Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon JohnyJLucky » 06.07.09 @ 20:45

ich verstehe immer noch nicht warum der FCZ die fresse noch nicht aufgemacht hat? wo bleibt das statement das man sich die scheisse nicht gefallen lässt.
es ist zum schreien!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

xavier89

Beitragvon xavier89 » 06.07.09 @ 20:50

Einfach nur ein SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!! Sofort Rekurs einlegen - alles andere wäre schwach!!!!!!!!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

lowerman

Beitragvon lowerman » 06.07.09 @ 20:56

Ein Rekurs ist Pflicht. Nicht zuletzt, um den friedlichen Fussballfans den Rücken zu stärken.

schlingel

Beitragvon schlingel » 06.07.09 @ 21:15

vom familysektor keine spur, das war der k4-exilsektor. und solange wir diese deppen nicht im griff haben passiert halt ein solcher scheiss im stadion. diese deppen provozierten die basler bis aufs blut. beim letzten derby gabs noch was obendrauf. selber schuld, ich habe seinerzeit nicht boykottiert. scheissgeisterspiele, scheiss-k4, scheissjustiz, scheisssolidarität.

din Vater

Beitragvon din Vater » 06.07.09 @ 21:25

schlingel hat geschrieben:vom familysektor keine spur, das war der k4-exilsektor. und solange wir diese deppen nicht im griff haben passiert halt ein solcher scheiss im stadion. diese deppen provozierten die basler bis aufs blut. beim letzten derby gabs noch was obendrauf. selber schuld, ich habe seinerzeit nicht boykottiert. scheissgeisterspiele, scheiss-k4, scheissjustiz, scheisssolidarität.

Bei allem Verständnis für deine Wut, rechtfertigen den diese paar maxenden und provozierenden Vollidioten eine Busse von 80.000.- und ein Geisterspiel? THINK ABOUT
Zuletzt geändert von din Vater am 07.07.09 @ 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 06.07.09 @ 21:42

80'000 Franken Strafe!
Geisterspiel!

Sogar R.K. ist geschockt. Unglaublich!

80'000.-- ist kein Pappenstiel. Klar, Pyro-Abbrennen und Bahn betreten wird gebüsst. Das ist so.

Geisterspiel. Dass das Stadionmanagement zum wiederholten Mal versagt? Nein, das kann es nicht sein. Und wieder wird kollektiv bestraft. Schlichten, zurückhalten, deeskalieren. Für die Katze. Es reicht.
Und wieso sollen alle bestraft werden?
Wann soll die Kake umgesetzt werden?
Selten ein so bescheidenes Statement vom SFV gelesen. Fans des FCZ werden hier als Wiederholungstäter massiv abgestraft. Und zwar kollektiv.

Dass die Basler ohne Busse davonkommen, kann ja wohl nicht möglich sein. Platzbetreten, Pyroschmeissen in Zuschauer, Stadion beschädigen usw.

Will man bewusst einen Riegel zwischen FCZ-Vorstand und Fans schieben? Denn solche Summen und Geisterspiele könnten sich schnell wiederholen. Und wer soll da immer gerade stehen?
Ich erinnere an die skandalöse Pokalübergabe nach dem Finale FCZ - GC.

Türöffnung vor Schluss. Ja und. Für was gibt es Polizei und Deltas, die die Tore überwachen? Wieso sind Zivilpolizisten und Kriminalogen vor Ort und dann sind alle bekannten Gesichter und Uebeltäter wieder im Stadion. Stadionverbote, Rayonverbote, SK-Verbote.

Das Hauptübel ist und bleibt ein unfähiger Stadionmanager. Landolt soll sich mal zu allen Vorwürfen und Anklagen verlauten lassen. Genau so gegen FCZ -GC, als die Deltas die Anweisung von Landolt hatten, dass sich die Idioten nur die Köpfe einschlagen sollen. So wurden aber auch unbeteiligte Leute gefährdet und nicht geschützt.Diese Memme gehört abgesetzt und soll für diese Kake selber aufkommen. Sei es für den Match gegen Basel wie auch gegen GC.

Bin echt schockiert und es kotzt mich je länger, desto mehr an, dass alle diese Scheisse auszusitzen haben.

Für den FCZ ist das Urteil eine Katastrophe und wird sicherlich im Umgang mit Eingangskontrollen, Pyroabbrennen, Bier im Stadion und Stehplätzen in der Kurve nachhaltig Folgen haben. Wieder einmal wurde am FCZ ein Exempel statuiert. Nein, so kann es nicht weitergehen.

Man wird es wahrscheinlich noch nicht wahrhaben wollen. Doch die so gelobte Ultrà-Kultur hat sich wahrscheinlich selbst das Grab geschaufelt.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 06.07.09 @ 21:45

wir dürfen uns jetzt nicht gegenseitig die schuld zuschieben! Die schwarzen Schaffe sind unter uns aber das rechtfertig nicht die straffe die uns aufgebrummt wurde.
als basel am 13. Mai das Feld stürmte gab es ein geisterspiel NUR FÜR DIE MUTTENZERKURVE!!! Wir haben ein ganzes Stadion leer wobei nur ein paar holzköpfe auf die tartanbahn sind und die kurve die noch zurück halten konnten! HALLO??? WO IST DER VERGLEICH?
und 80'000 franken? ich glaube durch die negativen schlagzeilen in den medien haben die hämäroiden der SFV angefangen zu pochen und darum wurde ein solch überissene straffe ausgesprochen! Das tragische an der ganzen sache ist das man aus politischer sicht denkt das die SFV genau das richtige getan hat! Der Maurer wird morgen der SFV zu diesem urteil gratulieren. der seppel wird auch ein nettes wort dafür haben. und wenn der canepa dann rekurs einlegt ist er das arschloch weil alle denken das er die chaoten deckt! sein image und das des vereins leiden noch mehr darunter! was soll man jetzt tun?

ich sehe schwarz meine herren! das ist eine ernsthafte verschiessene situation!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“