Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon JohnyJLucky » 23.07.09 @ 8:46

Offroader hat geschrieben:habt ihr eigentlich mitbekommen, wie JV dem Tico den Ball wegnahm, ihn sogar fast wegschubste...? Ist optimal für die Stimmung in der Mannschaft.

nicht nur er, der hassli am hannu, der am anderen, man konnte sich nicht so richtig entscheiden wer jetzt gegen wem spielt...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 23.07.09 @ 8:48

Offroader hat geschrieben:habt ihr eigentlich mitbekommen, wie JV dem Tico den Ball wegnahm, ihn sogar fast wegschubste...? Ist optimal für die Stimmung in der Mannschaft.

der erste Zusammenschiss von Guatelli an Hannu war Klasse! Hat zwar nichts gross genützt, aber wenigstens ein kleiner Weckruf.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 23.07.09 @ 8:49

JohnyJLucky hat geschrieben:- abdi, hoffentlich kommst du bald auf die beine, auf dem big screen sah es aus als hättest du tränen in den augen, war dem nicht so in der zusammenfassung. Kopf hoch und bei der Sache!

Hatte def. Tränen in den Augen (war nüchtern gestern). Im Sport haben sie dann Bilder von später gezeigt, da hatte er sich wieder "gefangen".

Edith: JohnyJ Geiler neuer Avatar
Zuletzt geändert von chnobli am 23.07.09 @ 8:49, insgesamt 1-mal geändert.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 23.07.09 @ 8:49

pius.f hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:zum Schiri: Onanieren macht blind, du Wixer.

Ich will ja wirklich nicht über die unparteiischen jammern, das bringt eh nichts, aber generell hab ich das Gefühl, dass alle Schiris die wir bis jetzt in dieser Saison hatten beim FCZ-Hasser Busacca Nachhilfe Unterricht hatten.

Canepas Rekurs und Pressekonferenz hat uns nicht beliebter gemacht in Muri bei Bern. Die Schiris haben alle die Order, im Zweifelsfall gegen den FCZ zu entscheiden.

+ Grande Aegerter, auch wenn ein paar Fehlpässe dabeiwaren, auf dich kann man sich verlassen.
+ Eric BOOOOOMSli
+ Hannu - Mittelstürmer und DM-Grätscher
+ Ticos Teileinsatz, nüchternes Spiel - Zwangspause hat ihm hoffentlich gut getan
+/- Guatelli, hat am Schluss noch gerettet, der anschliessende Abschlag war dann unterirdisch
+/- Gajic, Licht und Schatten in loser Folge
- Wo war Margairaz?
- Kann man Vonlanthen an die Dosensammelstelle zurückbringen?

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 23.07.09 @ 8:49

Sorry, doppelt gemoppelt.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 23.07.09 @ 8:51

pius.f hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:zum Schiri: Onanieren macht blind, du Wixer.

Ich will ja wirklich nicht über die unparteiischen jammern, das bringt eh nichts, aber generell hab ich das Gefühl, dass alle Schiris die wir bis jetzt in dieser Saison hatten beim FCZ-Hasser Busacca Nachhilfe Unterricht hatten.

In Xamax konnten wir uns nicht beschweren als der Gajic dem Xamax Spieler im Strafraum von hinten in die Beine fuhr und der Schiri wegschaute. Aber gestern war wirklich unterste Schublade, null Spielfluss möglich durch das gepfeiffe.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 23.07.09 @ 9:01

Aegerter macht seine besten Spiele immer nach Verletzungen respektive wenn er ins Team zurückkehrt. So auch gestern und zb. gegen Moskau.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“