ASL Saison 2009/2010

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Soccerlove

Re: ASL Saison 2009/2010

Beitragvon Soccerlove » 28.07.09 @ 15:17

JohnyJLucky hat geschrieben:das ist doch selber ein weichbecher! der sollte lebenslänglich ausgepfiffen werden. so ein weichei! das sollte man auch gleich bestraffen!

Aber der junge Hopper ist in diesem Fall doch unschuldig, wollte er doch aufs Feld zurueck doch Sforza schickte ihn in die Kabine. Kann jemand verifizieren? Hab noch keine Fernsehbilder gesehen.

1896_

Beitragvon 1896_ » 28.07.09 @ 15:21

Soccerlove hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:das ist doch selber ein weichbecher! der sollte lebenslänglich ausgepfiffen werden. so ein weichei! das sollte man auch gleich bestraffen!

Aber der junge Hopper ist in diesem Fall doch unschuldig, wollte er doch aufs Feld zurueck doch Sforza schickte ihn in die Kabine. Kann jemand verifizieren? Hab noch keine Fernsehbilder gesehen.

Stimmt so! Und stutzig hat mich auch noch gemacht, dass der GC-Arzt dem LU-Arzt verboten hatte, die Sache anzuschauen.. Komisch, komisch!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Kubi das stille Wasser

Beitragvon Kubi das stille Wasser » 28.07.09 @ 15:41

aha, auf einmal nur noch 1/4 des bechers gefüllt. Und wahrscheinlich hätte der werfer auch gesagt, dass es randvoll war wenn es denn so gewesen wär. Zudem waren es 4dl becher und keine 3dl. Desweiteren hat man an diesem wochenende bei massa gut gesehen was z.b. 800gr. anstellen können wenn mit genug grosser geschwindigkeit, und der hatte sogar noch einen helm an. Hat denn jemand gemessen wie stark der werfer schoss? Das wär bei der impulsberechnung nämlich notwendig zu wissen...

;)

Die sache ist mir auch zu aufgebauscht, und ich denke auch nicht, dass ruiz grössere schäden davon getragen hätte. Mein namensvetter kubi sagts eigentlich ganz richtig "wir idioten sollten aufhören darüber zu schreiben", leider versteht der gute nicht was er da sagt. Der vorfall ist eine randnotiz wert, mehr nicht.
Trotzdem ist das argument, das war schon früher so und wirds immer geben schlecht. Frühers gabs das auch, ja, aber früher gabs auch viele erscheinungen bei denen wir froh sind, dass es sie heute nicht mehr gibt. Klar, hier in diesem fall geht man wieder zu weit und übertreibt von allen seiten. Aber grundsätzlich ist es schon gut, dass eben keine glasflaschen etc wie bei zappa z.b. geworfen werden. Sport ist Sport.
fc:
Han Husarescht weli mit anderne "B`s" gsi bin und chli spöter hei cho bin... :(

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 28.07.09 @ 15:47

Soccerlove hat geschrieben:

es ist nur schon tragisch das er überhaupt zu boden ging. der becher muss ja eine ungeheure wucht gehabt haben. mann, mann, mann, für mich das oberweichei! Schlimmer als die begenung "Fan vs. Dida" was ja auch peinlich genug war, aber Dida wurde dafür bestraft. damit sollte die bestraffung des spielers meines erachten auch zur debatte stehen. ganz klar!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

11freunde

Beitragvon 11freunde » 28.07.09 @ 16:16

Am Schluss steigt gcn wegen diesen nicht gegebenen 3 grünePunkte ab....
:)
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 28.07.09 @ 16:18

@ yellow

wahrscheinlich wird kein Lösungsansatz solche, oder ähnliche Szenen, in der Zukunft vermeiden.

Der Becherwerfer soll im Rahmen der Rechtssprechung verurteilt werden, von harten oder drakonischen Strafen als Abschreckung halte ich nichts; man sollte die Verhältnisse ein wenig wahren.

Sportlich gesehen findet sich wohl keine "faire" und vernüftige Lösung, die beiden Parteien gerecht wird.
Denn, wie man es dreht und wendet, bei allen Entscheiden steckt der Wurm drin...
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

_XP_

Beitragvon _XP_ » 28.07.09 @ 16:26

mayimbe hat geschrieben:@ yellow

wahrscheinlich wird kein Lösungsansatz solche, oder ähnliche Szenen, in der Zukunft vermeiden.

Der Becherwerfer soll im Rahmen der Rechtssprechung verurteilt werden, von harten oder drakonischen Strafen als Abschreckung halte ich nichts; man sollte die Verhältnisse ein wenig wahren.

Sportlich gesehen findet sich wohl keine "faire" und vernüftige Lösung, die beiden Parteien gerecht wird.
Denn, wie man es dreht und wendet, bei allen Entscheiden steckt der Wurm drin...

Das Spiel 1:1 zu werten wäre wohl für alle Parteien fair (ich denke das Spiel wäre ohne diese Szene auch so ausgegangen), jedoch ist dies leider Regeltechnisch nicht zu erreichen. Ein Wiederholungsspiel wäre die andere "eingermassen" faire Lösung.

Zurück zu „Fussball allgemein“