man kann und darf den Sport nicht durch eine in sich mit Problemen behafteten Gesellschaft reinwaschen.
Das ist etwas vom verlogensten was es gibt.
Im Stadion soll ein eigener Mikrokosmos erlaubt sein.
Wem das nicht passt, soll mit Ralfi Krüger in den Darkroom.

zu dem abschieben auf die frauen? nur so zur info, es gibt frauen,welche genau so rumfluchen, emotionen und fussball leben... und auch rumschreien!

an un für sich gebe ich dir recht, aber ich finde es hat alles seine grenzen. gut, das rumgejammere hier teilweise geht mir zimlich auf den senkel. für mich gehört haar reissen (was für eine memme) faustschläge usw. nicht auf den fussballplatz..., schubsen, kämpfen, im normalen stil aber schon! aber eben, es hat alles seine grenzen. manchmal können halt die sicherungen durchbrennen, dann gibts revanchefouls od. solche aktionen wie die von frei. das ist halt so. aber das auf einen spieler regelrecht losgegangen wird, finde ich persönlich hat dort nichts zu suchen. (meine meinung)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 11.08.09 @ 12:19

Jea hat geschrieben:nur so zur info, es gibt frauen,welche genau so rumfluchen, emotionen und fussball leben... und auch rumschreien!

Eingetragene Partnerschaften sind dann aber wieder ein ganz andere Baustelle!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“