Wollte nur noch eines sagen:
Hier wird viel über die Basler Choreo "gelästert" wie "scheisse" die war....
Ich fand sie sah eigentlich ziemlich toll aus und hätten wir eine Choreo dieser grösse gemacht würden hier drinn wieder alle davon schwärmen!!
P e t e r hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:meine güte hier wird seiten lang über den Frei rumgeheult. hätte das hassli oder hannu gemacht wäre er "än geilä siech".
Forum der "waschweiber"?
Lieber Glarona
Memmenforum - kännsch? :)
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)
rbau hat geschrieben:Wollte nur noch eines sagen:
Ich fand sie sah eigentlich ziemlich toll aus und hätten wir eine Choreo dieser grösse gemacht würden hier drinn wieder alle davon schwärmen!!
P e t e r hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:meine güte hier wird seiten lang über den Frei rumgeheult. hätte das hassli oder hannu gemacht wäre er "än geilä siech".
Forum der "waschweiber"?
Lieber Glarona
Memmenforum - kännsch? :)
Roger Kundert hat geschrieben:Was war denn das, als die Meute aus dem Zug den Abgang runter kam? Bierflaschen und Petarden auf Polizisten und dann massiv Gummischrot in die Menge...
Zum Glück wars das dann aber auch...
bluesoul hat geschrieben:rbau hat geschrieben:Wollte nur noch eines sagen:
Es geht nicht um die Grösse, sondern um den Inhalt. Ich meine, Kampfansage ist ja toll, da gibts ein paar gute Beispiele auch von SK-Choreos. Aber das hier "S'isch zyt zum Grätsche, in iri Bai..." ist allerunterste. Shame on them.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Dusan14, hubi.muench, laberspace, polska71, popper, Salocin27, Schönbi_für_immer, Ujfalushi, Z und 341 Gäste