Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.08.09 @ 22:58
nume FCZ hat geschrieben:Also ich weiss nicht wie es euch geht aber kann mir mal jemand sagen wieso der Challandes so beschissen aufgestellt hat heute? Nach dem Spiel in Maribor ging ich fest davon aus dass er gleich aufstellt. Aber nein er nimmt gleich vier Veränderungen vor. Und dann auch noch diesen Scheiss Tico ich kann diesen Typen nicht mehr sehen. Ich dachte eigentlich Challandes versteht was von Fussball doch wie es aussieht habe ich mich da getäuscht. Und wo war Djuric? Wieso Alphonse von Anfang an?? Bin schier ausgerastet als ich die Aufstellung gesehen habe. Aber wie es scheint sehe nur ich das so.
Ich hoffe ich kann nun mit meinem Posting etwas Klarheit schaffen zu den entsprechenden Umstellungen im Team nach dem Spiel in Maribor:
- Hassli: Hatte nach dem Spiel in Maribor Migräne und Sehstörungen. Nach den Reisestrapazen wollte man ihm wohl eine Verschnaufpause vor allem in Betracht seiner Gesundheit geben und somit Alphonse eine "neue" Chance sich zu beweisen und zu zeigen.
- Djuric: Wurde bereits in Maribor "verletzt" ausgewechselt. Erlitt dort im Spiel eine Tomate. Konnte dann die restliche Woche auch nicht mehr voll trainieren und Nikci erzielte in Maribor das 0:3 und hat eine Chance verdient. Wiederum mit Blick auf die Gesundheit und die Wichtigkeit der nächsten Spiele wollte man auch hier bei Djuric kein Risiko eingehen. Darum Nikci von Anfang an.
- Gajic: Ihm wollte man eine Verschnaufpause geben und Tico die Chance nach den letzten 2 Spielen sich wieder zu zeigen.
Alle oben genannten Spieler sollten eigentlich gegen Ende der Partie doch noch zum Einsatz kommen. Vor allem mit Hassli und Djuric wollte man bei den äusserlichen Temperaturen und der Hitze nochmals Druck ausüben auf die Basler um den Sieg und die 3 Punkte zu holen.
Leider wurde der Plan durch die rote Karte von Rochat und die Verletzung von Tihinen durchkreuzt. Gajic musste bereits früh eingewechselt werden und nicht im DM sondern als Verteidiger. Nikci wurde am Schluss durch Hassli ersetzt, da Nikci platt war und Hassli mit seiner Präsenz und Technik nochmals den Ball halten konnte. Mit der Einwechslung von Hassli ging nochmals ein Ruck durch die Mannschaft und man konnte ja sogar mit 0:1 in Führung gehen. Da zu Beginn der 1. Halbzeit Lampi für Tihinen in die Bresche springen musste gab es hald keinen Platz mehr für Djuric.
Nur so ist das ganze zu erklären. Bin überzeugt. Bereits nächsten Samstag in Sion werden Hassli, Gajic und Djuric wieder zur Startformation gehören.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO