Johan Vonlanthen

Jedem Spieler ein Thema
Blerim_Dzemaili
Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.07.09 @ 22:43

Dini Mueter hat geschrieben:
Soccerlove hat geschrieben:

Die Blick Fotoserie, die Pose vor seinem Wagen (Audi Q7 oder Porsche Cayenne oder so), telefonierend am Spiel gestern und Prahlerei dass er 7 Sprachen spreche machen den Jungen nun wirklich nicht sympatischer. Ich hoffe er beweist das Gegenteil und beisst sich fuer den FCZ (und nicht damit er in die verdammte CS-Nati kann) die Zaehne aus!

Scheiss Geheule mann! Meinst Du ER hat dem Fotograf gesagt wo er abgelichtet werden will? Telefonierend am Spiel gestern? Dann sprichst Du von Geprahle mit sieben Sprachen.. Er wird vom Journi direkt darauf angesprochen und beantwortet lediglich die Frage. Ey, man kann auch überall was schlechtes finden - scheiss schweizer Krankheit! Du hättest auch zitieren können wo er über uns sagt "Ich kann mich aber noch gut an die Fans erinnern. Die waren super. Auch die Mannschaft macht einen hervorragenden Eindruck. Hier wird mit Freude Fussball gespielt. Ich glaube, ich passe hierhin." Aber nein, Hauptsache chli gmötzlet...

Jetzt gebt dem Jungen doch erst mal die Möglichkeit sich unter Beweis zu stellen. Ich bin selbst noch ein wenig skeptisch aber dieses mädchenhafte Rumgezicke geht sooo was von auf den Seckel ey, schaltet mal einen Gang zurück.

@Dini Mueter: Vielen Dank für dein Posting. Kann ich absoult nur unterstützen! Sehe ich genau so.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 15.07.09 @ 23:49

ja! die letzten drei Posts kann ich auch nur unterstützen! Man muss/darf nicht immer das Haar in der Suppe suchen bzw. einfach etwas behaupten, wie es hier einige tun. Johan Vonlanthen ist ein junger, starker, schweizer Spieler. Auf dem Platz kann er uns bestimmt weiterhelfen. Wie hier einige schrieben, hat er einen schlechten Charakter, blablabla.. kennt ihr ihn persönlich? Klar, man kann auch von aussen etwas über den Menschen Vonlanthen rausfinden, aber das sind alles nur scheiss Aussagen. Ihr könnt nicht wissen, ob er Unruhe in die Manschaft bringt, ob er den Star spielt, ob er ins Team passt, etc. Ich glaube eher, Bickel und Challandes kennen ihn besser, ja viel besser und sie werden es wohl wissen, warum sie ihn geholt haben. Ich vertraue dem Trainerstab. Gebt dem Mann eine Chance. Er hat sie verdient!

Ich kann einige User echt nicht verstehen. Was will man mehr, als einen guten, jungen schweizer Spieler, der ausserdem nur ausgeliehen ist. Wenn es nicht klappt, kann man ihn getrost weiter bzw. zurückgeben!

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 16.07.09 @ 9:38

Die Blick Fotoserie, die Pose vor seinem Wagen (Audi Q7 oder Porsche Cayenne oder so), telefonierend am Spiel gestern und Prahlerei dass er 7 Sprachen spreche machen den Jungen nun wirklich nicht sympatischer. Ich hoffe er beweist das Gegenteil und beisst sich fuer den FCZ (und nicht damit er in die verdammte CS-Nati kann) die Zaehne aus!

Er war mir nicht sympatisch und den 1. Eindruck beim FCZ hat dies leider nicht geaendert. Am meisten gestoert hat mich dass er in der Schlussphase von FCZ-YB am telefonieren war, mich nervt es schon wenn Leute in der Kurve waehrend dem Spiel ueber die Disco erzaehlen, aber dass ein Spieler (und einer der erst seinen 2. Arbeitstag hat) nicht 100% aufs Spiel fokussiert ist, geht mir nicht in den Kopf.

Wie oben richtig erwaehnt zaehlt aber schlussendlich seine Leistung auf dem Rasen, ich hoffe doch wirklich ich liege kreuzfalsch.

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 16.07.09 @ 10:11

Er war mir nicht sympatisch und den 1. Eindruck beim FCZ hat dies leider nicht geaendert. Am meisten gestoert hat mich dass er in der Schlussphase von FCZ-YB am telefonieren war, mich nervt es schon wenn Leute in der Kurve waehrend dem Spiel ueber die Disco erzaehlen, aber dass ein Spieler (und einer der erst seinen 2. Arbeitstag hat) nicht 100% aufs Spiel fokussiert ist, geht mir nicht in den Kopf.

Wie oben richtig erwaehnt zaehlt aber schlussendlich seine Leistung auf dem Rasen, ich hoffe doch wirklich ich liege kreuzfalsch.

sorry, aber hupets?!? weisst Du denn, mit wem er telefoniert hat? Vielleicht ist sein Mutter krank im Spital? Vielleicht hat ihn zum 100.sten Mal ein Journalist angerufen und zum Wechsel befragt....das gehört übrigens auch zu seinem Job....sorry, aber ein Spieler hat AUF dem Platz zu 100% seine Leistung zu zeigen und fokussiert zu sein und nicht neben dem Platz. Lasst den VL erstmal ein paar Spiele machen und fällt dann Euer Urteil.....

und zu den Leuten in der Kurve: da wäre die halbe leer...wenn man alle, die nicht auf's Spiel schauen sondern smalltalken, rumblödeln etc. rausschmeissen würde....
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 16.07.09 @ 10:57

Brad_Pete hat geschrieben:und zu den Leuten in der Kurve: da wäre die halbe leer...wenn man alle, die nicht auf's Spiel schauen sondern smalltalken, rumblödeln etc. rausschmeissen würde....

Lieber halb leer als voll mit Leuten, die nicht dort sind um den FCZ zu unterstützen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 16.07.09 @ 11:10

wenigstens ist er einer der spieler die mit dem verein mitfiebert! Das sah man in zeitlupe auf dem grossbildschirm. ich kenn auch andere spieler die keine miene reissen wenn ihr verein ein tor schiesst oder eine chance hatte.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 16.07.09 @ 11:16

stagi hat geschrieben:Lieber halb leer als voll mit Leuten, die nicht dort sind um den FCZ zu unterstützen.

also auch keine gegnerischen fans? wie langweilig! handkehrum hört man im letzi eh nichts, von demher spielts auch keine rolle. hätte "lediglich" optische auswirkungen, die ich jedoch begrüsse.

Zurück zu „Spielerthreads“