FCB - FCZ 09.08.09

Diskussionen zum FCZ
Trendsetter

Re: FCB - FCZ 09.08.09

Beitragvon Trendsetter » 10.08.09 @ 8:21

Nach dem Spiel nicht gesehen, ja klar, er stand ja daneben oder mindestens sein Assistent.

Vor der roten Karte gegen Rochat, ca. 4 mal wurde ein Zürcher gefoult und es wurde immer Vorteil laufengelassen,
und beim letzte Foul als der Ball verloren ging pfeifft er nicht. einmal mehr Scheiss Busacca.

JVL einfach nur stark!

toxic avenger

Beitragvon toxic avenger » 10.08.09 @ 8:24

Ich finde dieser Disput bei Basel gehört teamintern gelöst. Da muss der SFV sicher nicht auch noch sein Maul dreinhalten!

Der Druck dort ist einfach sehr sehr gross. Obwohl jährlich x neue 'Superleute' gekauft werden, will einfach nichts gescheites dabei rauskommen (Steinzeitfussball ole). Während wir also mit dem Sieg gegen Maribor (und somit dem sicheren Verbleib im internationalen Geschäft) ein Saisonmindestziel bereits schon mal erreicht haben, verharren die Basler noch in einem Zustand der Verzweiflung....

Mit dem Resultat kann ich jedenfalls gut leben. Die FCB-FCZ Spiele sind ja eh meistens nicht sooo toll. Und auswärts in Unterzahl (mit der halben Verteidigung) noch einen Punkt mitbringen ist in diesem Fall sicher ein Erfolg. Herausgestochen sind einmal mehr Stahel, Vonlanthen und Leoni.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 10.08.09 @ 8:25

Hört doch auf mit dem Gejammere wegen Costanzo und Ferati. War nach dem Spiel, lustig und geht uns ja nichts mehr an. Sollen die entscheiden, was sie wollen. Bis zum nächsten Spiel von uns gegen Basel ist das so oder so gegessen. Und wenn sie vorher die Insekten schlagen ist mir das auch recht.

Und hört doch auf, auf Frei rumzuhacken. Klar ist er ein Idiot. Aber davon gibt es auf den Plätzen so viele, dass es sich nicht lohnt, einen davon speziell zu vermerken, auch wenns der Nati-Captain ist. Seine Strafe hat er ja... gelb/ROT. :-) Hanna war übrigens auch kein Lamm, da hat der Vogel schon etwas recht.

Und übrigens, sorry, Vogel. Mit dem Erich und dem Johann hast du in der Fussball-Szene schon zwei sehr unsympathische Namensvetter. Vielleicht solltest du mal deinen Benutzernamen wechseln.

Und noch was. Busacca hat gar nicht schlecht gepfiffen. Ein Heimschiedsrichter war er auf alle Fälle nicht.

Burt

Beitragvon Burt » 10.08.09 @ 8:27

-----Massimo. Das Neandertalertor dürfte gar nicht geschehen, da zuvor ein glasklares foul passierte.
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 10.08.09 @ 8:31

++ jvl
+ basler teamgeist
+ unsere VT - stand trotz rochat & hannu ausfall stark..
+ mal ohne gummischrott, tränengas und sachbeschädigungen aber trotzdem mit vielen emotionen während dem spiel.. geht doch
+ hurren son frei
- frei
- unnötiges 1:1

trotzdem können wir sicherlich zufrieden sein.. wäre die rote karte für rochat nicht gewesen, wären die 3 punkte sicherlich drin gelegen

alphonse ging etwa so unter wie hassli gegen maribor

basler choreo? ich weiss nicht ob ich lachen sollte? habe ich da irgendeine hintergrund gesichte oder anspielung verpasst oder war das einfach nur unter aller sau?

xavier89

Beitragvon xavier89 » 10.08.09 @ 8:44

Burt hat geschrieben:-----Massimo. Das Neandertalertor dürfte gar nicht geschehen, da zuvor ein glasklares foul passierte.

Nicht nur bei dieser Szene, sondern auch bei der Roten Karte von Rochat wurde vorher Vonlanthen gefoult.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 10.08.09 @ 8:48

Senf:

+ Johan, Johny, Koch
+ Bitchfight
+ "Ich ficke Ihre Mutter"
+ rot gegen Frei
+ "friedliche" Stimmung
+ Phönsi ist zurück
+ Team- und Kampfgeist

- Busacca, hat zwar gestern nicht allzu schlecht gepfiffen, aber warum dieser Drecksack jedesma BS-ZH peiffen muss, bleibt mir ein Rätsel
- Verletzung Hannu
- Zug überfüllt
- Catering (war noch schlechter als fer FV)
- Basler Choreo. WTF?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“