YB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
lukas86

Beitragvon lukas86 » 28.07.03 @ 12:05

Also teilweise verstehe ich wenn die Spieler nicht besonders an den Fans interessiert sind. Wer will schon Fans die nach beinahe jedem Spiel irgend etwas zerstören oder gegnerische Fans angreifen. Klar sind das einige wenige aber es sind diejenigen welche die Spieler bemerken und so denken sie sich dann halt mit solchen Chaoten wollen wir nichts zu tun haben.

Habasch

Beitragvon Habasch » 28.07.03 @ 12:08

Lukas16 hat geschrieben:Also teilweise verstehe ich wenn die Spieler nicht besonders an den Fans interessiert sind. Wer will schon Fans die nach beinahe jedem Spiel irgend etwas zerstören oder gegnerische Fans angreifen. Klar sind das einige wenige aber es sind diejenigen welche die Spieler bemerken und so denken sie sich dann halt mit solchen Chaoten wollen wir nichts zu tun haben.

Von den Ausschreitungen bekommen die Spieler selten was mit, ist ja meistens nach dem Spiel und nur wenige Chaoten. Anders natürlich wenns ausartet wie 2mal in Schaffhausen, wenn sogenannte "FCZ"-Fans das Feld stürmen...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 01.08.03 @ 6:22

Immer nach mehr Zeit schreien und geben finde ich in unserer Situation ja auch okay....Favre ist neu, div. Spiele sind neu.....aber auch ich verlange nun naechsten Samstag wenigstens den ersten Punkt.....auch ein YB, Neuchatel, Servette, Wil etc. haben einen Neubeginn zu beklagen...nur denen ist er wesentlich besser gelungen als uns....und das, und NUR DAS, kritisiere ich......3 Runde vorbei, 0 Punkte, Tabellenletzter...das ist scheisse, aber NOCH nicht eine Katastrophe....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“