Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
coust

Re: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Beitragvon coust » 24.09.09 @ 12:52

Mandingo hat geschrieben:
coust hat geschrieben:und herttha hat ein gutes kader für die buli!! mittelfeldplatz sollte sicher drin liegen!

???

was genau verleitet dich zu so einer aussage. sprich, welches sind die spieler, die auf buli-niveau das prädikat "gut" verdienen. Für mich hats im aktuellen Kader einige Talente und ein paar durchschnittliche Spieler. Gute Qualitäten haben vielleicht Drobny, Friedrich und Kacar. Und auch die sind z.T. ausser Form oder verletzt. Dann gibts noch Spieler mit grossem Potential wie z.B. Ebert, aber der ist noch nicht bereit, ein kriselndes Team aus der Scheisse zu ziehen.

Kringe, das Borussen-Arsch das etwas Erfahrung reinbringen könnte, ist ebenfalls Langzeit-verletzt.

Also ich sehe für diese Saison schwarz. Das Ziel muss der Klassenerhalt sein, wenn man das erreicht ist gut.

klar ist hertha momentan in einer negativ spirale und sie haben keinen grossen führungsspieler der das team wecken kann und aus der spirale rausbringen kann, aber schlechter als frankfurt, mainz, bochum, nürnberg odr freiburg ist das kader sicher nicht!! okay sicherer mittelfeld platz ist bisschen übertrieben aber sie sollten zumindest in der oberen unteren hälfte anzutreffen sein..

über kringe und seiner qualität kann man sich streiten :D

Mido

Beitragvon Mido » 24.09.09 @ 13:19

coust hat geschrieben:über kringe und seiner qualität kann man sich streiten :D

oder auch nicht: ich bin so ziemlich der letzte der diesen bvb-tölpel verteidigt.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 24.09.09 @ 13:22

Favre hat sich verzockt, HSV, Wolfsburg, Leverkusen... alle waren auf Trainersuche aber Lucien hat sich von der Macht in Berlin blenden lassen, rausgekommen ist nichts, klar kann er sagen mir wurde kein Geld zur Verfügung gestellt, dies interessiert jedoch die meisten Vereine kein bisschen. Sorry Lulu aber man sollte gehen wenn es am schönsten ist, den Zeitpunkt hast du in Berlin verpasst.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

coust

Beitragvon coust » 24.09.09 @ 13:27

coust hat geschrieben:über kringe und seiner qualität kann man sich streiten :D

oder auch nicht: ich bin so ziemlich der letzte der diesen bvb-tölpel verteidigt.

ich auch, deswegen bin ich froh- wurde er ausgeliehen und wenn er sich in dortmund nicht durchsetzten konnte, warum sollte er es in berlin schaffen?
das fragte ich mich als ich gelesen habe die hertha hat ihn ausgeliehen..

Z

Beitragvon Z » 24.09.09 @ 17:46

coust hat geschrieben:und herttha hat ein gutes kader für die buli!! mittelfeldplatz sollte sicher drin liegen!

???

was genau verleitet dich zu so einer aussage. sprich, welches sind die spieler, die auf buli-niveau das prädikat "gut" verdienen. Für mich hats im aktuellen Kader einige Talente und ein paar durchschnittliche Spieler. Gute Qualitäten haben vielleicht Drobny, Friedrich und Kacar. Und auch die sind z.T. ausser Form oder verletzt. Dann gibts noch Spieler mit grossem Potential wie z.B. Ebert, aber der ist noch nicht bereit, ein kriselndes Team aus der Scheisse zu ziehen.

Kringe, das Borussen-Arsch das etwas Erfahrung reinbringen könnte, ist ebenfalls Langzeit-verletzt.

Also ich sehe für diese Saison schwarz. Das Ziel muss der Klassenerhalt sein, wenn man das erreicht ist gut.

naja, cicero und rafael sind auch keine schlechten und ramos war gegen die 60er einer der besten auf dem feld....piszek, janker, von bergen und nicu könnens eigentlich auch und mit bengtson, pecjinovic, domochivski, ebert und hartman hat hertha einige gute jung-talente.

dass du aber dem friedrich das prädikat gut gibt lässt mich vermuten, dass du in dieser saison noch kein spiel der hertha gesehen hast.....

Mido

Beitragvon Mido » 25.09.09 @ 9:35

Z hat geschrieben:

???

naja, cicero und rafael sind auch keine schlechten und ramos war gegen die 60er einer der besten auf dem feld....piszek, janker, von bergen und nicu könnens eigentlich auch und mit bengtson, pecjinovic, domochivski, ebert und hartman hat hertha einige gute jung-talente.

dass du aber dem friedrich das prädikat gut gibt lässt mich vermuten, dass du in dieser saison noch kein spiel der hertha gesehen hast.....

Schau mal Z:
Mandingo hat geschrieben:Gute Qualitäten haben vielleicht Drobny, Friedrich und Kacar. Und auch die sind z.T. ausser Form oder verletzt.

Cicero spielt diese Saison bisher auch nicht das was er kann und Raffael wirkt immernoch wie ein scheues Rehkitz, das sich in den falschen Wald verirrt hat.
Ramos find ich auch noch gut, stimmt.

zu den talenten: von domochivski halte ich gar nichts.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 25.09.09 @ 10:46

seit dem Abgang von Simunic fehlt ein klarer Chef bei denen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball allgemein“