Beitragvon Kubi das stille Wasser » 28.07.09 @ 15:41
aha, auf einmal nur noch 1/4 des bechers gefüllt. Und wahrscheinlich hätte der werfer auch gesagt, dass es randvoll war wenn es denn so gewesen wär. Zudem waren es 4dl becher und keine 3dl. Desweiteren hat man an diesem wochenende bei massa gut gesehen was z.b. 800gr. anstellen können wenn mit genug grosser geschwindigkeit, und der hatte sogar noch einen helm an. Hat denn jemand gemessen wie stark der werfer schoss? Das wär bei der impulsberechnung nämlich notwendig zu wissen...
;)
Die sache ist mir auch zu aufgebauscht, und ich denke auch nicht, dass ruiz grössere schäden davon getragen hätte. Mein namensvetter kubi sagts eigentlich ganz richtig "wir idioten sollten aufhören darüber zu schreiben", leider versteht der gute nicht was er da sagt. Der vorfall ist eine randnotiz wert, mehr nicht.
Trotzdem ist das argument, das war schon früher so und wirds immer geben schlecht. Frühers gabs das auch, ja, aber früher gabs auch viele erscheinungen bei denen wir froh sind, dass es sie heute nicht mehr gibt. Klar, hier in diesem fall geht man wieder zu weit und übertreibt von allen seiten. Aber grundsätzlich ist es schon gut, dass eben keine glasflaschen etc wie bei zappa z.b. geworfen werden. Sport ist Sport.
fc:
Han Husarescht weli mit anderne "B`s" gsi bin und chli spöter hei cho bin... :(