Dini Mueter hat geschrieben:Soccerlove hat geschrieben:Antabus hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/nicht-mal-ronaldo-lieben-alle-123680
interview mit jvl im blick
Die Blick Fotoserie, die Pose vor seinem Wagen (Audi Q7 oder Porsche Cayenne oder so), telefonierend am Spiel gestern und Prahlerei dass er 7 Sprachen spreche machen den Jungen nun wirklich nicht sympatischer. Ich hoffe er beweist das Gegenteil und beisst sich fuer den FCZ (und nicht damit er in die verdammte CS-Nati kann) die Zaehne aus!
Scheiss Geheule mann! Meinst Du ER hat dem Fotograf gesagt wo er abgelichtet werden will? Telefonierend am Spiel gestern? Dann sprichst Du von Geprahle mit sieben Sprachen.. Er wird vom Journi direkt darauf angesprochen und beantwortet lediglich die Frage. Ey, man kann auch überall was schlechtes finden - scheiss schweizer Krankheit! Du hättest auch zitieren können wo er über uns sagt "Ich kann mich aber noch gut an die Fans erinnern. Die waren super. Auch die Mannschaft macht einen hervorragenden Eindruck. Hier wird mit Freude Fussball gespielt. Ich glaube, ich passe hierhin." Aber nein, Hauptsache chli gmötzlet...
Jetzt gebt dem Jungen doch erst mal die Möglichkeit sich unter Beweis zu stellen. Ich bin selbst noch ein wenig skeptisch aber dieses mädchenhafte Rumgezicke geht sooo was von auf den Seckel ey, schaltet mal einen Gang zurück.
@Dini Mueter: Vielen Dank für dein Posting. Kann ich absoult nur unterstützen! Sehe ich genau so.