Beitragvon Jea » 30.07.09 @ 0:00
wo sind sie nun, all die guatelli-fans?! vielleicht sehen jetzt auch die letzten ein, dass guatelli nur neben dem platz wirklich was bringt.... grosse schnauze und nichts dahinter! und ja, ich bin stinksauer! aber nicht nur auf guatelli.
es war ein völliger grottenkick, wobei man bei 16 (!) chancen nur 2 tore zustande bringt, etliche male allein vor dem torhüter ist und dann trotzdem netterweise ihm direkt in die hände schiesst. gut, ein wenig pech war sicher auch dabei... aber das meiste war unvermögen und v.a. hatte ich manchmal auch das gefühl, dass es am willen gefehlt hatte. ein bisschen mehr laufen, keine pässe mehr ins leere usw.
aber was ich am allerwenigsten verstehe, WARUM um himmels willen wechselt challandes so spät!? kann mir das vielleicht jemand erklären? ich mein, wenn man doch als trainer sieht, dass die eigene mannschaft sich selbst im weg steht, sollte man irgendwie versuchen, einen ruck durch die mannschaft zu bringen... irgendwie die mannschaft aufwecken, wieder zur konzentration bringen. ich bin immer noch der meinung, dass die erste auswechslung nach dem 3-2 hätte erfolgen müssen. ausserdem, warum wechselt er nur 2mal?? wollte er nicht gewinnen? sollte man in so einer situation nicht alles versuchen?
ich versuche nun trotzdem darüber zu schlafen und irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass uns eine strichsaison wieder mal so richtig gut tun würde...
support von den maribor-fans sensationell!! danke!
wie sagt man so schön, "morgen sieht die welt schon wieder viel besser aus" .. ich hoffe es!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...