Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
Besserwisser

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon Besserwisser » 22.07.09 @ 12:51

bist du traumatisiert oder hast du nur sonst irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe?

zum Spiel. Erwarte heute eine klare Steigerung und Reaktion. Hoffe auf ein 2:0 (Hassli + Aegerter)
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 22.07.09 @ 12:58

vogel hat geschrieben:zählt die fcsg spieler gut ansonsten wie das letzte mal über den sfv dann gibt es auch 3 punkte

Werden wir! ich freue mich schon jetzt auf die bescheuerten Fressen die die Basler wieder reissen werden. Ausheulen kannst du dich sonst wo!

Zum Spiel:

3:1

Hassli, Hassli, Hassli

Dä Eric isch en Hattrick-Maa!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 22.07.09 @ 13:17

vogel hat geschrieben:zählt die fcsg spieler gut ansonsten wie das letzte mal über den sfv dann gibt es auch 3 punkte

gab glaubs mal ein paar gute posts von dir... aber jetzt ist es zeit dich von hier zu verpissen!

3:0!
+- 7000 zuschauer.
kochende kurve
und ein abdi in hochform!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 22.07.09 @ 13:25

JohnyJLucky hat geschrieben:

gab glaubs mal ein paar gute posts von dir... aber jetzt ist es zeit dich von hier zu verpissen!

+- 7000 zuschauer.
kochende kurve

Denke ich eher nicht. Der Junge hat den Kopf voll anderer Dinge, auch wenn es heisst es wird nicht mehr verhandelt. Denke eher das Djuric ein gutes Spiel machen wird, die Tore wird Hassli machen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 22.07.09 @ 13:30

Egal wer die Tore macht. Von mir aus Leoni / Guatelli oder Rochat / Lampi. Hauptsache 3 Punkte und v.a. eine Mannschaft (die wie die Kurve) alles gibt.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 22.07.09 @ 13:31

Wieso zählen?Den begreif ich jetzt nicht?Sprichst du MUNTWILER an? Schöner Name nicht MUNTWILER hä? Ist noch nicht ganz sicher ob MUNTWILER heute abend gegen uns spielt. Habe mal gelesen, dass MUNTWILER angeschlagen sei. Ging es da nicht um was Anderes? Und wenn dem so wäre, ist das Zählen nicht unsere Aufgabe. Heute werden nur unsere Tore gezählt :-)...4-1 oder so :-)...Zuschauer 8000-9000 (werden sicher ein paar Gaffer vom fcsg anreisen)

vogel

Beitragvon vogel » 22.07.09 @ 13:34

JohnyJLucky hat geschrieben:

+- 7000 zuschauer.
kochende kurve

achherrje mal ein kleiner scherz wird ja erlaubt sein, oder glaubst du im ernst es ist interessant für einen fussballbegeisterten wenn der fcz länger vor sich hin darbt, für mich ist es genauso wichtig eure mannschaft in form zu sehen wie die eigene, rivalität auf augenhöhe ist interessanter, dies gilt auch für die beginnende eurospiele

Zurück zu „Fussball Club Zürich“