Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Re: Ausblick Saison 09/10

Beitragvon Maloney » 06.07.09 @ 17:17

Mal eine Frage:

Ist eigentlich der FCZ alleine für die Sicherheit im Stadion zuständig oder auch das Stadionmanagment?

Könnte der FCZ nicht zumindest einen Teil der Busse auf die Stadt abwälzen?

Dies würde wohl den politischen Druck auf den SFV und sein undurchsichtiges Bussen-"System" erhöhen.
Zuletzt geändert von Maloney am 06.07.09 @ 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 06.07.09 @ 17:19

was hat luzern eingentlich der knallkörper beim linienrichter eingebracht???
muss canepa nun auch jedesmal das mikro in die hand nehmen und die kurve zusammensäuseln damit die bussen auf luzern-niveau kommen?
sorry...nicht nachvollziehbar....

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 06.07.09 @ 17:26

Lüdi hat geschrieben:was hat luzern eingentlich der knallkörper beim linienrichter eingebracht???
muss canepa nun auch jedesmal das mikro in die hand nehmen und die kurve zusammensäuseln damit die bussen auf luzern-niveau kommen?
sorry...nicht nachvollziehbar....

Steht glaub noch aus. Einzig YB wurde fuer den Cupfinal mit einer Teilsperrung bestraft. Aber am einfachsten laesst sich der Fall in Zuerich mit unserem Fall in Basel vergleichen, aehnlicher Vorfall im Stadion, selbe Scheisse ausserhalb des Stadions. Nur Riesenstrafe gegen FCZ in beiden Faellen, normale (ebenso bloedsinnige aber nachvollziehbare) Strafe gegen FCB in beiden Faellen.

?

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon ? » 06.07.09 @ 17:33

Was war das urteil beim feuerzeugwurf auf den schiri in bern?

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 06.07.09 @ 17:33

Montag, 06. Juli 2009, ak/VR
Mitteilung der Clubleitung
FC Zürich nimmt Kenntnis vom Urteil der Swiss Football League zu den Ausschreitung am 17. Mai 2009

Der Schweizermeister hat heute Kenntnis vom Urteil der Swiss Football League (Geschehenisse rund um das Spiel FC Zürich – FC Basel vom 17. Mai 2009, Urteil: 1 Geisterspiel, CHF 80.000 Busse) genommen.

Die Vereinsleitung des FC Zürich wird den Fall intern behandeln und gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt informieren.

Q: http://www.fcz.ch

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 06.07.09 @ 17:43

wird das ganze zur tradition oder was? heure fuck! Jede Saison mit einem Geisterspiel beginnen dafür meister werden. okay, mit dem kann ich mich anfreuden.
nein, jetzt spass bei seite. ich glaub es einfach nicht!!! Und das unser verein das noch diskutiere muss finde ich auch gleich ein bisschen komisch. man sollte sofort rekurs einlegen. scheiss auf die moralischen werte! ich will am dienstag ins stadion. und der verein soll gefälligst dafür sorgen!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Dieter

Beitragvon Dieter » 06.07.09 @ 17:50

JohnyJLucky hat geschrieben:wird das ganze zur tradition oder was? heure fuck! Jede Saison mit einem Geisterspiel beginnen dafür meister werden. okay, mit dem kann ich mich anfreuden.
nein, jetzt spass bei seite. ich glaub es einfach nicht!!! Und das unser verein das noch diskutiere muss finde ich auch gleich ein bisschen komisch. man sollte sofort rekurs einlegen. scheiss auf die moralischen werte! ich will am dienstag ins stadion. und der verein soll gefälligst dafür sorgen!

kann mir nicht vorstellen, dass das erste Heimspiel betroffen wäre. Einerseits ist ja noch 5 Tage Zeit für einen Rekurs, andererseits hat der Vorverkauf ja bereits begonnen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“