starkey hat geschrieben:Vergessen wir nicht, dass Abdi gehen wird. Er ist eigentlich fast nicht zu ersetzen.
Jure Jerkovic hat geschrieben:starkey hat geschrieben:Vergessen wir nicht, dass Abdi gehen wird. Er ist eigentlich fast nicht zu ersetzen.
vonlanthen spielt doch anders als abdi. gashi ist dessen ersatz für die zukunft, hoffe ich.
devante hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:starkey hat geschrieben:Vergessen wir nicht, dass Abdi gehen wird. Er ist eigentlich fast nicht zu ersetzen.
vonlanthen spielt doch anders als abdi. gashi ist dessen ersatz für die zukunft, hoffe ich.
hätte Vonlanthen auch eher mit Schönbi/Nicki verglichen.....spielte doch eigentlich praktisch immer als Flügel in der Nati wie auch beim Dosenpack, nicht? Kanns auf beiden seiten.....
Inishmore hat geschrieben:Ok, Margairaz und Vonlanthen. Aber bei Xavier ist es so, dass er vorher schon für den FCZ gespielt hat und da gibt es eine Verbindung. Mit Vonlanthen sehe ich das nicht so eng. Man kann nicht nur mit Junioren in die Champions League.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste