FCB - FCZ 09.08.09

Diskussionen zum FCZ
lapen

Re: FCB - FCZ 09.08.09

Beitragvon lapen » 09.08.09 @ 21:36

habe folgenden schal nach der hinfahrt im zug vergessen, falls ihn jemand hat bitte pn danke

Bild
http://890722.web.agrinet.ch/shop/Artik ... l_ID=15662

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 09.08.09 @ 21:46

Sandman hat geschrieben:PS: Mein ich das nur oder hing beim FCZ-Block die eine Lochergut-Jungs-Fahne? Habe mich hoffentlich verschaut....

Hast dich nicht verschaut. Die hing tatsächlich da.
FCZ susch gar nüt

Brolin

Beitragvon Brolin » 09.08.09 @ 21:53

Fanatixx hat geschrieben:Auch Costanzo stellte sich dem SF-Reporter und entschuldigte sich für seinen Ausraster. Verzichtet Busacca auf eine Erwähnung des Zwischenfalls, dürften Costanzo und Ferati straffrei bleiben.

Und ich habe das Gefühl, dass Busacca dies tuen wird :S

...und genau da sind wir wieder mal bei einem meiner unsäglichen «Lieblingsthemen», den sog. (aus was für Gründen auch immer so genannten) "Tatsachenentscheiden". Schweigt Busacca, hätte Costanzo den Ferati auch Skalpieren können und die Trophäe in Indianerfilmmanier beim nächsten Ernstkampf am Gürtel mittragen können. Die ganze Nation sah als erstes Bild im Tagesschau-Beitrag den Ferati-Kopf zu bester Sendezeit an den Haaren herum gerissen werden, und doch, wenn der Herr Referee seine Äuglein schliesst... blablabla.

Dann kann man aus Fairnessgründen nur auf den Einzelrichter hoffen, und das würde ich auch, wenn Johny einen Lampi, Hannu oder weiss nicht wen so malträtiert hätte. So einen Kindergartenscheiss ist am Grümpi des FC Hinderpfuiteufelswald hart zu ahnden, in einem Spiel der Super League ERST RECHT!.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

xavier89

Beitragvon xavier89 » 09.08.09 @ 22:13

Einfach nur unglaublich, wie FREI sich auf dem Platz verhält. Arrogant bis zum geht nicht mehr und auch die Geste beim Foul von Rochat eifach underschti!!!!!!!! Dann bei seiner Roten Karte einfach Klasse wie Vonlanthen den Ball vor Frei abdeckt! :) Ich finde es sehr bedenklich, dass ein Nationalspieler(Captain) sich so auf dem Platz verhält!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Bekelele

Beitragvon Bekelele » 09.08.09 @ 22:17

FCZeistadteinverein hat geschrieben:Bin recht zufrieden, schade natürlich den wir waren sehr nah dran aber was solls.
1-1 in Basel mit 10 Mann geht in Ordnung...

+++ vonli ( war am anfang skeptisch, aber mag ihn immer mehr. Schad ging der schuss am anfang der partie so knapp daneben.)
++ stimmung in der kurve war in ordnung ( am besten beim herisau lied )
++ margi
+ leoni

Hoffe dass bei tihinen nichts schlimmes passiert ist...
wo ist djuric? Fehlt uns...
Alex frei du bisch so en *********. ich hasse diesen arroganten typ seit er an der em gerrard angespuckt hat... )
haha und warum zum teufel gehen costanzo und ferati aufeinander los?

Züri ole!

Mit der Stimmung bin ich überhaupt nicht einverstanden, für die anzahl leute in der kurve würde ich diese sogar als schlecht bezeichnen.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 09.08.09 @ 22:26

Freue mich nicht über den Punkt. Sieg wäre verdient und möglich gewesen.

++ Kampfgeist von allen
++ Vonlanthen (etwas viel provoziert ansonsten ein starkes Spiel - einzig das schwache Schüsschen nach seinem tollen Solo)
++ Verteidigung mit all den Umstellungen. Die Basler hatten in Überzahl so ziemlich genau 2-3 Chancen. Plus eine davor. Und das zuhause.
++ Koch im Speziellen. In der ersten Halbzeit direkt vor mir eine Klasseleistung geboten! Zweite Hälfte war er weiter weg.
++ Leoni.
++ Spassfaktor als beinahe einziger Zürcher im C3... "Heb Tschnurre..." etc. :-))
+ Margairaz endlich mal wieder etwas mehr Druck (zu Beginn etwas zu viel -> gerechtfertigtes Gelb nach zwei harten Fouls)
- Rochats Foul gegen Frei - Unnötig!
-- Hannuuuuuuuuu
--- Ausgleich vom Neandertaler
--- Resultat.

??? Wo Djuric ???

Julian

Beitragvon Julian » 09.08.09 @ 22:39

Ganz ehrlich: Das war eine tolle Leistung, der Kampfgeist war extrem gut wie schon gegen Maribor am Mittwoch. So muss es sein, jeder für jeden! Ich denke wäre die Rote gegen Rochat nicht passiert, hätten wir den Sieg geholt. Die Verteidigung war wieder stark, so wie wirs kennen und sehen wollen. Der FCZ ist auf dem richtigen Weg.

Meine Highlights waren:
- Johann Vonlanthen
- Johnny Leoni
- Die Verteidigung trotz den Ausfällen von Hannu und Rochat
- Wie die Basler mit sich umgehen, grosses Kino!

Was mir nicht gefiel:
- Einmal mehr Busacca, toll pfeifst du auf internationalem Parkett gut, aber in der Schweiz scheisse.
- Der Neandertaler trifft in zehn Versuchen einmal das Tor und das gegen uns.

Anyway, ich bin zufrieden, der Gegentreffer hätte nicht sein sollen, aber ich habs erwartet nach der Roten Karte.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“