Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Diskussionen zum FCZ
piiiZH

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon piiiZH » 09.07.09 @ 10:42

Pieder hat geschrieben:1. Fakt? Ich habe bisher nur durch nichts belegte Behauptungen gehört.

Also bei allem Respekt, überleg mal ein bisschen! Grundlos wird er das nicht gesagt haben!

Pieder hat geschrieben:Ausserdem wusste Canepa im Voraus, in welcher Zusammensetzung das Gremium entscheiden würde. Wieso hat er denn kein Ausstandsbegehren gestellt, wenn da angeblich seine Intimfeinde drin hocken, die er so gut kennt? Aber nein; lieber im nachhinein den Leuten niedere Absichten unterstellen. Ganz schlechter Stil.

Wesshalb er auch sagte, dass es im Nachhinein besser gewesen wäre dagegen zu Protestieren und er es besser hätte wissen müssen. Diese Aussage kannst du nicht gerade wortwörtlich aber Sinngemäss im FCZ-TV-update nachhören. Er urteilt also nicht einfach über die andern, sondern stellt auch sein Verhalten in Frage.

oma

Beitragvon oma » 09.07.09 @ 11:29

Mucho Broccoli hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Menschenleben gefährdeten.

will hier nichts schönreden, aber ums nebenbei mal wieder zu erwähnen: eine fliegende fackel kann dich vielleicht verletzen, aber ganz sicher nicht töten. scheinbar zeigen die pyro-hetzkampagnen wirkung.

bei allem respekt, aber lieber tot als wegen einer fliegenden fackel für den rest des lebens (gesichts)entstellt...
92:47...und live dabei...

Chübel

Beitragvon Chübel » 09.07.09 @ 11:30

Passt hier wohl am besten, wer den FCZ Spielplan gerne in seinem elektronischen Kalender hat, kann ihn hier holen:

http://schweizeransichten.blogspot.com/2009/07/fcz-und-nati-kalender-updated.html

z.B. für Google Calendar, iCal, iPhone oder sonstige Kalender die mit dem ical Format umgehen können.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 09.07.09 @ 11:42

oma hat geschrieben:

will hier nichts schönreden, aber ums nebenbei mal wieder zu erwähnen: eine fliegende fackel kann dich vielleicht verletzen, aber ganz sicher nicht töten. scheinbar zeigen die pyro-hetzkampagnen wirkung.

bei allem respekt, aber lieber tot als wegen einer fliegenden fackel für den rest des lebens (gesichts)entstellt...

So setzt sich in der Schweiz die Liste der häufigsten Todesursachen auch wie folgt zusammen:

1. Pyro
2. Choreo
3. Bratwürste vom Frauenverein.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

sub

Beitragvon sub » 09.07.09 @ 11:46

Hätte die Bratwürste weiter oben in der Liste erwartet...
Dä chunnt no!

oma

Beitragvon oma » 09.07.09 @ 11:51

sub hat geschrieben:Hätte die Bratwürste weiter oben in der Liste erwartet...

genauso wie tod durch schwachsinnigkeit...
92:47...und live dabei...

zZz

Beitragvon zZz » 09.07.09 @ 11:58

Brennende Fackeln (und zwar mehrere), die in einen voll besetzten Sektor fliegen, könnten durchaus eine (Massen)panik auslösen in deren Folge - wenn's dumm läuft - Leute zu Tode getrampelt werden könnten. Pyro in der Hand: kontrollierbar mit geringem Verletzungsrisiko, aber fliegende Fackeln halte ich für echt gefährlich. Und: Fliegende Fackeln sind eben genau Wasser auf die Mühlen der Anti-Pyro-Hetzer!

Edith meint noch, dass ich hier nicht schon wieder die Pyro-Diskussion führen will. Also: Sorry für OT.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“