Johan Vonlanthen

Jedem Spieler ein Thema
starkey

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon starkey » 14.07.09 @ 16:29

Vergessen wir nicht, dass Abdi gehen wird. Er ist eigentlich fast nicht zu ersetzen. Vonlanten ist immerhin ein Schritt in die Richtung. Und er wurde ja noch nicht gekauft. Ich seh da kein Problem. Eher eine Win-Win Situation.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 14.07.09 @ 16:33

starkey hat geschrieben:Vergessen wir nicht, dass Abdi gehen wird. Er ist eigentlich fast nicht zu ersetzen.

vonlanthen spielt doch anders als abdi. gashi ist dessen ersatz für die zukunft, hoffe ich.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.07.09 @ 16:37

Jure Jerkovic hat geschrieben:
starkey hat geschrieben:Vergessen wir nicht, dass Abdi gehen wird. Er ist eigentlich fast nicht zu ersetzen.

vonlanthen spielt doch anders als abdi. gashi ist dessen ersatz für die zukunft, hoffe ich.

hätte Vonlanthen auch eher mit Schönbi/Nicki verglichen.....spielte doch eigentlich praktisch immer als Flügel in der Nati wie auch beim Dosenpack, nicht? Kanns auf beiden seiten.....
BORGHETTI

starkey

Beitragvon starkey » 14.07.09 @ 16:48

devante hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:

hätte Vonlanthen auch eher mit Schönbi/Nicki verglichen.....spielte doch eigentlich praktisch immer als Flügel in der Nati wie auch beim Dosenpack, nicht? Kanns auf beiden seiten.....

Mir gehts eher um den Druck nach vorne. Mir egal wo der herkkommt. Sonnst gibts wieder Mittelfeldgeplenkel.
Zuletzt geändert von starkey am 14.07.09 @ 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Yekini

Beitragvon Yekini » 14.07.09 @ 16:50

Henrik...2/3 der Abwehrspieler besteht aus Jungspunden oder Eigengewächsen...in der Offensive werden Schönbi und Nikci genügend Einsatzzeit bekommen...schon heute werden wir froh sein um jeden von denen und fast die gesamte Ersatzbank wird voll davon sein...Tito wird ebenso den Durchbruch schaffen...bin auch überzeugt dass Gashi, Thiesson, Staubli(für mich das grösste Jungtalent, leider sehr viele Verletzungen) auch noch irgendwannn zurückkommen...diesmal haben wir einfach mal vorzeitig reagiert...und 1,2 erfahrene aber eigentlich auch noch junge Schweizer geholt (zusätzlicher Stürmer war so oder so dringend notwendig!)...und wir sind so für mögliche Abgänge (Abdi, Alex, Tico) und der Dreifachbelastung gut gerüstet...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.07.09 @ 16:55

genau deiner meinung, yekini im bikini....

ich habe die leise vermutung, dass uns (leider) Fönsi früher verlassen wird, als wir denken, deshalb werden wir wohl noch froh sein um ein genug breites kader an offensivkräften....
BORGHETTI

Mido

Beitragvon Mido » 14.07.09 @ 17:43

Inishmore hat geschrieben:Ok, Margairaz und Vonlanthen. Aber bei Xavier ist es so, dass er vorher schon für den FCZ gespielt hat und da gibt es eine Verbindung. Mit Vonlanthen sehe ich das nicht so eng. Man kann nicht nur mit Junioren in die Champions League.

Doch, doch ich seh das aber eng. Er hat in der Vergangenheit nicht mit Teamfähigkeit brilliert und sich Fussballerisch im Ausland nirgends durchgesetzt. Dazu kommt das ganze Jesusgeschwaffel. Der alte hase hat bereits im Transferthread darauf hingewiesen, dass man seinen Glauben aus dem Spiel lassen soll, finde ich nicht. Ich bin auch ein gläubiger Mensch, aber ich bin auch ein grosser Verfechter des 11. Gebots: "Thou shalt keep thy fucking believe to thy fucking self!" Amen[/quote]

Bin auch nicht so von der Jesus-Fraktion, aber bei Chikhaoui scheint es hier ja auch niemanden zu stören. Und ich behaupte mal, der ist mindestens so gläubig wie Vonlanthen.

Lasst den anderen doch ihren Glauben. Intoleranz ist einer der Gründe, weshalb man sich von den grossen Religionen dieser Welt abwenden kann. Also sollte man selber nicht so intolerant sein und andere für ihren Glauben verurteilen. Mal abgesehen von den Radikalen und Sekten...

Läck wenn ich mich so lese, voll dä Jesus. :-)

Zurück zu „Spielerthreads“