Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Diskussionen zum FCZ
?

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon ? » 06.07.09 @ 17:54

also bei basel ists vermutlich das erste spiel.

quelle, irgendein radiosender.

chaquetillas

Beitragvon chaquetillas » 06.07.09 @ 17:56

So wixer ich glaubs ja nööd!!!!

Die kurve hat sich top verhalten und diejenigen die das Spielfeld stürmen wollten sofort zurückgehalten. Und für was damit nur noch mehr pyros in den familiensektor geflogen kamen.

Das nächste mal wird man niemand mehr zurückhalten können und die SFV wird uns geisterspiele für die ganze saison aufbrummen.
VIVA ESPAÑA - VIVA ZURICH

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 06.07.09 @ 17:57

Einfach nur noch lächerlich, dieser SFV. Gillieron ist wohl keinen Deut besser als Zloczower. Und die Logik ist ja auch wieder Hammer.
-Mai 2008: FCZ-"Fans" werfen Pyros in den Familiensektor in BASEL. Resultat: 2 Geisterspiele FCZ 0 Geisterspiele Basel.
-Mai 2009: FCb-Chaoten werfen Pyros in den Zürcher Familiensektor Resultat: 1 Geisterspiel FCZ (!!!) 1 Geisterspiel Basel.
Oder
Cuphalbfinal: Luzern und Sion Fans prügeln sich nach dem Spiel AUF DEM fELD. Resultat: Kein Geisterspiel.
Barragerückspiel: Ein Luzern Fan veursacht durch eine Petarde fast einen Tinitus des Linienrichters.Resultat: Kein Geisterspiel.
Aber ja, der Stierli hat ja den hammermässigen Vorschlag der Aufstockung gebracht, den sie alle so megacool finden.
Sorry, musste sein.

Edit: War ja eigentlich die SFL, die den Entscheid gefällt hat, darum geht meine Kritik wohl eher an Thomas Grimm (Ex Yb-Präsi...) anstatt an Gillieron, von dem ich eigentlich eine Besserung in Sachen SFV erwartet habe.
Zuletzt geändert von Doppelsechs am 06.07.09 @ 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 06.07.09 @ 17:58

Dieter hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:wird das ganze zur tradition oder was? heure fuck! Jede Saison mit einem Geisterspiel beginnen dafür meister werden. okay, mit dem kann ich mich anfreuden.
nein, jetzt spass bei seite. ich glaub es einfach nicht!!! Und das unser verein das noch diskutiere muss finde ich auch gleich ein bisschen komisch. man sollte sofort rekurs einlegen. scheiss auf die moralischen werte! ich will am dienstag ins stadion. und der verein soll gefälligst dafür sorgen!

kann mir nicht vorstellen, dass das erste Heimspiel betroffen wäre. Einerseits ist ja noch 5 Tage Zeit für einen Rekurs, andererseits hat der Vorverkauf ja bereits begonnen.

Ja, aber ich und viele andere haben auch schon ein Ticket für alle Saisonspiele ;)... wobei haben nur relativ ist. Ja, ich weiss, letztes Jahr wars das selbe... aber ich kann das Urteil einfach nicht fassen.. unglaublich, was sich diese Idioten leisten. Das ist doch einfach nicht möglich.. ich hoffe schwer, dass da Rekurs eingeleg wird!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 06.07.09 @ 18:05

Suedkurvler hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:wird das ganze zur tradition oder was? heure fuck! Jede Saison mit einem Geisterspiel beginnen dafür meister werden. okay, mit dem kann ich mich anfreuden.
nein, jetzt spass bei seite. ich glaub es einfach nicht!!! Und das unser verein das noch diskutiere muss finde ich auch gleich ein bisschen komisch. man sollte sofort rekurs einlegen. scheiss auf die moralischen werte! ich will am dienstag ins stadion. und der verein soll gefälligst dafür sorgen!

kann mir nicht vorstellen, dass das erste Heimspiel betroffen wäre. Einerseits ist ja noch 5 Tage Zeit für einen Rekurs, andererseits hat der Vorverkauf ja bereits begonnen.

Ja, aber ich und viele andere haben auch schon ein Ticket für alle Saisonspiele ;)... wobei haben nur relativ ist. Ja, ich weiss, letztes Jahr wars das selbe... aber ich kann das Urteil einfach nicht fassen.. unglaublich, was sich diese Idioten leisten. Das ist doch einfach nicht möglich.. ich hoffe schwer, dass da Rekurs eingeleg wird!

energy sagte das erste spiel sei betroffen. aber eben... jetzt ist wichtig das der verein hoffentlich hinter uns steht!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

züribymike

Beitragvon züribymike » 06.07.09 @ 18:27

wer weiss wie grimm und ribaux aussehen, wundert sich eigentlich nicht mehr. trotzdem ein riesenskandal. es ist zu hoffen, dass der fcz diesmal rekurs einreicht, nur schon wegen rechtsgleichheitsfragen.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

vogel

Re: Ausblick Saison 09/10

Beitragvon vogel » 06.07.09 @ 18:53

Maloney hat geschrieben:Mal eine Frage:

Ist eigentlich der FCZ alleine für die Sicherheit im Stadion zuständig oder auch das Stadionmanagment?

Könnte der FCZ nicht zumindest einen Teil der Busse auf die Stadt abwälzen?

Dies würde wohl den politischen Druck auf den SFV und sein undurchsichtiges Bussen-"System" erhöhen.

gemäss einer meldung mal in der presse kam es zu diesem vorfall, weil die stadt zürich den fcz verpflichtet hat, die alle tore 5 minuten vor spielende zu öffnen

(erklärte mir dann auch woher die 20-30 vermummten plötzlich alle kamen)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“