Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
Dräcksocke
Sternlibueb

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon Dräcksocke » 21.07.09 @ 13:13

1896_ hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:Hoffe dass der Schuss mit der "Transfersperre" nicht nach hinten
los geht..

War auch mein erster Gedanke. "toibele" & so... Naja, hoffen wir das Beste. Ein Spieltag Ruhe für solche die nurnoch "Abwanderungsgedanken" haben, hätte es sicherlich auch gebracht.
Aber ob das Fredy & Co. wirklich durchziehen? Wenn da ein wirklich gutes Angebot kommt? Ich weiss nicht recht..

Was heisst da teubele...wenn die Angebote nicht stimmen, dann wird eben nicht verkauft...pasta!Wenn bis jetzt was anständiges gekommen wäre, dann hätte man wahrscheinlich Abdi schon lange freigegeben. Aber wenn da von aussen immer reinspekuliert wird und vielleicht bei Abdi, Udinese über Lamberti wirbelt und mit ihm evtl schon über Vertragsdetails und über Lohn diskutiert, dann finde ich diese Massnahme mehr als gut. Dann weiss der Spieler auch das vor diesem Datum nix läuft und kann/muss sich damit abfinden. Bin mir ziemlich sicher, dass diese Massnahme von nutzen sein werden. Man wird es morgen sehen
Zum Glück haben wir einen Präsi wie Cillo, der endlich mal ein bisschen die eiserne Faust ausfahrt, sonst sind wir in 10 Jahren noch der Spielball der "grossen". Fall Von Bergen und Cesar schon vergessen?!? Das kann es einfach nicht sein, auch wenn unsere Liga momentan in Europa Nr. 15 ist!
Hätte sogar gesagt bis nach der CL-Quali allgemein wird nicht mehr verhandelt sprich: 26.8!!! Aber das ist auch gut so. Eines nach dem anderen würde diese Frist verlängeren, falls wir die 4. Quali Runde erreichen.

GochaJ

Beitragvon GochaJ » 21.07.09 @ 14:32

das kommt schon gut jungs. Gegen st. Gallen wird sich die mannschaft sicher den arsch aufreissen. Und es ist wirklich nicht so so schlimm, wie das die medien schildern.. Einen fick auf unsere medien, die schreiben doch sowieso nur das, was sich am besten verkauft (sorry für den ausdruck!)

Morgen alle in den letzi und die xmannschaft anfeuern und dann kommt das gut. Denke, dass xavier spielt, somit kommt autom. mehr kreativität ins spiel und bei allem respekt vor st.Gallen und deren leistung aber für die kommt der fcz wohl zum ungünstigsten zeitpunkt, denn meiner meinung nach, wird es morgen eine trotzreaktion der mannschaft geben und dann muss halt st.gallen dran glauben! und schön auch, dass alphonse endlich wieder zu uns stösst, auch wenn nicht mrogen.. ich freue mich auf jedenfall auf die kommenden spiele und vor allem auf die internationlen auftritte von uns :))

versetzt euch ein paar jahre zurück, dort sind wir auch nicht immer mit siegen gestartet :))

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 21.07.09 @ 14:42

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 21.07.09 @ 14:52

ist das so? Man baut selbstvertrauen auf mit verlieren?

"Die beiden Niederlagen beim Saisonstart waren sicherlich gut für unser Selbstvertrauen," sagte Mittelfeldspieler Almen Abdi
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

1896_

Beitragvon 1896_ » 21.07.09 @ 14:54

'Wir zahlen 25 Franken und wollen euch dafür auch kämpfen sehen!'
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

din Vater

Beitragvon din Vater » 21.07.09 @ 15:10

JohnyJLucky hat geschrieben:ist das so? Man baut selbstvertrauen auf mit verlieren?

"Die beiden Niederlagen beim Saisonstart waren sicherlich gut für unser Selbstvertrauen," sagte Mittelfeldspieler Almen Abdi

Ist wohl ein Schreibfehler, da fehlt ein "nicht". Im FCZ.TV-Update kannst du die Orginalaussage hören.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 21.07.09 @ 15:26

din Vater hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:ist das so? Man baut selbstvertrauen auf mit verlieren?

Ist wohl ein Schreibfehler, da fehlt ein "nicht". Im FCZ.TV-Update kannst du die Orginalaussage hören.

AHA! ;) sorry ;D
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“