Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
91
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 297

Jeraldo

Re: Neues stadion

Beitragvon Jeraldo » 05.06.09 @ 8:10

Zuerst wollen hier alle ein reines Fussballstadion mit 20'000 Plätze, ähnlich wie St. Gallen. Dann entscheidet sich die Stadt ein solches zu bauen und jetzt passt es niemandem mehr. Seit doch mal zufrieden.

Und jetzt habe ich sogar die Hoffnung das auf unsere Wünsche eingegangen wird, da der FCZ und GC sicher mehr mitzureden haben als beim Letzigrund. Und ich denke Canepa weiss mittlerweilen was die Wünsche der Fans sind.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 05.06.09 @ 8:17

ganz einfach...
stahlgerüsst (espenmoos) als tribüne. eine platik plache damit's beim regen nicht so feucht wird. Kosten ca. 100'000 Franken.
Einen wunderschönen Rasen aus Deutschland. Kosten: ca. keine ahnung!
Draussen ein paar Geile Wurst und Burger stände.
Und für die Stimmung sind wir dann zuständig! Und wenn wir mal "umegumpet" wachelt das ganze Stadion, oder min. die tribüne! hehe!

Totale Kosten: ca. umd die 500'000 Franken! (Isch sehr guet grächnet!)

sprich ticket preis: 10 bis 15 stutz! Wir haben das hässlichste Stadion der Schweiz! Dafür die geilste Stimmung! Und jede Menge Geld gespart!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 05.06.09 @ 8:25

Jeraldo hat geschrieben:Zuerst wollen hier alle ein reines Fussballstadion mit 20'000 Plätze, ähnlich wie St. Gallen. Dann entscheidet sich die Stadt ein solches zu bauen und jetzt passt es niemandem mehr. Seit doch mal zufrieden.

Und jetzt habe ich sogar die Hoffnung das auf unsere Wünsche eingegangen wird, da der FCZ und GC sicher mehr mitzureden haben als beim Letzigrund. Und ich denke Canepa weiss mittlerweilen was die Wünsche der Fans sind.

Word! Ist ja langsam ein Zustand hier...

Die Fans, oder zu mindest die Vereine werden beim Stadionbau mitreden können, sonst macht es keinen Sinn. Es soll ja schliesslich ein F.U.S.S.B.A.L.L-Stadion werden und es wäre eine Schande, wenn die Bennutzer (Fans/Verein) nichts Mitzureden haben. Das wäre etwa gleich zu stellen, wenn jemand ein Haus bauen will und der Architekt baut es nach seinen Wünschen, ohne Rücksicht auf den Benutzer. Beim Letzi ist es logisch, dass man nicht wirklich etwas oder gar nichts zu melden hatte. Ist ja hauptsächlich ein Leichtathletikstadion und war als übergangsmöglichkeit vorgesehen.

Ich bin höchst zufrieden mit dem Entscheid der CS
Zuletzt geändert von Krönu am 05.06.09 @ 8:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Jeraldo

Beitragvon Jeraldo » 05.06.09 @ 8:27

mann kann auch die Tribünen vom Schwingfest nehmen, um einen Fussballplatz aufstellen und man hat sein (ziehmlich grosses) Stadion.

Bild

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 05.06.09 @ 8:29

JohnyJLucky hat geschrieben:ganz einfach...
stahlgerüsst (espenmoos) als tribüne. eine platik plache damit's beim regen nicht so feucht wird. Kosten ca. 100'000 Franken.
Und für die Stimmung sind wir dann zuständig! Und wenn wir mal "umegumpet" wachelt das ganze Stadion, oder min. die tribüne! hehe!

sprich ticket preis: 10 bis 15 stutz! Wir haben das hässlichste Stadion der Schweiz! Dafür die geilste Stimmung! Und jede Menge Geld gespart!

Voll geil! Und ein paar ToiToi-Kabinen als Pissoir. Meine Unterstützung (moralisch und sogar finanziell) für dieses Stadion hast du.
Das Problem ist nur, dann kommen die Frauen, Event- und Modefans und sonstigen Tunten nicht mehr. Problem? Nein, eigentlich nicht.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 05.06.09 @ 8:47

Mostowoj hat geschrieben:

Voll geil! Und ein paar ToiToi-Kabinen als Pissoir. Meine Unterstützung (moralisch und sogar finanziell) für dieses Stadion hast du.
Das Problem ist nur, dann kommen die Frauen, Event- und Modefans und sonstigen Tunten nicht mehr. Problem? Nein, eigentlich nicht.

und bei UEFA Spiele gehen wir halt einfach in den Letzi wenn de Platini meint es sei nicht tauglich! Super! Problem gelöst! Los auf, auf! Fangen wir an damit wir in spätestens zwei Wochen fertig sind.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

1896_

Beitragvon 1896_ » 05.06.09 @ 8:53

Bester Beitrag ever. *schmunzeln*
Warum nicht & wenn wir halt dann ein bisschen zu fest "gumpen", fliegt uns die plastik blache auf den kopf... ;)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“