zZz hat geschrieben:Genau! Diese martialische Scheisse braucht nun echt niemand. Ich fand's enorm primitiv. Grätsche / zämedätsche - aber hallo!!
SUSI!
zZz hat geschrieben:Genau! Diese martialische Scheisse braucht nun echt niemand. Ich fand's enorm primitiv. Grätsche / zämedätsche - aber hallo!!
fred hat geschrieben:zZz hat geschrieben:Genau! Diese martialische Scheisse braucht nun echt niemand. Ich fand's enorm primitiv. Grätsche / zämedätsche - aber hallo!!
SUSI!
zZz hat geschrieben:fred hat geschrieben:zZz hat geschrieben:Genau! Diese martialische Scheisse braucht nun echt niemand. Ich fand's enorm primitiv. Grätsche / zämedätsche - aber hallo!!
SUSI!
Interessant ist doch aber schon, dass sich der Spielstil der beiden Clubs auch auf den Rängen fortsetzt: Die SK bringt seit Jahren die witzigsten, kreativsten und schönsten Choreos hervor (ganau so, wie der FCZ spielt), die MK setzt wie ihre Chemietruppe auf dem Feld auf schiere Grösse und Wucht. Andere Kultur halt. Mir gefällt die Basler Kultur nicht besonders.
zZz hat geschrieben:fred hat geschrieben:zZz hat geschrieben:Genau! Diese martialische Scheisse braucht nun echt niemand. Ich fand's enorm primitiv. Grätsche / zämedätsche - aber hallo!!
Interessant ist doch aber schon, dass sich der Spielstil der beiden Clubs auch auf den Rängen fortsetzt: Die SK bringt seit Jahren die witzigsten, kreativsten und schönsten Choreos hervor (ganau so, wie der FCZ spielt), die MK setzt wie ihre Chemietruppe auf dem Feld auf schiere Grösse und Wucht. Andere Kultur halt. Mir gefällt die Basler Kultur nicht besonders.
Also extrem kreativ war ihr Spruch ja nicht, aber unser rumgeheule hier ist schon etwas peinlich.
"öhhhhh, die waren so primitiv mit ihrem Spruchband.... öhhhhh, bitte sperrt die beiden basler, die benahmen sich daneben.... öhhh, Frei war sooo unfair (klar hasse ich ihn auch)"
naja, wenn es euch gut tut....
Demokrit hat geschrieben:@eleven
Voll Gagi dini Antwort.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, FCZ_x3, Google Adsense [Bot], headhunters, K8, oma, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Walter White, zhkind und 371 Gäste