Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Re: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Beitragvon King » 24.06.09 @ 14:21

Jure Jerkovic hat geschrieben:spricht für ihn, dass er bei der hertha geblieben ist.

sehe ich anders.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 25.06.09 @ 2:16

King hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:spricht für ihn, dass er bei der hertha geblieben ist.

sehe ich anders.
Wenn ich spammen würde würde ich sagen: Ich auch...anders als du, king;).

Ich finds aber gut daß er seinen Vertrag erfüllt hat. Natürlich auch auf Kosten von D.Hoeneß...aber den wollten wir ja eh in den Wind schießen. Er hätt es sich ja einfach machen können, sucht aber die Herausforderung.

Mal was anderes: Da es hier ja auch in Klammern um Hertha geht( ;-D) , könnt ihr uns was zu dem hier sagen?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html

Hat ja 02/03 und 03/04 auch bei euch gespielt, und vielleicht weiß der Eine oder Andere, was er so draufhat?

Zitat von Preetzinho:
Ausnahmsweise gibt es heute mal einen Namen, Favre soll scharf auf diesen Spieler sein.

http://www.transfermarkt.de/...ault/200 ... daten.html

Spielt im LM bei Young Boys Bern dem Vizemeister aus der Schweiz.

Scheint mir persönlich mehr oder weniger die C- Lösung zu sein, nachdem ganz andere Kandidaten gehandelt wurden.

Ob es Verhandlungen mit dem Spieler oder dem Schweizer Klub und uns gab, weiß ich nicht.

Die Vermutung stammt von einem User auf Transfermarkt.de, der wohl ganz gut unterrichtet sein soll (arbeitet möglicherweise bei Hertha / Geschäftsführung?). Hat wohl schon öfter Transfers richtig vorhergesagt. Wäre Raimondi unter den gegebenen Umständen

a) zu finanzieren
und b) könnte er Hertha (am besten sofort) weiterhelfen? Vielen Dank schon mal im Voraus.
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 25.06.09 @ 2:42

kuchikäschtlifondue hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:
a) zu finanzieren
und b) könnte er Hertha (am besten sofort) weiterhelfen? Vielen Dank schon mal im Voraus.

Zu finanzieren wäre er sicher, denke über 2mio. euro wird der nie kosten.

zu b) naja ich denke Raimondi würde es nie zu einem Leistungsträger in der Bundesliga bringen, höchstens Ergänzung. Allerdings mit dem Vertrauen des Trainers ist sicher einiges möglich, wie man bei ihm bei YB gesehen hat. Dieser Transfer würde mich aber doch sehr verwundern. Fürs linke Mittelfeld sollte es für Favre nur einen Kandidaten geben: Zaubermaus Cesar! Wen er in der Buli spielen würde, könnte man ihn wenigstens wieder Live sehen.

Z

Beitragvon Z » 25.06.09 @ 10:44

raimondi? auf diese idee wäre ich nie gekommen. klar, er ist für schweizerverhältnisse relativ schnell und kann durchaus gute flanken schlagen (auch aus dem lauf heraus) und macht seine 5-8 tore pro saison. ich schätze ihn als launischen spieler ein, der hie und da mal seine klasse aufblitzen lässt - jedoch äusserst unkonstant. seine tricks kann er hier in der schweizerliga bringen, aber in der bundesliga würde er an der harten gangart kläglich scheitern. ich würde ihn bei hertha nur als back up für cicero sehen. in spielen gegen frankfurt, mainz, gladbach, bochum, etc. kann er bestimmt mithalten. gegen hsv, leverkusen, stuttgart, bayern, wob, bremen, etc. würde er keinen ball sehen......

da würde ich zuerst auf ziegler setzen!

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 25.06.09 @ 10:52

vielleicht ist ziegler ja zu teuer für die hertha ...
raimondi war bei yb zuletzt captain und hat einen ordentlichen freistoss. ein leistungsträger bei den bernern. favre bemühte sich schon in seiner zeit beim fcz um ihn. aber eine echte verstärkung für hertha wäre er nicht, glaub ich.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 25.06.09 @ 10:58

Könnte es nicht sein, dass Favre an Bastians interesse hätte, Doumbia ist klar zu teuer.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Lazio

Beitragvon Lazio » 20.07.09 @ 21:21

"Querstreifen auf Trikots finde ich unmöglich"

http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha ... 27,2852523

Zurück zu „Fussball allgemein“