FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon WeeklyPics » 30.07.09 @ 14:44

Noch kurz zur Stimmung, eigentlich könnte ich das auch per PN schreiben.

Wieso Dieter, fandest Du das "Scheiss Maribor" peinlich? Meiner Meinung nach, geht es bei diesem Schlachtruf ja nicht einmal primär um die anderen Fans, sondern vorallem auch um deren Team. Und dieser Schlachtruf kam, zu dieser Zeit, als die Maribor Spieler sich haufenweise, wie im Kugelhagel fallen liessen und nachdem der Schiri das Spiel unterbrochen hatte, plötzlich wieder topfit waren. In so einem Moment, darf man gerne mal etwas kritisieren und auch mal ein anderes Team als "Scheisse" bezeichnen (Fussballfans sind ja sowieso alle primitiv!).

Und ganz abgesehen davon, wird oftmals kritisiert, die Südkurve wäre nicht mehr "wild" und "emotionslos". Wenn man wirklich wild ist, dann darf man auch gerne mal etwas (verbal) ausrasten und rumpöbeln/rumprollen. Das gehört meiner Meinung nach auch zum Fussball. Scheiss Aarau, St.Gallen, Bern und all die anderen wird ja auch gerufen und das sind ja auch nicht unbedingt Derbies oder Hassduelle.

Soll kein "Ahfigg" sein, dass ich dies gerade an Dich richte, mache ich nur, weil Du es peinlich fandest.

Meinungen würden interessieren.

Gruss
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Rafael

Beitragvon Rafael » 30.07.09 @ 14:51

Das gestrige Spiel sofort abhacken und nach vorne schauen klar war das gestern kein gutes spiel von unserem FCZ.Wir dürfen jetzt auf keinem fall den Kopf hängen lassen der FCZ braucht uns jetzt erst recht in Maribor ich denke Sie haben es gestern gespührt das die leistung nicht das Beste war darum hoffe ich Sie sind in Maribor viel Besser in top form jeder spieler muss sich nochmals viel steigern und andere Spieler viel viel besser steigern klar sind drei Tore zuviel wo der FCZ bekommen hat aber es ist machtbar in Maribor der FCZ muss die Tor chance efizienter ausnützen wenn mann die Chancen nicht macht dann bekommt mann sie ich bin sicher wir holen den zwei tore vorsprung nachhause. ALLI UF MARIBOR.

Dieter

Beitragvon Dieter » 30.07.09 @ 14:53

WeeklyPics hat geschrieben:Noch kurz zur Stimmung, eigentlich könnte ich das auch per PN schreiben.

Wieso Dieter, fandest Du das "Scheiss Maribor" peinlich? Meiner Meinung nach, geht es bei diesem Schlachtruf ja nicht einmal primär um die anderen Fans, sondern vorallem auch um deren Team. Und dieser Schlachtruf kam, zu dieser Zeit, als die Maribor Spieler sich haufenweise, wie im Kugelhagel fallen liessen und nachdem der Schiri das Spiel unterbrochen hatte, plötzlich wieder topfit waren. In so einem Moment, darf man gerne mal etwas kritisieren und auch mal ein anderes Team als "Scheisse" bezeichnen (Fussballfans sind ja sowieso alle primitiv!).

Und ganz abgesehen davon, wird oftmals kritisiert, die Südkurve wäre nicht mehr "wild" und "emotionslos". Wenn man wirklich wild ist, dann darf man auch gerne mal etwas (verbal) ausrasten und rumpöbeln/rumprollen. Das gehört meiner Meinung nach auch zum Fussball. Scheiss Aarau, St.Gallen, Bern und all die anderen wird ja auch gerufen und das sind ja auch nicht unbedingt Derbies oder Hassduelle.

Soll kein "Ahfigg" sein, dass ich dies gerade an Dich richte, mache ich nur, weil Du es peinlich fandest.

Meinungen würden interessieren.

Gruss

hab meine Meinung wie du weiter oben siehst, ja revidiert... habe erstens überhaupt nicht mitbekommen, was die gegenüber gesungen haben, des weiteren war ich zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt nicht angepisst von den Mariborspielern (änderte sich bis zum schluss noch), sondern ärgerte mich eher über unsere Leistung, bzw. die Leistung einzelner. Hatte aber glaub zu diesem zeitpunkt einfach zu viel Liebe in mir (nein, kein xtc), als dass ich mich zu Kraftausdrücken hätte hinreissen lassen können ;)

die Edith meint noch, dass sie es wichtig findet, ein guter, anständiger Gastgeber zu sein... Doch wenn der Gast dann seine dreckigen Füsse auf den Tisch hält, kann man dem ruhig auch sagen wo der Bartli den Most holt.

jESU

Beitragvon jESU » 30.07.09 @ 14:56

Dieter hat geschrieben:hab meine Meinung wie du weiter oben siehst, ja revidiert... habe erstens überhaupt nicht mitbekommen, was die gegenüber gesungen haben, des weiteren war ich zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt nicht angepisst von den Mariborspielern (änderte sich bis zum schluss noch), sondern ärgerte mich eher über unsere Leistung, bzw. die Leistung einzelner. Hatte aber glaub zu diesem zeitpunkt einfach zu viel Liebe in mir (nein, kein xtc), als dass ich mich zu Kraftausdrücken hätte hinreissen lassen können ;)

Anwärter für den "Gschpührschmi-Award 2009"

bricklane

Beitragvon bricklane » 30.07.09 @ 14:57

schlage vor, dass bei Rückstand die Fahnen runtergenommen werden!
Fahnenschwingen können wir, wenn wir am gewinnen sind!
Hunde wädeln auch nicht mit dem Schwanz, wenn sie geschlagen werden...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 30.07.09 @ 14:58

bricklane hat geschrieben:schlage vor, dass bei Rückstand die Fahnen runtergenommen werden!
Fahnenschwingen können wir, wenn wir am gewinnen sind!
Hunde wädeln auch nicht mit dem Schwanz, wenn sie geschlagen werden...

hehe, wo ist die Kappe? Fahne abe!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 30.07.09 @ 15:01

jESU hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:hab meine Meinung wie du weiter oben siehst, ja revidiert... habe erstens überhaupt nicht mitbekommen, was die gegenüber gesungen haben, des weiteren war ich zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt nicht angepisst von den Mariborspielern (änderte sich bis zum schluss noch), sondern ärgerte mich eher über unsere Leistung, bzw. die Leistung einzelner. Hatte aber glaub zu diesem zeitpunkt einfach zu viel Liebe in mir (nein, kein xtc), als dass ich mich zu Kraftausdrücken hätte hinreissen lassen können ;)

Anwärter für den "Gschpührschmi-Award 2009"

oder weniger "hippie-partys" besuchen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“