YB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 27.07.03 @ 17:42

Gocha hat geschrieben:
edith hat geschrieben:Taini hat mir gut gefallen ,er muss sich noch steigern

Oh ja Taini muss sich noch schwer steigern!!!

Er hatte zwar durchaus gute Szenen, aber das 2. Gegentor geht meiner Meinung nach zum grössten Teil auf seine Kappe. Er kommt nur halbbatzig aus dem Tor, steht im Niemandsland, da er nicht nahe genug bei Leandro war und eben auch nicht im Tor. So machte er es Leandro sehr einfach, ihn zu überloppen.

Das Spiel ging nicht wegen Taini verloren. Ist eben ein Torhüter, es ist schnell passiert ihn zu beschuldigen. Aber ich geb dir recht er sah nicht gut aus in der Situation
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Célina

Beitragvon Célina » 27.07.03 @ 17:58

WORT FÜR WORT mit Lucien Favre
Lucien Favre bleibt nach drei Spielen
ohne Punktgewinn bemerkenswert ruhig.
Während dem Spiel ist er recht leise,
nach der Partie gefasst. Ob dies die
richtige Reaktion ist, wird der Saison-
verlauf zeigen.

Lucien Favre zur Lage: Wir haben jetzt
dreimal verloren... Nun: In der ersten
Halbzeit hatten wir zwei Torchancen, YB
hatte auch nicht viel mehr. Und dann,
gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit,
hat "Chappi" getroffen. Ich weiss nicht
genau, aber ich glaube, dass da etwa
fünf Verteidiger in seiner Nähe waren!
Für uns gibt es jetzt nur eines:
Arbeit, Arbeit, Arbeit.

Quele: txt

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 27.07.03 @ 18:42

Bei der Aktion waren 3 YB Spieler und 5 FCZler beteiligt.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Dieter

Re: fcz

Beitragvon Dieter » 27.07.03 @ 19:57

Der Wolf hat geschrieben:
Magro hat geschrieben:I wer däfür das mär das wie in Italie reglet.Wenns wieter so än scheiss zämme spielet,dänn verhaut mär mal so richtig eine wo kei leistig zeigt.

Bleib doch ab jetzt einfach zu Hause und versuche mal ein wenig DENKEN zu lernen!
Braucht auch etwas Zeit und geht nicht von heute auf morgen, aber du brauchst dafür wenigstens keinen Eintritt zu bezahlen.

ach was... einigen Spielern gehört momentan also wirklich mal der A... versohlt.

Florian

Beitragvon Florian » 27.07.03 @ 21:56

Hier noch meine (verspätete) Meinung zum gestrigen Spiel:

Taini: gut, bis auf die Szene beim zweiten Gegentor (nur muss eben gerade ein Torhüter OHNE solche Fehler auskommen, denn sie können matchentscheidend sein, aber ich bin zuversichtlich, dass Taini sich in dieser Hinsicht noch verbessert...)

Nef: Ihm war der Trainingsrückstand vor allem im läuferischen Bereich noch anzumerken. Das Gegentor von Chappi ging aber sicherlich nicht auf seine Kappe, denn für Chappi war Keller bzw. Dzemaili zuständig und er versuchte dann einfach noch (vergeblich) zu retten, was noch zu retten war...

Keller: Ich bin überzeugt, dass er mit einem Chef neben sich besser wäre...

Dzemaili: Gefiel mir in den ersten beiden Spielen gut, doch in der Innenverteidigung war er gestern ziemlich überfordert...

Dal Santo: Er hat mich eigentlich positiv überrascht, denn er kam ohne Fehler aus und hatte als einziger Verteidiger auch noch den Zug nach vorne...

Tarone: Er hat gekämpft und man kann ihm sicherlich keinen mangelnden Einsatzwille vorwerfen...

Gygax: Gygax? Er ist mir einfach ein Rätsel, denn am Einsatz fehlte es nicht und dass er Fussball spielen kann, weiss ich auch, aber trotzdem spielte er gestern einfach wieder grässlich... :-(

Petrosjan: Schwer zu beurteilen....ich weiss wirklich nicht, wie ich seine Leistung einschätzen soll...

Bastida: Von ihm erwarte ich einfach mehr (und er kann auch mehr) und wenn er die Freistösse nicht treten kann, soll er sie doch anderen überlassen...

Keita: Er musste sich die Bälle erneut im Mittelfeld holen und fehlte daher oft vorne zumal...

Stanic: ...Stanic gestern extrem abfiel und kaum einen Ball sah (Warum kommen eigentlich alle Abstösse von Taini zu Keita, obwohl Stanic viel grösser ist?)

Guerrero: Er brachte ganz klar Schwung in die Partie und hat seinen Anspruch auf die Stammformation unter Beweis gestellt, zumal es ja freie Ausländerplätze gab...

Abdi: Ein Versprechen für die Zukunft...

Favre: Dal Santo auf links war eine gute Besetzung, doch weshalb Buess dafür nicht in die Inneverteidigung rutschte (wo er ja in fast allen Testspielen spielte), ist mir schleierhaft, zumal Dzemaili auf dieser Position noch überfordert war. Pancho hätte für mich in die Startformation gehört, zumal er ja auf Chihab verzichtete. Und weshalb Pallas noch immer keine Minute Spielzeit bekam ist für mich unbegreiflich, zumal Gygax im Moment totel ausser Form ist...

Gruess Florian

PS: Es kann immerhin nur noch aufwärts gehen...

Der Wolf

Re: fcz

Beitragvon Der Wolf » 27.07.03 @ 22:15

Dieter hat geschrieben:
Der Wolf hat geschrieben:
Magro hat geschrieben:I wer däfür das mär das wie in Italie reglet.Wenns wieter so än scheiss zämme spielet,dänn verhaut mär mal so richtig eine wo kei leistig zeigt.

Bleib doch ab jetzt einfach zu Hause und versuche mal ein wenig DENKEN zu lernen!
Braucht auch etwas Zeit und geht nicht von heute auf morgen, aber du brauchst dafür wenigstens keinen Eintritt zu bezahlen.

ach was... einigen Spielern gehört momentan also wirklich mal der A... versohlt.

Na, klar… Und dem der das letzte Bier aus dem Kühlschrank genommen und getrunken hat, schlagen wir auch mal eins in die Fresse. hicks… oder?

chko
Beitragvon chko » 27.07.03 @ 22:32

Was isch eigentlich mit em Simo sinärä verletzig? Weiss mer da scho öppis? Hoffä nüt schlimm's.

Ja ja, d'Mannschaft brucht no Ziit. Klar. Aber i minä Augä häns gnau no bis am Samschtig Ziit. Dänn muss en Sieg anä! Egal wiä. Wänn nöd, hämmer doch scho ä mittläri Blamasch. Und uf da hani absolut kei Bock.
Hey sorry, au anderi Mannschaftä händ grösseri Personelli änderigä ufzwiisä. Aber diä händ ebä minimum scho äs Pünktli.

Aber scheiss was drauf. Miär sind verdammt zum Misserfolg.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“