FCB - FCZ 09.08.09

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: FCB - FCZ 09.08.09

Beitragvon Sandman » 09.08.09 @ 20:41

Nachtrag: Lieber Costanzo, hau doch das nächste Mal lieber dem Alex Frei eine, der hätte es auch noch verdient.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

fcz333

Beitragvon fcz333 » 09.08.09 @ 20:45

Hab jetzt grad den Bericht des Sportpanorama gesehen Am Schluss fragt Salzgeber den Busacca nach den genauen Regeln, ob da Costanzo und Ferati nicht beide nach dem Spiel noch die rote Karte hätten kriegen müssen. Busacca: "Ja so ist die Regel, das ist ganz klar. Aber man muss sehen das ist Basel- Zürich viele Emotionen blablabla...musse man schnell vergesse."

HÄ??!!
Ein Schiri der sagt "So wäre die Regel, aber..."??

Skoro

Beitragvon Skoro » 09.08.09 @ 20:52

Sandman hat geschrieben:Habe nur die kurze Zusammenfassung gesehen. Alex Frei zeigte sich von seiner besten Seite. Scheibenwischer Geste gegen Rochat, nachdem er von diesem gefoult wurde. Ein Wunder hat er nicht gleich eine abgewichst, als Rochat daraufhin zu recht vom Platz gestellt wurde.

Dann natürlich als Höhepunkt seine eigene gelb/rote Karte, als er Vonlanthen mehrere Male mit Händen und Ball anging.

Ansonsten Vonlanthen scheinbar überragend und auch die wild zusammengestellte Verteidigung ohne die Routiniers Tihinen und Rochat mit viel Einsatz und Kampf.

Gut gemacht Jungs, weiter so.

läck mier isch dä frei ein arschloch! und dazu noch ein psycho! So verbissen habe ich noch selten einen fussballer auf schweizer plätzen erlebt. Dauernd am motzen, am fuchteln, am hände verwerfen, die eigenen mitspieler am zusammenstauchen, unsäglich sowas... als rochat ihn zurückhielt hat er meines erachtens mit seinem völlig überspitzten theatralischen gefuchtle mit den händen den schiri förmlich dazu vergewaltigt dem rochat die 2.gelbe zu zeigen! Mit diesem background habe ich null bock auf die nati!

Aber egal, soll sich frei und die basler selber zerfleischen :-)
1 punkt ist völlig okay, bin zufrieden und zuversichtlich für die zukunft!

papa moll

Beitragvon papa moll » 09.08.09 @ 20:56

Irgendwie schon ärgerlich... Ein Nulleins wäre super gewesen.

Positiv: Vonlanthen. Langsam kann ich mit ihm leben!
Positiver: Rot gegen den Riesen-A.... Frei. I hate him
Am Positivsten: Basler verhauen sich selber. Das ist der Anfang vom Untergang - hoffentlich geht's schnell!

-18FCZ96-

Beitragvon -18FCZ96- » 09.08.09 @ 20:59

müsste doch eigentlich ein rayonverbot für costanzo und ferati geben! costanzo praktiziert gewalt und ferati ist gewaltsuchend ;-)

blanco

Beitragvon blanco » 09.08.09 @ 21:03

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/31146678
Hier noch ein Bericht darüber, falls es wechle interessiert...

Tätlichkeiten nach dem Schlusspfiff

Doch damit war die hektische Endphase noch lange nicht zu Ende. Nach dem Schlusspfiff von Massimo Busacca gerieten sich Franco Costanzo und Beg Ferati massiv in die Haare. Der Basler Goalie und Captain hatte im Innenverteidiger einen Schuldigen beim Gegentreffer ausgemacht und ihm dies unmissverständlich und handgreiflich mitgeteilt. Ferati wehrte sich nach Kräften. Selbst FCZ-Stürmer Eric Hassli musste einschreiten, um die beiden Streithähne zu trennen.

Während die beiden Assistenten ebenfalls schlichtend eingriffen, bekam Busacca vom teaminternen Zwist nichts mit. Er bestätigte im Interview mit SF später zwar, dass solche Vorfälle wie eine normale Tätlichkeit, also mit Rot, zu ahnden wären. Doch wolle man nun ja nicht noch Probleme schaffen. Auch Costanzo stellte sich dem SF-Reporter und entschuldigte sich für seinen Ausraster. Verzichtet Busacca auf eine Erwähnung des Zwischenfalls, dürften Costanzo und Ferati straffrei bleiben.

Und ich habe das Gefühl, dass Busacca dies tuen wird :S
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

-18FCZ96-

Beitragvon -18FCZ96- » 09.08.09 @ 21:28

Oli89 hat geschrieben:Man hat heute ein neues Lied gesungen
angefangen hat es mit züri ole , züri ole wie geht das lied weiter

Guss Oli

"Züri olee, Züri olee, mir wänd de oli nümm im forum gseee,
Züri olee, Züri olee, biträg vo ihm wirds sicher nüme gee"

so in etwa ging das, falls ich mich nicht täusche!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“