FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
Dexy

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Dexy » 30.07.09 @ 0:00

Ich habs gerade im TV nochmal gesehen!
1. Tor Guatelli, keine Frage
2. Tor Guatelli muss die ebenfalls halten
3. Tor Guatelli, hallo ? Xavier für was stehst du da ???
--- Tico, Rochat, Guatelli, Gajic
-- Vonlanthens und Hasslis Chancenauswertung
-- Xaver inexistent
- Fönsi, wurde er eingewechselt ? habe nichts gesehen.
+ Syllä
+ Unterstützung der SK
---- minus minus minus ----- Applaus aus der SK nach dem Spiel.
Auf wiedersehen SK nach 17 Jahren! Ich gehe noch an den Match um den FCZ zu
sehen und nicht um zu sagen ich bin auch in der super, hippen, coolen SK.
Tauscht euer IN getue mal gegen Emotionen,.... unglaublich...
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Jea

Beitragvon Jea » 30.07.09 @ 0:00

wo sind sie nun, all die guatelli-fans?! vielleicht sehen jetzt auch die letzten ein, dass guatelli nur neben dem platz wirklich was bringt.... grosse schnauze und nichts dahinter! und ja, ich bin stinksauer! aber nicht nur auf guatelli.
es war ein völliger grottenkick, wobei man bei 16 (!) chancen nur 2 tore zustande bringt, etliche male allein vor dem torhüter ist und dann trotzdem netterweise ihm direkt in die hände schiesst. gut, ein wenig pech war sicher auch dabei... aber das meiste war unvermögen und v.a. hatte ich manchmal auch das gefühl, dass es am willen gefehlt hatte. ein bisschen mehr laufen, keine pässe mehr ins leere usw.
aber was ich am allerwenigsten verstehe, WARUM um himmels willen wechselt challandes so spät!? kann mir das vielleicht jemand erklären? ich mein, wenn man doch als trainer sieht, dass die eigene mannschaft sich selbst im weg steht, sollte man irgendwie versuchen, einen ruck durch die mannschaft zu bringen... irgendwie die mannschaft aufwecken, wieder zur konzentration bringen. ich bin immer noch der meinung, dass die erste auswechslung nach dem 3-2 hätte erfolgen müssen. ausserdem, warum wechselt er nur 2mal?? wollte er nicht gewinnen? sollte man in so einer situation nicht alles versuchen?
ich versuche nun trotzdem darüber zu schlafen und irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass uns eine strichsaison wieder mal so richtig gut tun würde...
support von den maribor-fans sensationell!! danke!

wie sagt man so schön, "morgen sieht die welt schon wieder viel besser aus" .. ich hoffe es!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » 30.07.09 @ 0:00

hat eigentlich keiner von euch je selber mal Fussball gespielt?? wenn doch, wüssted ihr dass es solche Spiele eben einfach mal gibt. Gua wurde über mehrere Jahre hinweg von unserer Trainercrew für gut befunden. Glaubt ihr die sind alle nix. Glaubt ihr nach 4 oder 5 Saisons auf der Bank kann man einfach so zurück kommen.

Da liest man von Verkaufen, Fliegenfänger usw... lääääck, schlafed mal drüber!

Höhepunkt war, als Gua kurz nach dem zweiten Gegentreffer einen sehr einfachen Ball hielt und der halbe Osten höhnisch applaudierte. No ganz bachä?
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

DSCHII

Beitragvon DSCHII » 30.07.09 @ 0:01

Tja, auch wenn ich diese Wendung grundsätzlich nicht so gern verwende, aber: Heute war das Glück wahrlich nicht auf unserer Seite!

Seien wir ehrlich. Es war keine Gute Leistung von uns (die drei Hauptgeächteten wurden mehrfach genannt), aber Maribor hat auch nicht wirklich brilliert. Sie haben aus zwei Chancen drei Tore gemacht! Und wir aus geschätzten 12-15 Chancen gerade mal zwei...das geht gar nicht...zu viel ging nicht was sonst eigentlich klappt (v.a. Abschluss)!

Neben den drei Oft-Genannten (im positiven Sinn; DD, JV & EH) ist mir vor allem auch Lampi positiv aufgefallen. Ich weiss es war bei weitem keine Topleistung und an Flanken die ihr Ziel nicht finden hat es auch heute nicht gemangelt, aber er hat m.E. sein bestes Spiel seit langem gezeigt. Defensiv relativ sicher und nach vorne bemüht mit JV zusammen zu spielen. Ansatz gefällt!

Margieraz sollte man glaube ich nochmals den Sinn erklären wieso man den Pfosten deckt: Das machst du nicht, damit du aus dem Weg bist, sondern dass du dich in den WEG STELLST!!! Lappi! Übrigends auch beim ersten Tor...da springt er einfach wieder weg vom Pfosten... Der muss noch gründlich an sich arbeiten...war definitiv nicht auf dem Feld.

BTW:
++HORBER WURST!
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

FCZ-my life

Beitragvon FCZ-my life » 30.07.09 @ 0:06

nd ich behaupte steif und fest wir werden andrea noch lieben... Seine zeit kommt! Aber für tico würde es büchel doch auch bringen???? Ich bekomm bald mal ein "chriesi" wenn der den ball nochmal berührt... Weiss er, dass er fussball spielt? :/
F C Z - my very first LOVE

Yekini

Beitragvon Yekini » 30.07.09 @ 0:09

"nid zittere"...heute in einer Woche sind wir eine Runde weiter...heute Spektakel pur...Emotionen pur...trauriges Resultat klar...trotzdem "wieter gahts"...

Radisli

Beitragvon Radisli » 30.07.09 @ 0:10

So, jetzt scheint der Mannschaftsgeist kapputt zu sein.

Während Vonlanthen auf 20min etwas über das Spiel sagt, flippt Guatelli im Hintergrund aus und schreit herum: Jetzt aber fertig mit dem Kommentaren! (Adesso abastanza con i commenti!) Im zweiten Teil, wo Tihinen spricht, hört man Guatelli mehrmals laut "Vonlanten, Vonlanten" schreien.

( http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --30781475 )

Zurück zu „Fussball Club Zürich“