http://890722.web.agrinet.ch/shop/Artik ... l_ID=15662
Sandman hat geschrieben:PS: Mein ich das nur oder hing beim FCZ-Block die eine Lochergut-Jungs-Fahne? Habe mich hoffentlich verschaut....
Fanatixx hat geschrieben:Auch Costanzo stellte sich dem SF-Reporter und entschuldigte sich für seinen Ausraster. Verzichtet Busacca auf eine Erwähnung des Zwischenfalls, dürften Costanzo und Ferati straffrei bleiben.
Und ich habe das Gefühl, dass Busacca dies tuen wird :S
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
FCZeistadteinverein hat geschrieben:Bin recht zufrieden, schade natürlich den wir waren sehr nah dran aber was solls.
1-1 in Basel mit 10 Mann geht in Ordnung...
+++ vonli ( war am anfang skeptisch, aber mag ihn immer mehr. Schad ging der schuss am anfang der partie so knapp daneben.)
++ stimmung in der kurve war in ordnung ( am besten beim herisau lied )
++ margi
+ leoni
Hoffe dass bei tihinen nichts schlimmes passiert ist...
wo ist djuric? Fehlt uns...
Alex frei du bisch so en *********. ich hasse diesen arroganten typ seit er an der em gerrard angespuckt hat... )
haha und warum zum teufel gehen costanzo und ferati aufeinander los?
Züri ole!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Cavusevic21, Dave, Funkateer, I896FCZ, Iggy, spitzkicker, zhkind und 275 Gäste