Heute Abend müssen die ersten Punkte her, egal wie. Kämpfen, auf dem Platz und in der Kurve.
Und mängisch spieleds schlächt,...
Auf jetzt FCZ!!
Soccerlove hat geschrieben:Glaube an eine glueckliches Unentschieden. Frick wird seine Kiste machen und wir gleichen gegen Schluss unverdient aus. Torschuetze bei uns: Djuric.
ouagi hat geschrieben:glaube nicht an ein sieg
FCZ - FCSG 0-1
costanzo macht mir sorgen. können wir den kaufen?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Soccerlove hat geschrieben:Glaube an eine glueckliches Unentschieden. Frick wird seine Kiste machen und wir gleichen gegen Schluss unverdient aus. Torschuetze bei uns: Djuric.ouagi hat geschrieben:glaube nicht an ein sieg
FCZ - FCSG 0-1
costanzo macht mir sorgen. können wir den kaufen?
Seid ihr jetzt alle bescheuert oder was? Klar, muss man im Leben realistisch denken können, aber genau in einer solchen Situation müsst ihr optimistisch sein & nicht realistisch. Zweifelt ihr am eigenen Team?
Kommt Jungs, nicht so pessimistisch/realistisch!
FCZ 3:1 FCSG
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, BIERKURVE, Bing [Bot], camelos, FCZ_x3, FCZninchen, hikikomori, Kiyomasu, NummeZH, skenderbegi, spitzkicker, Vapor, zuerchergoalie und 581 Gäste