vogel hat geschrieben:genau solche aussagen stören
auch wenn du es nicht gemerkt hast, es geht nicht um fcz/fcb, es geht nicht um etwelche unsympathien es geht um das was wir alle lieben, wir unsere zeit und unser geld aufwenden, um FUSSBALL um die die mann FANS nennt
die beiden herren wollen genau das für uns schützen sogar uns FANS und um solches zu vollbringen muss man halt mal auf rivalität oder sonstiges kindisches getue verzichten
wir fans müssen aber auch am selben seil ziehen, ohne gleich zusammen partys oder feste zu feiern auch wir müssen wieder den fussball in den vordergrund stellen und nicht UNS
Hört sich ja schön an was du sagst und ich hoffe auch, dass der Fussball wieder in den Vordergrund gerät.
Hört sich für mich aber ein wenig blauäugig an, denn falls du es nicht gemerkt hast: Es geht um eine Menge Geld!!! Wenn man zum 7. Mal seit 2001 zu einem Geisterspiel verdonnert wird, würde ich vielleicht auch probieren, auf den fahrenden Zug aufzuspringen, da die Chancen gross sind, dass wenn wir ein bisschen ein gerechteres Urteil bekommen, ihr vielleicht auch! Wie ich schon geschrieben habe, finde ich es diesmal nicht schlecht, wenn beide zusammen an IHREM Stricklein ziehen, das ehöht den Druck, Mittel zum Zweck, mehr nicht! (Dass es in Zukunft nicht mehr zu solch willkürlichen Urteilen kommt)
Und wenn man ehrlich ist und mit gleichen Ellen misst müsstet ihr, für das was ihr in unserem Stadion veranstaltet hattet, (nicht wir) härter bestraft werden als wir, besser gesagt ist eure Stadionsperre für mich absolut gerechtfertigt, nachdem wir vor einem Jahr, für ein sicher härteres Vergehen, deren zwei bekommen haben!