Beitragvon Florian » 27.07.03 @ 21:56
Hier noch meine (verspätete) Meinung zum gestrigen Spiel:
Taini: gut, bis auf die Szene beim zweiten Gegentor (nur muss eben gerade ein Torhüter OHNE solche Fehler auskommen, denn sie können matchentscheidend sein, aber ich bin zuversichtlich, dass Taini sich in dieser Hinsicht noch verbessert...)
Nef: Ihm war der Trainingsrückstand vor allem im läuferischen Bereich noch anzumerken. Das Gegentor von Chappi ging aber sicherlich nicht auf seine Kappe, denn für Chappi war Keller bzw. Dzemaili zuständig und er versuchte dann einfach noch (vergeblich) zu retten, was noch zu retten war...
Keller: Ich bin überzeugt, dass er mit einem Chef neben sich besser wäre...
Dzemaili: Gefiel mir in den ersten beiden Spielen gut, doch in der Innenverteidigung war er gestern ziemlich überfordert...
Dal Santo: Er hat mich eigentlich positiv überrascht, denn er kam ohne Fehler aus und hatte als einziger Verteidiger auch noch den Zug nach vorne...
Tarone: Er hat gekämpft und man kann ihm sicherlich keinen mangelnden Einsatzwille vorwerfen...
Gygax: Gygax? Er ist mir einfach ein Rätsel, denn am Einsatz fehlte es nicht und dass er Fussball spielen kann, weiss ich auch, aber trotzdem spielte er gestern einfach wieder grässlich... :-(
Petrosjan: Schwer zu beurteilen....ich weiss wirklich nicht, wie ich seine Leistung einschätzen soll...
Bastida: Von ihm erwarte ich einfach mehr (und er kann auch mehr) und wenn er die Freistösse nicht treten kann, soll er sie doch anderen überlassen...
Keita: Er musste sich die Bälle erneut im Mittelfeld holen und fehlte daher oft vorne zumal...
Stanic: ...Stanic gestern extrem abfiel und kaum einen Ball sah (Warum kommen eigentlich alle Abstösse von Taini zu Keita, obwohl Stanic viel grösser ist?)
Guerrero: Er brachte ganz klar Schwung in die Partie und hat seinen Anspruch auf die Stammformation unter Beweis gestellt, zumal es ja freie Ausländerplätze gab...
Abdi: Ein Versprechen für die Zukunft...
Favre: Dal Santo auf links war eine gute Besetzung, doch weshalb Buess dafür nicht in die Inneverteidigung rutschte (wo er ja in fast allen Testspielen spielte), ist mir schleierhaft, zumal Dzemaili auf dieser Position noch überfordert war. Pancho hätte für mich in die Startformation gehört, zumal er ja auf Chihab verzichtete. Und weshalb Pallas noch immer keine Minute Spielzeit bekam ist für mich unbegreiflich, zumal Gygax im Moment totel ausser Form ist...
Gruess Florian
PS: Es kann immerhin nur noch aufwärts gehen...