FCB - FCZ 09.08.09

Diskussionen zum FCZ
blanco

Re: FCB - FCZ 09.08.09

Beitragvon blanco » 09.08.09 @ 18:29

RobinHood hat geschrieben:Hmm.... bin auch etwas unschlüssig.. Punkt ist ok, aber so kurz vor Schluss den Ausgleich kassieren schmerzt..
JVL sackstarch.. kann weitermachen so..
Koch / Stahel sehr gut nach Verletzung Hannu und Rot Rochat..
Hoffe das Hannu nicht allzu schwer verletzt ist und im CL Playoff wieder fit ist.

Frei ist einfach der grösste H.... !!
Gepöbelt, sich fallengelassen, hinterfützig gespielt.. i hate him !!!

So, nun mal ein anständiger Bericht von mir.
Also zu Hannu, der Kommentator von TC meinte, verdacht auf eine Hirnerschütterung.

So nun zum Spiel:
Die Aufstellung hat mich ehrlich gesagt sehr überrascht, Hassli ersatz, Tico spielt und Djuric ersatz oder nichtmal im Kader. Hab ich da was verpasst?

Wir haben sehr passiv gespielt die ersten 15-20 Minuten, liessen jedoch keine bis sehr wenige Torchancen des FCB zu. So nach rund 25- 30 Minuten hatten wir langsam das Spiel im Griff und konnten uns auch langsam Chancen erarbeiten. Die besten Chancen in der ersten Halbzeit hatte beide JV, die er sich beide selber erarbeitet hat.
Von den neuen im Team Alphonse und Tico war nichts zu sehen.
In die zweite Halbzeit hatten wir eigentlich auch gut begonnen, doch durch einen Fehler von Lampi war Rochat gezwungen Streller von den beinen zu holen, da sonst grosse Gefahr entstanden wäre.
Die zweite Gelbe von Rochat war meiner Meinung nach unnötig...
Mit 10. Mann spielten wir nur noch hintendrin, wir gerieten meiner Meinung nach jedoch nie in sehr ernste Gefahr. Wir konnten jedoch paar mal entlastungs Angriffe machen, die eigentlich fast immer einzel Aktionen von JV waren. Eindeutig der beste Spieler vom FCZ heute.
Schade das wir noch den Ausgleichstreffer kassiert haben, wenn man so spät im Spiel in führung geht. Bin aber mit dem Punkt absolut zufrieden.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

yellow

Beitragvon yellow » 09.08.09 @ 19:15

Brolin hat geschrieben:«Nach dem Spielende geraten FCB-Goalie und -Captain Costanzo und Beg Ferati heftig aneinander. Teamkollegen und FCZ-Joker Eric Hassli müssen die Streithähne trennen. Costanzo ist völlig ausgetickt.»

Bin mal gespannt ob die Liga sich getraut, Costanzo nachträglich für seinen Ausraster zu sperren. Sorry, aber an-den-Haaren-Ziehen ist klar eine Tätlichkeit und so viel ich weiss, spielt es absolut keine Rolle, in welcher Mannschaft das Opfer spielt.
Herr Busaca fehlt aber ganz klar der Mut, nach Frei auch noch Costanzo die rote Karte zu präsentieren.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

1896_

Beitragvon 1896_ » 09.08.09 @ 19:21

yellow hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:«Nach dem Spielende geraten FCB-Goalie und -Captain Costanzo und Beg Ferati heftig aneinander. Teamkollegen und FCZ-Joker Eric Hassli müssen die Streithähne trennen. Costanzo ist völlig ausgetickt.»

Bin mal gespannt ob die Liga sich getraut, Costanzo nachträglich für seinen Ausraster zu sperren. Sorry, aber an-den-Haaren-Ziehen ist klar eine Tätlichkeit und so viel ich weiss, spielt es absolut keine Rolle, in welcher Mannschaft das Opfer spielt.
Herr Busaca fehlt aber ganz klar der Mut, nach Frei auch noch Costanzo die rote Karte zu präsentieren.

1.) Tätlichkeit, kommt es nicht draufan, ob Gegen- oder Mitspieler. Wird alles gleich gehandelt --> Platzverweis.
2.) Gemäss Interview nach Spielschluss mit Herrn Busacca, hat er es nicht 'mitbekommen' resp. nicht noch Öl ins Feuer giessen wollen.
3.) Ist der Einzelrichter jetzt sicherlich gefragt und Costanzo nachträglich zu sperren..
4.) Es entschuldigt natürlich nicht's, aber war noch einsichtig, was Costanzo nach dem Spiel gesagt hat.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

clark

Beitragvon clark » 09.08.09 @ 19:32

Bin recht zufrieden, schade natürlich den wir waren sehr nah dran aber was solls.
1-1 in Basel mit 10 Mann geht in Ordnung...

+++ vonli ( war am anfang skeptisch, aber mag ihn immer mehr. Schad ging der schuss am anfang der partie so knapp daneben.)
++ stimmung in der kurve war in ordnung ( am besten beim herisau lied )
++ margi
+ leoni

Hoffe dass bei tihinen nichts schlimmes passiert ist...
wo ist djuric? Fehlt uns...
Alex frei du bisch so en *********. ich hasse diesen arroganten typ seit er an der em gerrard angespuckt hat... )
haha und warum zum teufel gehen costanzo und ferati aufeinander los?

Züri ole!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.08.09 @ 20:06

devante hat geschrieben:0-1
Tor: Rochat
Bemerkung: 69' rote karte gegen frei (nach Tätlichkeit (anspeuzen von Johan))

hehehehe....hab ich doch tatsächlich den richtigen riecher gehabt betr. roter karte von frei wegen johan :)

meine güte ist alex frei ein arschloch, hat wiedermal bewiesen was für ein charakterlump er ist.....und genau darum geht mir die CH-Nati am arsch vorbei....

Grande Costanzo! :)

Schade haben wir noch den Ausgleich hinnehmen müssen, wäre schön gewesen mal wieder 3 punkte aus basel mitzunehmen....
BORGHETTI

Sandman

Beitragvon Sandman » 09.08.09 @ 20:33

Habe nur die kurze Zusammenfassung gesehen. Alex Frei zeigte sich von seiner besten Seite. Scheibenwischer Geste gegen Rochat, nachdem er von diesem gefoult wurde. Ein Wunder hat er nicht gleich eine abgewichst, als Rochat daraufhin zu recht vom Platz gestellt wurde.

Dann natürlich als Höhepunkt seine eigene gelb/rote Karte, als er Vonlanthen mehrere Male mit Händen und Ball anging.

Ansonsten Vonlanthen scheinbar überragend und auch die wild zusammengestellte Verteidigung ohne die Routiniers Tihinen und Rochat mit viel Einsatz und Kampf.

Gut gemacht Jungs, weiter so.

PS: Mein ich das nur oder hing beim FCZ-Block die eine Lochergut-Jungs-Fahne? Habe mich hoffentlich verschaut....
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 09.08.09 @ 20:36

1896_ hat geschrieben:4.) Es entschuldigt natürlich nicht's, aber war noch einsichtig, was Costanzo nach dem Spiel gesagt hat.

was denn genau?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“