FCB - FCZ 09.08.09

Diskussionen zum FCZ
blanco

Re: FCB - FCZ 09.08.09

Beitragvon blanco » 09.08.09 @ 17:59

Ahh schade das wir nicht mit 3 Punkten zurück kommen konnten, aber bin mit einem Punkt absolut zufrieden, haben ja über 40 Minuten zu 10. gespielt.
Komisch von Challandes das er Tico Gajic vorgezogen hat, war meiner Meinung nach falsch.
Super Spiel von Vonlanten!!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Margi

Beitragvon Margi » 09.08.09 @ 18:04

Vo dem Spiel hätte ich ein Unentschieden unterschrieben. Nachdem wir dem Sieg aber so nahe standen, schmerzt das Resultat schon ein wenig. Wenn man so kurz vor Schluss in Führung geht, müsste man den Vorsprung eigentlich auch zu zehnt über die Zeit retten können. Aber ich habe das Spiel nicht gesehen und ein Unentschieden geht wohl alles in allem in Ordnung.

YB ist nun vorne bereits etwas entrückt.

Hoffentlich ist die Verletzung von Tihinen nicht gravierend. Aber gegen Sion nächste Woche wird er wohl sicher noch fehlen. Somit sind wir in der Verteidigung schon wieder extrem dünn besetzt. Sollte Tihinen länger ausfallen, muss man sich meiner Meinung nach ernsthafte Gedanken über einen Zuzug in der Defensive machen. Irgendwann macht wohl Tihinens Körper/Kopf nicht mehr mit. Sollte es nämlich tatsächlich eine Hirnerschütterung sein, ist damit sicher nicht zu spassen. Dann müsste man sich evtl. sogar nach einem neuen Abwehrchef umsehen. Gerade auch im Hinblick auf die Champions League. Wobei ein Schnellschuss natürlich auch niemandem etwas bringt.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

1896_

Beitragvon 1896_ » 09.08.09 @ 18:06

So, irgendwie regte ich mich - komischerweise - gar nicht so auf, nach dem Ausgleich, da ich mir das langsam gewöhnt bin. Aber ich weiss, dass auch Basel irgendwann ihr Glück aufgebraucht haben. Wenn man fast eine Halbzeit lang mit 1 Mann weniger spielt, eine total ungewöhnliche Verteidigung stellt & dem Druck der Basler standhält, kann man sicherlich zufrieden sein mit dem einen Punkt. Klar, es ist bitter, da man kurz vor Schluss noch in Führung gegangen ist, aber was soll's, wir haben unser Aufwärtstrend bestätigt & Basel ihre Unkonstanz ebenfalls.

Jungs, wir haben einen Punkt geholt in Basel mit 10 Mann,
simmer z'friede!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Bisou

Beitragvon Bisou » 09.08.09 @ 18:08

++++JV
Schade, dass wir das 0:1 nicht über die Zeit brachten. Bisel hatte die zweiten 45 Min. mit einem Mann mehr nicht allzu viel zu bieten und mit den Umstellungen in der Verteidigung kann ich schlussendlich doch zufrieden sein. Was ist mit Duric los, warum hat der nicht gespielt ?

Margi

Beitragvon Margi » 09.08.09 @ 18:09

1896_ hat geschrieben:So, irgendwie regte ich mich - komischerweise - gar nicht so auf, nach dem Ausgleich, da ich mir das langsam gewöhnt bin. Aber ich weiss, dass auch Basel irgendwann ihr Glück aufgebraucht haben. Wenn man fast eine Halbzeit lang mit 1 Mann weniger spielt, eine total ungewöhnliche Verteidigung stellt & dem Druck der Basler standhält, kann man sicherlich zufrieden sein mit dem einen Punkt. Klar, es ist bitter, da man kurz vor Schluss noch in Führung gegangen ist, aber was soll's, wir haben unser Aufwärtstrend bestätigt & Basel ihre Unkonstanz ebenfalls.

Jungs, wir haben einen Punkt geholt in Basel mit 10 Mann,
simmer z'friede!

Respekt für dieses sachliche Fazit so kurz nach Spielschluss.

Werde wohl irgendwann auch noch zu dieser Erkenntnis kommen, aber im Moment trauere ich schon noch etwas dem verpassten Sieg nach.

Naja.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 09.08.09 @ 18:19

Hmm.... bin auch etwas unschlüssig.. Punkt ist ok, aber so kurz vor Schluss den Ausgleich kassieren schmerzt..
JVL sackstarch.. kann weitermachen so..
Koch / Stahel sehr gut nach Verletzung Hannu und Rot Rochat..
Hoffe das Hannu nicht allzu schwer verletzt ist und im CL Playoff wieder fit ist.

Frei ist einfach der grösste H.... !!
Gepöbelt, sich fallengelassen, hinterfützig gespielt.. i hate him !!!

Brolin

Beitragvon Brolin » 09.08.09 @ 18:26

«Nach dem Spielende geraten FCB-Goalie und -Captain Costanzo und Beg Ferati heftig aneinander. Teamkollegen und FCZ-Joker Eric Hassli müssen die Streithähne trennen. Costanzo ist völlig ausgetickt.»

Mir kullern immer noch kleine Tränchen runter... :o) Ein Hoch auch den Live-Ticker!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“